Forum RC-Lambach » RC-Talk » jahrausradln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie wird das wetter beim jahrausradln?
wetter egal, hautsache es wird wieder schön gesungen. 5 41.67%
sternenklare traumhafte winternacht. 3 25.00%
mir egal, i bin sowiso nicht dabei. 2 16.67%
zuerst regen, dann glatteis. 1 8.33%
starkes schneetreiben. 1 8.33%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen jahrausradln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dieter
Hallo Leute!

werde mich am DO beim Jahrausradln anschließen und wollte fragen, ob`s Absprachen gibt, was wer mitnimmt? (Knacker, heißen Tee, Kekse,....), damit, wenn das wetter Sch... ist, wir wenigstens was zu futtern haben drink

Ansonsten freue ich mich schon - bis Do

l.G.
Dieter großes Grinsen


nachdem vom herbie so a super antwort an deine frage gekommen ist spinnst? schreib i wos:

knacker und semmel sponsert peter grassinger, was du sonst nocht brauchst zum feiern großes Grinsen nimmst bitte selbst mit. bis am abend.

cu

@ astrid: do getrau i ma kan kommentar abgeben!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
29.12.2005 08:37 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird leider nix heute abend - bin krank.unglücklich
Dabei habe ich mir extra noch eine spitzen Stirnlampe gekauft! Was soll`s, die kann ich sicher nächstes Jahr bei den Nachtausfahrten verwenden!

Wünsche Euch ein schönes Radeln! Zunge raus

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
29.12.2005 15:54 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Jahrausradl'n !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Das Jahrausradln is a wida Geschichte.

Möchte mich als Seki bei allen die zum Gelingen beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Vor allem bei Füzi und Astrid, die im Vorfeld, am Almspitz alles besten vorbereitet haben, bei Peter Grassinger für die organisatorische Abwicklung und die Spende der Knacker und Semmeln und bei allen 18 Teilnehmern die mit dabei waren. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

War wieder ein gemütlicher und fröhlicher Jahresausklang der Lambacher Radler. Fotos habe ich gemacht und werde sie Barney, der baustellenbedingt, so zumindest die offizielle Version Zunge raus Zunge raus , nicht dabei sein konnte, heute noch senden, damit er sie in die Homepage stellen kann. Füzi wird dazu einen kleinen Bericht schreiben.

Ersmals in der Clubgeschichte waren auch Damen bei dieser Veranstaltung mit dabei. Zunge raus .
Ich sage nur soviel: " Sie sind nicht negativ aufgefallen und haben sich positiv eingebracht". Astrid musste leider schon etwas früher die Augerl schließen. twisted twisted

Da einer unserer Radclubmitglieder diesen Tag Vater geworden ist (Robert Hörandtner), an dieser Stelle Glückwunsch an ihn und seine Roswitha zu der Geburt eines "A R M I N" mussten nach dem Ausradeln noch einige Mitglieder bei Robert den Storch aufstellen. Bernhard Gerstbauer leistete dabei Schwerarbeit. Bis 2.00 Uhr in der Früh wurde auf die Ankunft des neuen Radsportnachwuchses angestossen. Anschließend wurde bei minus 11° die Heimreise angetreten. Ames nach Lambach, Bernhard nach Roitham. Aber sensationell unser Sponsor "HANS HUBER". Er fuhr in dieser Nacht noch bis nach Seewalchen. Ein Wahnsinn. Es ist alles gut gegangen. habe mich heute schon erkundigt. Tolle Leistung lieber Hans. spinnst? spinnst? spinnst?

Wir sind beeindruckt.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

30.12.2005 17:30 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: Jahrausradl'n !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames

War wieder ein gemütlicher und fröhlicher Jahresausklang der Lambacher Radler. Fotos habe ich gemacht und werde sie Barney, der baustellenbedingt, so zumindest die offizielle Version Zunge raus Zunge raus , nicht dabei sein konnte, heute noch senden, damit er sie in die Homepage stellen kann. Füzi wird dazu einen kleinen Bericht schreiben.



i hob a alibi: und zwar hat mich diese baumaschine aufgehalten
-->

najo woa a net schlecht und sau kalt, in da kinetn.
@ dieter: da houma wieder a geile ausredn ghobt Augenzwinkern

und nu wos: alles gute wünsch auch ich familie Hörandtner zum nachwuchs.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
30.12.2005 20:09 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ dieter: da houma wieder a geile ausredn ghobt

@barney: Waunst mei Stirnlaumpn sagast, warat ois kloa, dass des ka ausred woa Augenzwinkern

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
30.12.2005 20:22 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dieter
Zitat:
@ dieter: da houma wieder a geile ausredn ghobt

@barney: Waunst mei Stirnlaumpn sagast, warat ois kloa, dass des ka ausred woa Augenzwinkern


jo mei, irgendwann bleibt alles besser...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
30.12.2005 20:26 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
wieder ein jahr vergangen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und der barney hat die HILTI zurückgegeben und ist beim jahrausradln wieder dabei!

freu mich schon auf die knacker und die LIEDER Zunge raus

und hier was weihnachtliches zum runterladen: http://rc-lambach.com/sonstiges/Happy_New_Year.zip

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
18.12.2006 08:33 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Radler!

Leider kann ich heuer den Liedern nicht lauschen. traurig traurig Birgitt und ich fahren zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr auf Schiurlaub. Werden zum Silvesterlauf in Wels wieder zurück sein.

Wünsche euch von hier aus schon viel Spass beim Jahrausradln.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.12.2006 21:01 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
jahrausradln 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 29.12. sagen wir dem radjahr 2008 aufwieeeederseeehhhn

treffpunkt ist wieder um 19:00 beim radsport grassinger (hauptsponsor). von dort geht's dann wieder per rad zum almspitz. am lagerfeuer (modell vorne heiß und hinten kalt) werden dann knaker, kekse und prost verspeist (kleiner tipp: nicht beim glühwein vom walter kosten, der macht müde :rofl: )

Bericht und Fotos von 2006



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.12.2008 19:32 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
1:18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:18 bin grad vom jahrausjadln zurück

bei ca. -7°c und sternenkalrem himmel bin ich vom almspitz zurückgefahren und ich bin mir sicher, dass es dieses schöne event mit guten freunden noch viele jahre geben wird.

es ist was besonderes, bei so etwas dabei zu sein!

in diesem sinne: hoamatland...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
30.12.2008 01:22 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, war wieder mal extreeem lässig gestern

der Wettergott war a wieder sehr gnädig tongue3 und des neue Material hat sich auch bestens bewährt großes Grinsen

Danke an Barney und Peter für die reibungslose Organisation tongue3 tongue3 tongue3

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
30.12.2008 14:07 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So muss mich auch zu Wort melden.

Ja war wieder ein schöne Sache unser Jahrausradeln. Traditionell wie immer. Schade das wir nicht mehr als 9 Teilnehmer waren, dass Wetter war gar nicht so schlecht. tongue3 Ich hatte heuer den Eindruck, dass es sehr kurzweilig war und das Feuer (Holz heran gekarrt von Barney schon am Nachmittag----DANKE) uns bei diesem heuer sehr eisigen Ostwind bestens gewärmt hat. Peter Grassinger sorgte wieder für die musikalische Umrahmung mittels mitgebrachter Gittarre und viele, schon in Vergessenheit geratene Lieder waren wieder zu hören. großes Grinsen großes Grinsen

Beinahe hätte wir die Zeit auch noch übersehen und so machten wir uns erst um 01.15 Uhr auf den nach Hause Weg. 4 Leute wollten noch einen Abstecher zu Laufcupchef Werner Achleitner in Fischlham machen, da wir aus Insider Kreisen wussten dass dieser heute eine Nachtschicht zu Hause eingelegt hatte. Als Barney, Mike, Birgitt und meine Weinigkeit um 01.30 Uhr vor seiner Tür standen war aber schon "Licht aus" bei Werner.

Also rauf aufs Rad und Richtung Stadl-Paura zum 7-er Stall. Dort aber auch nicht mehr hell. Also machten wir uns in dieser Stillen Zeit, etwas betrübt aber still, vielleicht etwas zu Früh auf den Nachhauseweg. Barney nach Bad Wimsbach, Mike nach Offenhause und Birgitt und ich nach Breitenschützing. SCHÖN WARS TROTZDEM.

Allen Radlern von hier aus ein "GUTES und GESUNDES JAHR 2009

in diesem Sinne wie Barney schon sagte: HOAMATLOAND

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

31.12.2008 11:29 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja noch was.

Fotos wurden natürlich auch gemacht. Dafür bin ich verantwortlich. Werde Morgen am 01.01.2009 die Bilder Barney senden und dann wird gibts die auf unserer Homepage zu sehen.

Jetzt gehts ab nach Wels zum Silvesterlauf. Vielleicht sehen wir uns ja im Anschluss noch auf ein Glaserl Sekt.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

31.12.2008 11:32 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Jetzt gehts ab nach Wels zum Silvesterlauf. Vielleicht sehen wir uns ja im Anschluss noch auf ein Glaserl Sekt.


richtööög prost prost

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
31.12.2008 12:00 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt walter, die zeit ist schnell vergangen am lagerfeuer...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
31.12.2008 13:10 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » jahrausradln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH