Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 1. Naarntaler Zeitfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Naarntaler Zeitfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walter47 walter47 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: aus Schlatt

1. Naarntaler Zeitfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Radsportfreunde! Vergangenen Samstag fand in Perg ein Zeitfahren statt, vor dem Zieleinlauf der OÖ- Jun.Rundfahrt. es ging 8,5 km bergauf (170 HM) und nach der Wende dasselbe wieder bergab. Eine anspruchsvolle Strecke, sehr heiß, aber super organisiert. David ist ein tolles Rennen gefahren, Stockerlplatz in seiner Klasse (3.) und hervorragender 5. Platz in der Gesamtwertung ( 115 Starter), Schnitt knapp 42 kmh! Herzliche Gratulation an David! tongue3 Schade, dass außer David und mir kein weiteres Clubmitglied am Start war.
21.07.2014 13:46 walter47 ist offline E-Mail an walter47 senden Homepage von walter47 Beiträge von walter47 suchen Nehmen Sie walter47 in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

RE: 1. Naarntaler Zeitfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Danke Walter, ja war echt ein super Rennen - nur wenn die guten Amateure dabei gewesen wären dann hätts wohl keinen dritten Platz für mich gegeben - waren sie aber nicht ;-)

War echt eine super Veranstaltung muss ich sagen!

lg David
25.07.2014 16:34 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 1. Naarntaler Zeitfahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH