Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Bergrennen Almkönig in Eidenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bergrennen Almkönig in Eidenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soagts a moi, woas isn doa jetzt los.

Könnts ihr vielleicht auch wieder mal was Vernünftiges schreibm. spinnst? spinnst?

Lieber Zoli! Wie kannst du ins Forum schreiben, dass i in 3 Jahre Fussballtrainer werd. Da müssts mi sofort notschloachten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber des mit dem Downhill, des wär schau a steile Sache, denn wenn man meine Leistung bei der gestrigen Bergmeisterschaft anschaut, is eh besser, woann i mi in Zukunft auf des Aobifoahrn konzentriern tat. traurig traurig traurig traurig

Oder vielleicht soag i a wie Capitano Blaubär. Haben fertig.

Gruß Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

07.09.2006 08:54 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i

Aber des mit dem Downhill, des wär schau a steile Sache, denn wenn man meine Leistung bei der gestrigen Bergmeisterschaft anschaut, is eh besser, woann i mi in Zukunft auf des Aobifoahrn konzentriern tat. traurig traurig traurig traurig


Gruß Ames





ja hallo walter ,

du brauchst di ja net jedesmal entschuldigen wannst a schlechts rennen fahrst ,





















































du vertuast uns ja den ganzen platz im forum großes Grinsen großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
07.09.2006 10:09 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu ich eh net. I stell nur Tatsachen fest, die man nicht übersehen kann. kotz kotz

Aber zu Deiner Beruhigung. Am Mittwoch, egal wie, werdet ihr euch alle Anschnallen müssen, denn dann komm ich zum Zeitfahren mit dem D-Zug und i glaub, da werden einige wieder alt ausschauen. Teufel Teufel

Gell Herbie. Was ist eigentlich mit dir los. Warst ja gar nicht dabei am Berg. Möchte man fast meinen du findest keine Motive in der Berwelt. großes Grinsen großes Grinsen

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.09.2006 07:44 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames

Aber zu Deiner Beruhigung. Am Mittwoch, egal wie, werdet ihr euch alle Anschnallen müssen, denn dann komm ich zum Zeitfahren mit dem D-Zug und i glaub, da werden einige wieder alt ausschauen. Teufel Teufel

Ames


Nix D-Zug!!! Bei da VM muaßt söba tretn, do gibts kan Schlofwogn großes Grinsen .
11.09.2006 16:17 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Alois net Schloafwoagn, sondern woann schau, doann Schnellzug. Zunge raus Zunge raus

Gestern wollt i nu a moi die Strecke trainieren, doa hoat si bei meiner Rennmaschine des Schaltseil aufgelöst. Musste umdrehen und mit normalen Rad die Strecke abfahren. Mit noch keinem Höchstpuls ohne Zeitfahrlenker und gestern kräftiger Gegenwind beim Zurückfahren schon mal eine Zeit von 15min 45 sec trainiert. spinnst? spinnst?

Na des wird doann woas werden Morgen. Muss mich ja noch kräftig anstrengen um in der Alterklasse der Herren auf das Stockerl zu kommen. Und bei der Hochform die Methusalem Alois momentan hat, wird das schwierig werden. Denn so wie er letzt Woche am Berg den Zielsprint gefahren ist, war erste Sahne.
Kräftig und schnell, wie ein Junger. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Also Alois in diesem Sinne bis Morgen.
Walter

PS.: Und heute früh schlafen gehen!!

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.09.2006 08:57 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sekipräs:

..morgen... redface

also, muß mich gleich mal für morgen entschuldigen, muß am abend arbeiten, kann dann um 20.00 nachstarten u. meine zeit abgeben, geht dass?? spinnst?
i was eh, des wird teuer für mi......
traurig

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
12.09.2006 09:07 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll den des jetzt gehen. Um 20.00 Uhr, doa is es joa Finster oder foahrst mit dem Licht am Fahrrad. Augenzwinkern Augenzwinkern

Wenn das gehen soll, dann nur wenn ein Offizieller des Vereines diese Zeit abnimmt. Das heist, du startest und einer von uns fährt mit einem Fahrzeug hinten nach und kontrolliert und nimmt die Zeit.

Vielleicht machen wir eine Ausnahme, weil wir dich ja in der Ergebnisliste haben wollen. Ausserdem kannst du nicht schwächeln, denn die anderen beiden Damen werden ja auch dabei sein.

Hugh ich habe gesprochen
Häuptling Sekipräs drink drink drink

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.09.2006 09:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHWÄCHELN twisted tu ich auf kan fall spinnst? spinnst?

aber mei arbeit geht vor, muß ja schließlich davon leben! Augenzwinkern

außerdem, gibts sicher nächstes jahr auch wieder eine ergebnisliste!!! prost

man kann eben net überall sein traurig

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
12.09.2006 09:19 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Na des wird doann woas werden Morgen. Muss mich ja noch kräftig anstrengen um in der Alterklasse der Herren auf das Stockerl zu kommen. Und bei der Hochform die Methusalem Alois momentan hat, wird das schwierig werden. Denn so wie er letzt Woche am Berg den Zielsprint gefahren ist, war erste Sahne.
Kräftig und schnell, wie ein Junger. Zunge raus Zunge raus Zunge raus


@ Sekipräs Walter:

Wann I mir vom Alois die Zeit anschau, die er am Samstag beim PSV Zeitfahren hinbrennt hat

nimm Dir Pudelhaube und Fäustling mit weil da muaßt dich morgen warm anziehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
12.09.2006 09:27 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem:

darf ich mir heute noch schöne mr-bilder vom radiologen abholen, des schaut net guat aus adi....
(ziemlich sicher das knie im a..... - knorpelschaden, vom gsund'n sportln!!!) spinnst?

eh der alte hut, ca. seit ana wochn an selchroller als knie....

jetzt darf i dann wirklich "nur" mehr radlfoahn Freude

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
12.09.2006 09:40 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Net glei neativ Denken!

Zuerst einmal abwarten und mal schaun wie es sich entwickelt. Ich hatte schon viele Probleme mit meinen Gelenken, aber habe abgewartet und momentan ist alles paletti Teufel Teufel Teufel

Auf alle Fälle nicht gleich schneiden lassen. Der Körper hat auch eine gewisse Selbstheilungsfunktion.

Kopf hoch und alles Gute
Walter

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.09.2006 21:45 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Bergrennen Almkönig in Eidenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH