Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 1. Mtb Rennen Scharnstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Mtb Rennen Scharnstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

1. mtb ruinen trophy scharnstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.computerauswertung.at/veranst...nnen13-8-06.pdf


ein günstiges rennen - nur € 15,00 startgeld und eine witzige distanz - 3 runden a 6km mit 200 hm .

klingt net viel - ist aber erfahrungsgemäss die volle heizer partie - dass das laktat bei den ohren aussespritzt .


kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz

__________________
es ist wie es ist
27.06.2006 16:37 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des war a geile Party gewesen.
Der Veranstalter hat sich bei mir gemeldet und wollte mich, na net, na, na, als Moderator verpflichten. Er hat mich eigentlich schon beim Fischlhamer Mostkruglauf das erstemal kontaktiert und ich musste im zum damaligen Termin (09. Juli) absagen. redface redface
Und der jetztige Termin geht auch wieder nicht, weil ich wie ihr wisst am 13.08. in Eschlikon (CH) bei der 24-er Mannschafts WM bin.tongue3

Des Rennen war oaba auch für mich interessant gewesen, den die Distanz??? Ganz das Meinige. Zunge raus Zunge raus

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

27.06.2006 21:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mirs durchgelesen, hört sich gut an. Würde dieses Rennen gerne fahren, ist aber genau in meiner Urlaubszeit. Vielleicht passts nächstes Jahr.
Nur besonders preiswert finde ich dieses Rennen nicht. 15 € + 4 € Chipmiete ist ein stolzer Preis
02.07.2006 08:55 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füzi, seit woann spielt Geld eine Rolle, wenn ich ein Rennen unbedingt fahren möchte. Augenzwinkern Augenzwinkern

Da is mir joa de Kohle wurscht die ich da auslege. Wird oft für ganz anderen blödsinn Geld ausgegeben!!! twisted twisted twisted

Z.B. Für Bier prost drink

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

04.07.2006 11:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Steve Steve ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIER ist doch ka Blödsinn.....Lebenserhaltungsmittel Nummero 1 !!!!! großes Grinsen großes Grinsen prost prost
05.07.2006 12:29 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier is eh koann Blödsinn, des weis ich schon drink drink

Ich meinte das ironisch, weil für eingige Biker ist es Blödsinnn. Da wird nur Hollersaft und Brechadsuppe geschlürft und nicht das Grundnahrungsmittel Bier. prost prost drink drink kotz kotz

Alles klar??

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.08.2006 10:18 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Biker!

Hoffe das die Lambacher Biker, sich bereits alle für des Ruinen Race in Scharnstein für Sonntag angemeldet haben. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Erwarte mir als Seki, dass hier einige Jungs an den Start gehen und Lambach bestens vertreten.cool cool cool

Also Kette ölen, Reifen aufpumpen, Sattel richten, Federgabel auf sperren stellen und ab geht die Post. twisted twisted

Hoffe auf Podestplätze
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.08.2006 10:22 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo seki präs - i muass die leider enttäuschen


da barney ist verschollen

da füzi is in korsika auf urlaub

da brandi , da hubsi und i fahrn a paar tag weg ....,


ja und für die andern kann i leider nix sagn .



aber die silke wird die kohlen
schon aus dem feuer holen



reimt si sogar großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
11.08.2006 10:53 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Herbi!

Hoab vom Brandi gehört, dass eure Tour a super schenen Sache war. Aber wo bleibt der Bericht über eure 4 Tage. verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt So etwas gehört ja hier breit getreten.

Zu Scharnstein: Habe den Organisator in Reichraming getroffen. Das MTB Rennen war gleich bei seiner ersten Austragung ein riesen Erfolg. 140 Teilnehmer waren dabei und was super gewesen sein muss. Ein Haufen Zuschauer.

Also diesen Termin für nächstes Jahr vormerken und auch in den Terminkalender stellen. Gell lieber Barney großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.08.2006 06:41 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Entschuldigung.

Barney hat ntürlich nichts übersehen. Der Termin stand ja im Kalender. Suppi Barney Zunge raus Zunge raus

Dann aber um so schlimmer, dass nicht ein einziger Lambacher Biker mit dabei war. rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 18.08.2006 06:48.

18.08.2006 06:43 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 1. Mtb Rennen Scharnstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH