Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Buchkirche Duathlon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchkirche Duathlon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Buchkirche Duathlon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag war der Duathlon in Buchkirchen.

Ein Lambacher Team mit meinen Bruder Dietmar als Läufer und mir,
sowie David Stöger mit einem Pennewanger Läufer waren dabei.

Der Radkurs war sehr verwinkelt uns mit dem Zeitfahrrad stellenweise eine Herausforderung.

David uns ich fuhren auf der Radstrecke die beiden schnellsten Zeiten.

Davids Team belegte den tollen 2.Rang. tongue3

Mein Bruder und ich belegten Platz 5. tongue3

Eine nette Familiere Veranstaltung, wo auch Kinder und Eltern-Kind Bewebe für tolle Stimmung sorgten.

Wäre auch was für unsere Nachwuchsradler.
26.05.2014 09:46 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

RE: Buchkirche Duathlon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war eine gute Vorbereitung für DO fürs EZF in Offenhausen. Mit meiner Leistung war ich auch recht zufrieden, ich denk, die Form stimmt für Donnerstag.

Und ja, ich glaub schon, dass die Zeitfahrmaschine ein Vorteil war, auch wenn es tatsächlich recht verwinkelt ist. Aber das lange Stück zurück zum Start rechtfertigt einen Einsatz des Zeitfahrboliden. Zum Glück hat es auch während dem Rennen nicht zu regnen begonnen, das hätte sonst bitter enden können..

lg David
26.05.2014 16:09 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere Euch!

Aber was für ein Glück für Euch das Ernst und ich nicht am Start standen. twisted twisted

Schade, wäre schon gerne dabei gewesen. Hoffe es passt kommendes Jahr wieder.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

27.05.2014 12:44 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und noch was.

Der Kurs ist nicht verwinkelt, der ist richtig geil zu fahren. Alles dabei, was ein Rennen bieten muss.
Ohne Berg wäre es mir natürlich noch lieber. Aber dann hats halt keine Abfahrt auch nicht. Teufel Teufel

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 27.05.2014 12:46.

27.05.2014 12:45 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Buchkirche Duathlon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH