Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Vereinsmeisterschaften Berg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinsmeisterschaften Berg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Vereinsmeisterschaften Berg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war es wieder so weit, am Fuße von Hochkreuth versammelten sich 11 Lambacher und 2 Gäste.
Bedingungen waren eigentlich sehr gut.

Brenner Stefan legte einen Blitzstart hin, Dominik folgte ihm. Stefan und ich fuhren unser Tempo konstant weiter. Stefan und ich wechselten uns ab.

Dominik musste dem Anfangssprint Tribut zollen.

Nach der kurzen Senke holten wir Brenner Stefan ein. Nun musste ich das Tempo machen. Stefan blieb an meinem Hinterrad,Brenner Stefan musste reißen lassen.
Ich hatte leider nicht den mut zu Attackieren.
Kurz vor dem Flachstück ins Ziel attackierte Stefan und überraschte mich doch etwas.
Ich konnte bis ins Ziel nur mehr hinter ihm herfahren.

Brigitta konnte im oberen Teil zu David aufschließen. Die Zeit unter 18 min kann sich aber sehen lassen.

Bei den Oldies konnte sich dieses mal Rudi vor Alois und Sigi durchsetzten.

Gratulation an Stefan und Brigitta Bergvereinsmeister 2014.
28.08.2014 10:30 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Vereinsmeisterschaften Berg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH