Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Almkönig Eidenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Almkönig Eidenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Almkönig Eidenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen geht es wieder um die OÖLM Berg bei den Masters und Frauen.
Da fehlen noch ein paar Master in der Anmeldeliste.

Brigitta und ich müssen noch die Kinder zur Oma bringen und nehmen dann Rudi gleich mit. Bus ist als frei??

Das Lizenz rennen ist je sehr bescheiden besetzt.

Beim Almkönig einDruck Classic sind ja OÖLM Strasse Amateure habe unsere Lambacher wohl die Anmeldung verpasst.

Eigentlich sollte man ein Rennen in OÖ ja doch nutzen.
22.08.2014 14:49 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
Almkönig Bergmeisterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag wurden die OÖ Bergmeisterschaften für Master und Frauen beim Almkönig in Eidenberg ausgetragen.

Im Masterrennen gingen wir es langsam an. Ich versucht am ersten km das Tempo ein wenig zu erhöhen.
Nach einer Attacke eines Voest Fahrers wurde es dann etwas schneller und Reiffenmüller Mario nahm die Verfolgung an. Aufgrund des Gegenwindes reite ich mich hinten an.
Zu siebent kamen wir in Eidenberg an. Am letzten Anstieg erhöhte ich dann erstmal das Tempo. Jetzt waren wir nur mehr 3 Master 1 Fahrer.
Dann die Attacke von Reifenmüller, ich kannte zu beginn des Flachstückes ins Ziel die Lücke gerade noch schließen.
Jetzt waren wir nur mehr 2.
Zum Schluss konnte ich nicht mehr zusetzen und ich wurde mit 3sec. Rückstand 2 hinter Mario. Markus machte zum ersten mal Bekanntschaft mit dem Berg redface und wurde bei den Master1 11.

Bei den Oldies konnte sich im Lambacher Duell Rudi, vor Alois und Sigi durchsetzten. Bei den OÖLM wurde Rudi 2 und Alois 3. tongue3

Im Damenrennen mit den U17 kam Brigitta beim Start nicht ins Pedal, womit sie gleich mal 20m oder mehr Rückstand hatte und somit alleine gegen den Wind ankämpfen musste. Es wurde der 2.Platz hinter Silvia.
Da nur zwei Frauen am Start waren wurde es nichts mit der LM Wertung.
Schön Langsam werden sich einige Veranstalter fragen ob sie überhaupt noch Damenrennen machen sollen da eh keine fährt.
Es gäbe ja auch noch Juniorinnen und Master Damen.
28.08.2014 10:12 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Almkönig Eidenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH