Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Fliegerhorst Pielachtal, Rundstreckenrennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliegerhorst Pielachtal, Rundstreckenrennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Fliegerhorst Pielachtal, Rundstreckenrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom großen Starterfeld RC Lambach sind leider nur Rudi Gratzl und ich übrig geblieben. Allen Verhinderten kann ich mitteilen, dass sie nicht allzuviel versäumt haben.

Die Gruselgeschichten über den Zustand der Fahrbahn haben alle nicht gestimmt - es war noch ärger großes Grinsen . Rudi und ich haben vor dem Start die Radcomputer abmontiert, sonst hätten wir sie wahrscheinlich verloren.

Rudi ist ein sehr starkes und engagiertes Rennen gefahren und wurde mit dem 5. Platz dafür belohnt tongue3 . Meinereiner war, das Hinterteil ist seit Bellaria noch immer nicht verheilt, bei dieser Piste nicht gerade topmotiviert und landete Zunge raus 2 Plätze hinter Rudi.

Lizenzen: War kein Problem, ohne zu starten. Da waren wir nicht die Einzigen.

Bei Fliegerhorstrennen habe ich nicht vor, in kommenden Jahren nochmals zu starten spinnst? .
18.04.2015 16:28 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Fliegerhorst Pielachtal, Rundstreckenrennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH