Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Leihrad gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leihrad gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Leihrad gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ein Arbeitskollege aus Deutschland ist vom 21. bis 25. Juli beruflich in Gunskirchen und sucht für diese Zeit ein Leihrad,

vorzugsweise ein Rennrad od. Querfeldeinrad, zur Not geht auch ein MTB oder Cross-Tourenrad
Seine Körpergröße ist 172cm, d.h. ein kleiner Rahmen (ca 53 - 55cm beim RR) wird benötigt

Falls jemand für die paar Tage sein Zweit-Rad oder dergleichen verborgen könnte wären wir sehr dankbar, bitte einfach bei mir melden...

es werden da sicher nicht unmengen an Kilometern draufgefahren, es geht lediglich um die eine oder andere Runde am Abend damit er in seiner Vorbereitung auf ein 24h-Rennen nicht komplett außer Tritt kommt

Danke schon mal

didi

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
02.07.2014 20:52 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Didi,

mein Carbonrad Simplon Pride wäre möglich.
Rahmen 51cm (bin 174 cm)
Pedale Look Delta
Vorbaulänge 15cm

Wenn dein Kollege am 25. mit auf den Dachsteinblick fährt, kann er das Rad anschließend bei mir wieder abgeben.
04.07.2014 09:32 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alois,

vielen Dank für dein Angebot!
Hab jedoch schon ein Rad für meinen Kollegen zugesagt bekommen,

lg

didi

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
05.07.2014 21:14 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Leihrad gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH