Forum RC-Lambach » RC-Talk » jahrausradln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie wird das wetter beim jahrausradln?
wetter egal, hautsache es wird wieder schön gesungen. 5 41.67%
sternenklare traumhafte winternacht. 3 25.00%
mir egal, i bin sowiso nicht dabei. 2 16.67%
zuerst regen, dann glatteis. 1 8.33%
starkes schneetreiben. 1 8.33%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen jahrausradln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Fragezeichen offizielle frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfen da jetzt damen mitfahrn oder nicht??? redface
net dass dann jemand verärgert ist twisted

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
21.12.2005 10:16 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Damen beim Jahrausradl'n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auf die Frage von Astrid muss sich jetzt einmal der Chef melden.

War ja schon gespannt wie sich diese Depatte entwickeln wird.

Es gab einmal vor ein paar Jahren auch die Diskussion, Damen zum Jahrausradl'n "JA" "NEIN". Damals wurde beschlossen, das das Jahrausradl'n eine reine Männerangelegenheit sein soll. großes Grinsen großes Grinsen

Da es nun verstärkt in diese Richtung Nachfrage gibt, will ich jetzt nicht der sein, der im Namen des Clubs sagt: "Frauen bzw. Sportlerinnen" sind von dieser Veranstaltung ausgeschlossen. Teufel Teufel

Wie wärs wenn wir hier eine Umfrage starten würden.
Vielleicht kann Barney, das hier im Vorum veranlassen.

Also.
Was haltet ihr von der Teilnahme von Damen beim Jahrausradl'n?????

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

21.12.2005 11:54 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es gar nicht glauben dass die astrid fragen muss ob FRAUEN mitfahren dürfen .


auch ich möchte dass der barney eine umfrage startet .

IN WELCHEM JAHRHUNDERT LEBEN WIR EIGENTLICH ????

wenn das ernstgemeint ist dass dieses thema überhaupt nur angedacht wird dann würde ich den damen raten es genauso handzuhaben wenn der nächste arbeitseinsatz


beim radlwandertag
beim bike race
beim kriterium
beim weihnachtsmarkt .......



vor der tür steht und sagen

sorry - reine männersache .



@ walter - des is a klub und ka diktatur Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist
21.12.2005 12:21 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da komm ich mir jetzt schon fast so vor wie beim AV training, wo heute abend die damen nur mit ins GH gehen dürfen, wenn sie kekse mithaben.
Teufel ich glaub ich muss draußen bleiben...

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
21.12.2005 13:07 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umfrage hier

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
21.12.2005 13:10 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnens ja so machen wie es früher in der Kirche war:
die Frauen sitzen auf der einen Seite, die Männer auf der anderen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

Spaß beiseite - finde die Diskussion völlig überflüssig spinnst? und kann mich dem Herbie nur anschließen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
22.12.2005 09:32 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi

Spaß beiseite - finde die Diskussion völlig überflüssig spinnst? und kann mich dem Herbie nur anschließen


ich auch. es wird immer gejammert dass keine/r bei den clubveranstaltungen- und innen teilnimmt und dann kommen solche diskussionen auf Teufel

also lasst und gemeinsam und innen am 29.12. eine party feiern und ich freu mich schon auf die lecker kekserl die die frauen mitnehmen. Zunge raus

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
22.12.2005 12:28 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keckserlverwirrt

hob i heuer zeit ghobt zum keckserl bockn????

hob heut von meinem wichtel ca. 100 müsliriegel gschenkt kriagt, die nimm i mit, do san ma eh zvü rosinen drinnen kotz kotz kotz

übrigens: danke an euch MÄNNER für eure unterstützung der damenwelt prost

bis bald

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
22.12.2005 14:15 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächste abstimmung lautet:

sind frauen beim jahrausradln erwünscht die keine kekserl mitnehmen? Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
22.12.2005 15:24 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, und mit rosinen scho gor net (i hoff des hilft was, und i kriag endlich keks) großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
22.12.2005 15:51 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

Meine Knacker bestell ich wieder ab. Bin leider heuer beim letzten Radevent des Jahres doch nicht dabei, bin wieder einmal in Salzburg, ich hab zwar lange überlegt aber es geht sich einfach nicht aus. Auf jeden Fall eine Menge Spaß und Fröhlichkeit beim Jahrausradln. Und Barney: Ich tippe auf starken Regen und eine Überschwemmung. großes Grinsen

Wünsch euch allen ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr!

MfG Deini

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
23.12.2005 10:58 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade deini und danke für die wetterprognose.

cu

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.12.2005 11:28 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

werde mich am DO beim Jahrausradln anschließen und wollte fragen, ob`s Absprachen gibt, was wer mitnimmt? (Knacker, heißen Tee, Kekse,....), damit, wenn das wetter Sch... ist, wir wenigstens was zu futtern haben drink

Ansonsten freue ich mich schon - bis Do

l.G.
Dieter großes Grinsen

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
27.12.2005 19:21 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo dieter

selbstverstänlich gibt es absprachen wer was mtnimmt .

knacker ,heissen tee , kekse etc...












DUUUUUUUUUUUUUUUU !




na schmähh - wird sich schon noch wer melden .

ciao - see you tomorrow

__________________
es ist wie es ist
28.12.2005 08:52 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschönen guten morgen,

neue umfrage: wenn ma voi verkühlt is u. net unbedingt mitn radl im freien in da ködn foahn sollt, derf ma dann mitn auto redface redface a nachkommen u. vielleicht a weng a zeug von euch mitnehmen????????? uuuuups......

s'holz bringan da füzi u. i eh scho am nm hin, aber wenns net so schwer schleppen wollt's könnt ma da a weng behilflich sein!

bitte um kurze stellungnahme von den oberen ob dies überhaupt so in der art u. weise traditionsentfremdend (u. nu dazua weibl.) erlaubt ist? redface spinnst?

lg astrid

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
29.12.2005 08:18 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » jahrausradln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH