Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » OÖLM Berg Linz Pelmberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OÖLM Berg Linz Pelmberg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 OÖLM Berg Linz Pelmberg Thomas 17.06.2016 21:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

OÖLM Berg Linz Pelmberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Medailien gab es bei der heutigen LM Berg im Zuge der 1.Etappe der Oberösterreichischer auf den Leonberg von der UNI Linz aus.
Rudi fuhr ein gutes Rennen und holt sich den 3.Platz. tongue3
Brigitta fuhr etwas zu schnell weg, in Oberwinkel hatte sie einen guten Vorsprung auf die Verfolgerinnen. Dann das 5km Schild davon 4km praktisch flach. Brigitta verhungert auf der Geraden bei Gegenwind und wurde von Hinten überrollt. Dabei verlor sie die Führung und belegte bei den Frauen Platz 2.
Ich hielt mich zu Beginn zurück und attackierte kurz vor der Abzweigung nach Oberwinkel um zu zwei Fahrern aufzuschließen. Wie fuhren zu 3. nach Oberwinkel. Dort ließ ich die beiden fahren, wusste leider nicht das es 500m später flach wurde. Also musste ich 4km alleine durchbeißen. Könnte die beiden vor mir zwar sehen aber das Loch nicht mehr schließen. Am Ende ein sehr zufriedener 3.Platz. Endlich wieder eine Bergmedaille tongue3
17.06.2016 21:26 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » OÖLM Berg Linz Pelmberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH