Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Weinstein MTB Trophy Wachau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weinstein MTB Trophy Wachau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weinstein MTB Trophy Wachau Thomas 17.08.2015 09:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Weinstein MTB Trophy Wachau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag sind Brigitta und ich in die Wachau zum Top Six MTB Marathon aufgebrochen.
37km und 1700Hm waren auf der medium Distanz zu bewältigen.
Vom Start weg ging es auf den Jauerling, hier gab es zugleich eine Bergsprintwertung unter allen Fahrern.
Bei der Abfahrt wurde ich gleich mal von der sehr selektiven Strecke positiv überrascht. Wenig Schotterstraßen dafür unzählige Singeltrails. Auch auf den weiteren Anstiegen immer wieder Waldpassagen, Wurzeln usw.
Bin selten so einen schönen MTB Marathon gefahren.
Ich fuhr mit 2:05Std. auf der medium Distanz als 17. über die Ziellinie. 4. in meiner Altersklasse.
Brigitta krönte sich zur Jauerlingkönigin (Bergsprintsiegerin). Sie gewann auch die medium Distanz bei den Frauen. tongue3

Also führ unsere MTB Fahrer, wer keine Polzerstraßen mag ist dort richtig gut aufgehoben.
17.08.2015 09:49 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Weinstein MTB Trophy Wachau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH