Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 2. Sensenschmiedekriterium - Micheldorf 06.05.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Sensenschmiedekriterium - Micheldorf 06.05.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kubi Kubi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 2

Daumen hoch! 2. Sensenschmiedekriterium - Micheldorf 06.05.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Veranstaltung!

Guckst du hier!!!

http://www.bike-sport.at/club/berichte/2...eibung_2006.pdf
25.04.2006 12:13 Kubi ist offline E-Mail an Kubi senden Beiträge von Kubi suchen Nehmen Sie Kubi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich mir letztes Jahr angesehen. Mair Andreas, von unserem Verein war ganz vorne mit dabei und auch Didi und Philipp sind in Micheldorf gefahren. Ist ein super Kurs, der sehr viel Mut und Technik erfordert.

Täte mich schon reizen, da gerade Kriteriumfahren, mir grossen Spass bereitet. großes Grinsen großes Grinsen
Da aber an diesem Tag die ÖM-im Einzelzeitfahren für Master in Schwadorf bei Schwechat stattfindet und ich angemeldet bin, muss ich mir dass noch gut überlegen.
Zeitfahren reizt mich, seit dem ich bei ÖRV Rennen meine Rennmaschine nicht verwenden darf, nicht mehr wirklich.

Fährt sonst noch wer in Micheldorf, ausser Kubi und darauf wette ich, der Herr Mair. twisted twisted twisted twisted

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 25.04.2006 14:20.

25.04.2006 14:18 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, des Kriterium in Micheldorf warat scho supi,
hab leider Startverpflichtung in Schwadorf Teufel böse

wenigstens hat der Veranstalter aus den Fehlern vom Vorjahr gelernt und einen Profi für die Auswertung beauftragt tongue3 tongue3 tongue3 smile

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
25.04.2006 21:00 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 2. Sensenschmiedekriterium - Micheldorf 06.05.2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH