Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Rennradausfahrt Dienstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennradausfahrt Dienstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Rennradausfahrt Dienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Radfahrer,
ab Dienstag den 19. Mai wollen wir eine gemeinsame Rennradausfahrt organisieren.
Start ist am Lambacher Ortsplatz um 17:45 jeden Dienstag.
Dauer ca. 2 bis max. 3 Std. je nach Wetter.

Diese Ausfahrt sollte eine kleine Steigerung zur montägigen Fitnessausfahrt sein, also keine Mittwochsausfahrt neu. Teufel

Jeder ist herzlich eingeladen, mit uns eine lockere Rennradausfahrt in einer Gruppe zu genießen. großes Grinsen


lg
das RC Lambach Radteam
15.05.2015 12:59 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
1. Rennradausfahrt Dienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben sich da wohl einige vom Wetter abschrecken lassen. Baby
Durfte die 1. Ausfahrt alleine genießen. Waren eigentlich super Bedingungen, Straße wurde auch rasch trocken, kaum Wind und richtig gute Luft nach dem Regen. großes Grinsen

Daten der ersten Tour: 39km , 1:20min, 29km , 330HM
Da ich alleine war bin ich etwas kürzer als geplant gefahren.

Also nächsten Dienstag 2.Ausfahrt.

Thomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2015-05-19-509a.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 19.05.2015 20:36.

19.05.2015 20:32 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
2. Rennradausfahrt Dienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der 2.Ausfahrt war wieder sehr wechselhaftes unbeständiges Wetter.
Wir hatten aber Glück und erwischtet zu dritt (Fützi, Dominik und ich) eine längere trockene Phase.

Pünktlich um 17:45 ging es Richtung Gunskirchen, Krenglbach, Pichl, Kematen, Offenhause, Bachmanning, Neukirchen und wieder zurück.
Ab Pichl wurden wir sogar mit Sonnenschein belohnt.

War eine super Runde. Tempo hat auch voll gepasst. 28km Schnitt. 1:40 Fahrzeit.
28.05.2015 07:21 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

RE: 2. Rennradausfahrt Dienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wird es vielleicht auch mal was mit dem Mitfahren für mich.
28-er Schnitt. Denke das könte sich gerade ausgehen.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

28.05.2015 19:27 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
RE: 2. Rennradausfahrt Dienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder eine Steigerung: zu 4.(Günter, Barry, Mario, ich und Walter) nahmen wir Kurs auf Steinbach am Zieberg und zurück über Magdalenaberg, Eberstalzell und Fischlham retour. Bis Vorchdorf hat uns noch Walter begleitet. Wetter war perfekt. Hoffe auf trockenes Wetter morgen.
08.06.2015 21:18 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
4. Rennradausfahrt Dienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barny und ich nahmen die 4. Ausfahrt in Angriff. Über Rüstorf, Stark, Breitenschützing, Niederthalham, Oberndorf, Redlham, Desselbrunn retour.

Wetter hielt aus und es blieb trocken. großes Grinsen

Da nächste Woche am Donnerstag das Pöstlingbergrennen zugleich OÖLM Berg ansteht, werde ich am 16.6 nicht dabei sein.
10.06.2015 14:37 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: 4. Rennradausfahrt Dienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Barny und ich nahmen die 4. Ausfahrt in Angriff. Über Rüstorf, Stark, Breitenschützing, Niederthalham, Oberndorf, Redlham, Desselbrunn retour.

Wetter hielt aus und es blieb trocken. großes Grinsen

Da nächste Woche am Donnerstag das Pöstlingbergrennen zugleich OÖLM Berg ansteht, werde ich am 16.6 nicht dabei sein.


Bin auch noch trocken heim gekommen. Nächste Woche bin ich auch nicht dabei. Wir sind eine Woche in Kaltern, Urlaub machen und Trailsurfen... smile

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
10.06.2015 20:33 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Rennradausfahrt Dienstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH