Forum RC-Lambach » RC-Talk » Radsportnews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radsportnews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Achtung Radsportnews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giro, Tour und Vuelta steigen aus der ProTour aus. Grund: "Wir wollen nicht auf der Stelle treten." Es fehle an Zukunftskonzepten. (c)sport1.at

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
15.12.2005 21:53 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dopingfall von Vuelta-Sieger Heras hat Nachspiel bei Liberty Seguros: Teamchef Pinera tritt ab. Saiz mit Anton übernehmen die Leitung (c)sport1.at

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
15.12.2005 21:55 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo barney

es schneit wieder auf der homepage !!

schaut super aus - aber pass auf dass uns net a wegn doping daglengan Zunge raus



p.s. seit wann interessierst du dich fürs rennradeln ?

__________________
es ist wie es ist
16.12.2005 08:24 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hob i e net, oba de news kommen immer autom. auf mein handy.

Volksbank-Team präsentiert Glomser, Matzbacher, Riebenbauer und Morscher als Fahrer für 2006. Ziele sind Giro und Tour de Suisse. (c)sport1.at

Werner Riebenbauer wechselt zum neuen Continental-Professional Team Volksbank und "möchte 2006 wieder international durchstarten." (c)sport1.at

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.12.2005 17:59 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Saison-Auftakt in Doha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Boonen (BEL) siegt beim Saison-Auftakt in Doha (108 km) im Massensprint vor Hunter und Zabel. Bernhard Eisel unter den Top-15. (c)sport1.at

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
29.01.2006 11:50 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barney,

bin echt begeistert - so wie Du dich informierst wirst jo nu zu an echt'n Straßen-Rennradler tongue3 tongue3 tongue3 tongue3

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
30.01.2006 09:24 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is er schon, is er schon. twisted twisted

Und i hät schon fast glaubt, er wechselt zur Sparte Häusl-Bauer. Puuuuh. Bin i erleichtert.

Müssen wir nur Aufpassen das die MTB-ler net eifersüchtig auf uns Rennradler wern. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

30.01.2006 13:40 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Daumen hoch! 1. Saisonsieg von Bernhard Eisel !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernhard Eisel siegt in Qatar vor Zabel und Boonen!

Bernhard Eisel hat heute auf der vierten Etappe der Qatarrundfahrt zwischen Al Zubarah und Qatar Olympic Committee seinen ersten Etappensieg gefeiert! "Es ist einfach unglaublich", stöhnte Bernhard Eisel nach Triumph. Im letzten Jahr sicherte sich der Steirer am 13. Februar beim GP Internacional seinen ersten Saisonsieg. Dass er heuer im Jahr der Heim WM in Salzburg viel vor hat, demonstrierte der Tour de Suisse-Etappensieger eindrucksvoll: Er setzte sich heute nach 144 Kilometern vor dem Deutschen Erik Zabel dem vierfachen Saisonsieger Tom Boonen!

"Bin fix und fertig"
Das Rennen begann heute wieder unglaublich schnell, gleich nach dem Start bildeten sich drei Gruppen, wobei Bernhard nur in der letzten Gruppe Unterschlupf fand. Rund 20 Kilometer vor dem Ziel begann er nach einem harten Rennen seine Aufholjagd: "Gemeinsam mit einem Teamkollegen fuhr ich ab diesem Zeitpunkt im Wind, wir wollten unbedingt nach vorne." Nur zwei Kilometer vor dem Ziel gelang der Anschluss ans Hauptfeld, "ich lag eigentlich schon zu weit hinten und hatte keine Chance mehr, wenn da nicht zwei Fahrer von Rabobank vorbeigefahren wären. Ich habe mich in deren Windschatten gehängt und so brachten sie mich nach vorne." 600 Meter vor dem Ziel erwischte Bernhard das Hinterrad von Boonen, der einen zu leichten Gang aufgelegt hatte. "Tom stand außerdem zu früh im Wind. Es war eine hauchdünne Entscheidung, die für mich super ausgegangen ist. Ich bin jetzt mal fix und fertig."

"Cancellara sagte zu mir: Glaub an dich!"
"Ich bin so happy. Jetzt weiß ich, dass es läuft und mache mir für die nächsten Rennen keine Sorgen", meinte Eisel nach dem Rennen. "Nach dem Zieleinlauf musste ich mich unweigerlch an ein Gespräch mit Fabian Cancellara erinnern, das wir vor dem Start geführt hatten. Ich sagte zum Schweizer, zum Gewinnen reicht's noch nicht. Er meinte nur: das kann schnell gehen, du musst nur an dich glauben. Und jetzt war's schon soweit!"

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
03.02.2006 20:12 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heras bei der Vuelta gedopt!

Des woas eh scho wieder, wos i zum song hob!

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
10.02.2006 20:35 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
Hallo Barney,

bin echt begeistert - so wie Du dich informierst wirst jo nu zu an echt'n Straßen-Rennradler tongue3 tongue3 tongue3 tongue3


für euch tu ich doch alles großes Grinsen drum gleich wieder wos neues:

GP Internacional, Schlussetappe:
1.Degano/ITA
2.Eisel
3.McEwen/AUS
Gesamt/Ende:
1.McEwen
2.Eisel
3.Bonomi/ITA (c)sport1.at

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
12.02.2006 18:15 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radprofi Ralph Scherzer (SWIAG) nach Kollision mit Auto auf den Kanaren mit Verletzungen unbestimmten Grades im Krankenhaus. (c)sport1.at

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
12.02.2006 18:16 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Radprofi Ralph Scherzer (SWIAG) nach Kollision mit Auto auf den Kanaren mit Verletzungen unbestimmten Grades im Krankenhaus. (c)sport1.at


Ja leider eine sehr schlimmer Sache. Wir hoffen alle für Ralph, das er das schlimmste bald überstanden hat und wünsche im hier von unserem Forum aus, alles Gute.

Hier die neuesten Meldungen zu diesem Unfall.

Beim Trainingslager auf den Kanarischen Inseln wurde Ralph Scherzer von einem entgegenkommenden PKW frontal erfasst und schwer verletzt! Ralph, der dieses Jahr für das Continental-Team Swiag-Teka fährt, wurde mit gebrochenem Unterschenkel und Schulter sowie weiteren Verletzungen unbestimmten Grades in die Intensivstation des örtlichen Spitales eingeliefert. Hinzu kam am Wochenende eine mögliche Lungenembolie, Ralph musste notoperiert werden.

Über den momentanen Gesundheitszustand liegen leider keine neuen Meldungen vor.



Hier sieht man wieder einmal, wie ungeschützt wir Radsportler auf den Strassen, gegen die PKW's sind. Deshalb immer vorausschauend fahren und mit den Fehlern der Autofahrer immer rechnen.

Walter Ameshofer
Seki
RC Lambach

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

13.02.2006 12:22 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich schlimm an unglücklich

hoffentlich habe wir eine unfallfreie saison 2006.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
13.02.2006 12:29 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alle aufpassen tun Zunge raus und unsere Betreuer unseren Nachwuchs dementsprechend in die Gefahren des Strassenverkehrs einführen großes Grinsen und die Wichtigkeit des Tragens eines Helmes herausheben twisted dann werde wir uns vom Club keine Sorgen machen müssen. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.02.2006 09:37 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues zum Unfall von Ralp Scherzer!


Schwerer Unfall von Ralph Scherzer in Spanien
11.02.2006

Der österreichische Radprofi Ralph Scherzer erholt sich zurzeit im Wiener AKH von den Folgen eines fürchterlichen Trainingsunfalls am vorletzten Wochenende auf Gran Canaria. Der 27-jährige Wiener wurde am 2. Februar von einem auf der falschen Straßenseite entgegenkommenden Auto frontal abgeschossen und lebensgefährlich verletzt.

Noch in Spanien wurde Scherzer, der einen Lungenriss, Schlüsselbeinbruch und komplizierte Brüche am linken Bein davontrug, notoperiert, ehe er am Donnerstag nach Wien überstellt wurde. 'Ich bin einfach froh, dass ich überlebt habe', so Scherzer. Auf Grund des hohen Blutverlustes hatten die behandelnden Ärzte von einem Wunder gesprochen.

'Die Lunge wird wieder zu 100 Prozent. Der Beinbruch ist so kompliziert, dass man eine vollständige Heilung jetzt schon ausschließen kann.' Scherzer verdrängt aber Gedanken an ein Karriereende: 'Falls alles hinhaut, bin ich zuversichtlich, dass ich wieder zurückkomme.'

Wir wünschen im baldige und vollständige Genesung
die Radler aus Lambach

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.02.2006 14:09 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Radsportnews

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH