Forum RC-Lambach » RC-Talk » Vorkommnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorkommnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Vorkommnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe jetzt ein neues Thema hier eröffnet, wo jeder die Möglichkeit haben sollte, über erlebtes, aktuelles und allgemeines Erzählen und Berichten zu können. drink drink

Folgendes ist passiert:
Am Samstag bin ich zum 2. Mal an diesem Wochenende mit Birgitt und den Tourenschiern an den Beinen (neue Trainingsmethode von mir) auf den Grünberg gelatscht. spinnst? spinnst? Bestes Wetter sowieso und nach einer Stunde Aufstieg waren wir oben und haben uns im wirklich netten Bergrestaurant als Stärkung ein Supperl gegönnt. drink Dabei sind mit bereits 2 Herren (im 4-Sports-Radtrikot) aufgefallen.

Als wir gerade gehen wollten, kommt doch glatt der Veranstalter des 24 h MTB-Rennens in Regau, MARIO BILLICH mit seiner Frau die Tür herein. Na woas glaubts?? Net gehen sondern setzen. Dabei hoat er sie zu die beiden im Bike-Trikot gesellt und mir dabei auch gleich eine halbe prost angeschafft.
Na könnts euch unser Thema vorstellen. Na net. Des 24-er in Regau. Augenzwinkern Nach einem Prost gings dann los mit den äusserst interessanten Neuigkeiten. Da wartet ein Event der Extraklasse auf uns. Zuviel will ich gar nicht verraten. Tolle neue Sponsoren, tolle Strecke und mit dem Weltmeister im 24-er wird verhandelt. tongue3

Mario hat mir weiters auch erzählt , das er oft auf unserer Homepage vorbeischaut und sie echt "GEIL" findet. cool Gratulation an BARNEY unseren Webmaster. Vielleicht loogt er sich ja mal bei uns ein und berichtet uns über die Neuigkeiten in Regau. Wäre toll. Freude Freude Freude

Übrigens: Die Homepage für Regau ist bereits "NEU" engerichtet. Es sind bereits 63 Nennungen eingegangen. Und noch was!!! Im Jahr 2007 solls die WM in Regau geben. A Wahnsinn. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Na und als wir so beisammensitzen, gings natürlich um viele Dinge des Radsports. Als wir gerade so über unser Mannschaftszeitfahren sprechen, meint ein Herr bei uns am Tisch im 4-Sports Trikot, ein gewisser KNOLL HERBERT: "Woas es zwoa Waumbad'n, woits doa a mitfoahrn?" Na mehr hoats net braucht, is los gaunga mit die Wettversuche.

Na und vor lauter Unterhalten hätten wir beinahe die Zeit übersehen. Mario und seine Kumpanen hatten ja Stirnlampen mit dabei. großes Grinsen großes Grinsen Aber für die Birgitt und mich wäre es fast eng gewoden. Habens dann gerade noch geschafft vor der Dunkelheit am Milchbankerl in Gmunden Engelhof beim Auto zu sein.

Ja, Ja. Das Bergaufgehen mit den Schiern, echt interessant, wenn ma da so alles trifft. tongue3

Die nächste Tour wartet.
Ames

30.01.2006 14:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Alle die es interessiert: Meine aktuellen Geschehnisse beschränken sich gerade aufs strebern. Hab in 7 Stunden meine letzte Prüfung spinnst? bevor ich mich in meine wohlverdienten Ferien begeben darf.

Und de san wirklich wohlverdient! großes Grinsen

Meine aktuellen Geschehnisse für nach der Prüfung: prost drink kotz

Mit freundlichen Grüßen
Euer Deini

02.02.2006 01:18 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he deini, lernen net im forum surfen!

alles gut für die prüfung Augenzwinkern

02.02.2006 07:06 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
deini deini ist männlich
Foren As

Ich, nervliches Frack, brauch auch mal Pause von der vielen lernerei Zunge raus . Das einzige was mich da um diese Zeit noch aufbaut ist das Forum des Rc-Lambach. Da hol ich mir die Kraft und Motivation die ich für mein Studium noch brauche.

Spass bei Seite. Prüfung war OK!

Darum kann ich es nur noch einmal wiederholen: prost drink kotz

02.02.2006 12:27 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Zitat:
Original von deini
Spass bei Seite. Prüfung war OK!

Darum kann ich es nur noch einmal wiederholen: prost drink kotz

Congratulations prost prost

aber Ferien san nu lange net - ab jetzt laufen hoffentlich die Vorbereitungen für die neue Radsaison Augenzwinkern prost

02.02.2006 18:29 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As

Danke Didi, oba es is nu nix fix!

Natürlich laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, aber das Rad muss noch awrten, zuerst hat der Diavortrag priorität!

Hoffe ihr kommt alle!

MfG Deini

04.02.2006 10:44 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Daumen hoch! yeeeeehhhhhaaaaaa... !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oba sicha DEINI !!!!
Des is a Termin zu dem ma sogor i zeit nimm Augenzwinkern Augenzwinkern

Und don kina ma wieda moi a runde drehn...
so richtig auf old school querfeldein style *gg*

ride long, ride hard großes Grinsen
04.02.2006 10:50 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Themenstarter Thema begonnen von Ames

Und i a!!!!

Kumm mit dem goanzen Verein. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

EH KLOAR!!!

04.02.2006 12:46 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

Rastaman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey deine, geile frisur !

09.02.2006 10:53 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Luke Luke ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

is echt ned schlecht Deini !!

09.02.2006 10:55 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
deini deini ist männlich
Foren As

Danke, danke!

I was jo wos i mochn muaß, damit de Hasn auf mie stengan! twisted

10.02.2006 20:32 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Hey, Deine!!

Aufpassen mit den Äusserungen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt Auch Teresa hat ja die Möglichkeit Internet zu nutzen und bei uns im Forum vorbeizuschauen. Na und wenn sie das liest --- Mein lieber Schwan redface redface

13.02.2006 09:46 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

gaunz wos andres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eich eigentlich scho amoi aufg'foin, dass die hp am sonntag/montag ihren 10.000sten besucher g'hobt hot?
i gratulier! prost

14.02.2006 09:17 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Eh, kloar is uns des aufgefallen!!!!

Aber weist du Wanda wer der 10.000 Besucher war???verwirrt ( ( (

3 x darfst du raten. Aber nicht den Barney fragen, das gilt nicht, denn der weiss alles.

Barney, wenn du das liest; Ich habe nicht auf dich vergessen. Versuche es dir heute bzw. dann Morgen noch zu senden.

Gruß
Ames

14.02.2006 09:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

nochdem du in letzter zeit so vü im web bist, nim i an, du woast es. stimmt's?

14.02.2006 11:53 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Vorkommnisse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH