Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Rund um den Mt. Blanc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um den Mt. Blanc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

geschockt Rund um den Mt. Blanc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was habe ich den da gehört.

Die gewonnt wilden Hunde, haben wieder ein wahnsinns Tour geplant.

"RUND UM DEN MT.BLANC"

Das kann sicher nur einem einfallen der bereits 3x das Rennen einmal Hölle und zurück bestanden hat.

Günter Filzmoser (der Führer)
Franz Schobesberger (der Zaache niemals müde)
Manfred Wiesinder (der immer Krampfige - Viel Spass)
und ein mir nicht bekannter werden sich in dieses Abenteuer schmeissen.

Wir wünschen Euch viel Spass, schönes Wetter, viele Höhenmeter und für uns viele schöne Bilder die uns der Günter ja sicher präsentieren wird.

Alles Gute
Walter

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

10.08.2005 15:02 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney01 barney01 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke walter, wird sicher a tolle sache.
der 4. im bunde is der harry gruber, vollgas-motocrosser! am samstag um 0500 geht's los.

fotos usw. gibts nat. wieder auf der HP.

bis dann

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
11.08.2005 09:58 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder mal auf die homepage schauen - dort gibt's news von den mt.blanc bezwingern!

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
13.08.2005 22:36 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unermüdlich, weder kosten noch mühen scheuend, sind der web-master b. und seine kumpanen unterwegs. täglich werden bei drink einem, zwei oder mehreren gläschen wein berichte getextet, geSMSt und online gestellt (und das sogar ohne wein).
unglaublich, aber wahr - die ersten FOTO sind online. anschauen zahlt sich aus!!!!! großes Grinsen

so, hab ich nun genung werbung gemacht? redface

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
17.08.2005 20:29 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney01 barney01 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

@ames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem pass haben wir gestern gesprochen. du kennst dich wirklich überall aus Augenzwinkern



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
01.09.2005 12:15 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, Joa!

Über den doa abgebildeten Pass ist heuer sogar die Tour de France hinweg geblasen. Zunge raus

Und meine Weinigkeit hat diesen Pass 1999 bei meiner Tour mit Didi und Ames Fritz "Genfer-See nach Nizza, bezwungen. Zunge raus
Es war damals die 2. Etappe und der 3. Pass an diesem Tag. Ich war heilfroh als ich damals oben angekommen bin und mich auf die 19 km lange Abfahrt freuen konnte. In Bourg-St.Maurice haben wir damals am Campingplatz genächtig, ehe es nächsten Tag weiterging nach Val d'Isere und dann über den Col d'iseran.

Super Tour die ihr da heuer wieder gemacht habts. Freue mich schon auf den hoffentlich stattfindenden Diavortrag von Füzi.

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

10.09.2005 23:30 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Rund um den Mt. Blanc

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH