Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Langenloiser Radsporttage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langenloiser Radsporttage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Langenloiser Radsporttage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist Anmeldeschluss für Langenlois.

Das Startgeld ist nun doch vorher zu Überweisen. (Hat sich zum Vorjahr geändert)

Vielleicht geht sich die eine oder andere Fahrgemeinschaft aus.
Haben ja einige vor in Langenlois zu Starten.

Brigitta und ich fahren Samstag Berg und Sonntag.
08.05.2014 20:06 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Stefan, Michi, Domschy und ich werden Fr+2xSA starten, Unterkunft haben Stefan, Michi und ich schon, für Domschy hab ich grad noch nachgefragt.
Wir würden uns da gerne den Bus nehmen, mal schaun ob wir 4x2 Räder reinbringen..

Wie schauts bei den Masters aus?

lg David
09.05.2014 12:57 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bus ist kaputt, Lagerschaden, usw. denke der steht uns nicht zur Verfügung.
Mario weiß da mehr.
09.05.2014 14:32 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schade, grad bei dem Rennen mit 5 Amateur-Startern wäre er echt hilfreich.
Wird der auch wieder mal einsatzfähig oder könn ma den gedanklich schon abschreiben?
12.05.2014 18:45 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bus wird verkauft, da eine Reparatur nicht drin ist. Somit müssen wir jetzt mal ohne Bus auskommen. Leider.
13.05.2014 06:27 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
domschy domschy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie tun wir eigentlich dann mit dem Hinfahren?

Könnte ich bei jemanden mitfahren? Denn für 2 Tage kann ich meinem Opa das Auto nicht aushängen twisted

Hab mich schon eingestellt das Zeitfahren am Samstag mit dem Rennrad zu bestreiten kotz
13.05.2014 21:25 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Langenloiser Radsporttage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH