Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Gaisberg ÖM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaisberg ÖM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Gaisberg ÖM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag finden die ÖM Berg auf den Gaisberg statt.
Brigitta, Alois, Sigi und ich sind dabei.
Werde mit dem Vereinsbus fahren. Also wer mitfahren möchte?
11.09.2014 14:05 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Gaisberg ÖSTM Berg für die Damen und ÖM für die Master und Amateure. Da hoffen wir natürlich stark auf die Fraktion Gratzl. Alles Gute.

Übrigens werde ich auch dabei sein. Zuerst hätte ich geplant gehabt als Zuschauer, jetzt ist es doch ein Einsatz geworden.

Grüße
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.09.2014 09:02 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
ÖM Gaisberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja so einfach ist das leider nicht.

Nach dem während dem Aufwärmen der Regen aufhört, legte er gleich nach meinem Start wieder zu.
Nach dem ersten Flachstück verlief ging es dann etwas flotter zur Sache. Leider ging etwas vor mir eine Lücke auf, ich war hinter Reifenmüller Mario der aber völlig durchgefroren aufgeben musste (Autopanne in Talgau, mit dem Fahrrad zum Start).

Mit Pernhofer machte ich mich auf die Verfolgung, konnten aber den Abstand nicht verkleinern. Bin aber mit Platz 6 in der ÖM zufrieden. Mehr ist momentan noch nicht drin.

Brigitta fuhr ein super Rennen, leider verschärfte sie etwas zu früh das Tempo und wurde 200m vor dem Ziel von Silke noch überholt. Ein 4.Platz bei den Frauen Elite kann sich aber schon sehen lassen. tongue3

Unsere beiden Oldies Alois und Sigi wurden jeweils 5. bei den ÖM tongue3

Bei den Amateuren war es ja auch die OÖLM Berg, wo unsere beinen Fürwegers die Plätze 5 und 6 belegten. tongue3

Gratulation
16.09.2014 19:20 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

ÖSTM Gaisberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Rennen habe ich Luki Pöstlberger getroffen.
Er lässt alle Lambacher herzlich von allen Tirolern (Wöhrer und Fankhauser waren auch im Team) grüßen.

Hat ein starkes Rennen geliefert - 3. bei der ÖSTM tongue3


Mehr Details:
http://www.computerauswertung.at/veranst...php?V_ID=140914
18.09.2014 21:40 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Gaisberg ÖM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH