Forum RC-Lambach » RC-Talk » pater herbie im kh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pater herbie im kh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney01 barney01 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

traurig pater herbie im kh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die es noch nicht wissen, pater herbie ist im krankenhaus und hat eine achillessehnen-op hinter sich. der vater vom pater hat mir folgende pics gesendet.







er schaut schon wieder ganz munter aus Augenzwinkern und ich wünsch ihm gute besserung und kopf hoch herbie!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
24.08.2005 21:04 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wünsch i dir eine gute Besserung lieber padre!

I glaub i werd mit dir mit dem Tandem beim Mannschaftszeitfahren antreten, do konnst gmiatlich den wehen Fuß auf die Lenkerstange geben.Freude

Viel Glück noch im KH

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
26.08.2005 10:04 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pater Herbie,

wünsche Dir auch gute Besserung prost ,
der Reisverschluß schaut jo scho ziemlich böse aus, oba trotzdem is da auf de Fotos s'Lachen net ganz vergangen

hoffe wir sehen uns bald wieder

Didi

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
27.08.2005 21:07 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbie!

War eine Woche im Piemont, wie solls anders sein als mit dem Fahrrad.

Habe schon gehört das die Achilles doch gerissen war und genäht werden muss. Glaube mir ich weiss wie es ist wieder von vorne Anfangen zu müssen und wieder zurück zu kommen auf die Siegestrasse. Aber du wirst das schon schaffen.
Die Narbe schaut ja zum Fürchten aus. Baby
Hat mich richtig geschreckt wie ich das Foto gesehen habe. Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder der Alte (Padre) bist.

Alles Gute Herbie. (Sehen uns ja hoffentlich am Mittwoch)

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

30.08.2005 23:01 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » pater herbie im kh

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH