Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Allgemeine Rennradausfahrt 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Rennradausfahrt 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Allgemeine Rennradausfahrt 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladung zur Allgemeinen Rennradausfahrt am Sonntag, 4. Mai 2014

Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob Vereinsmitglied oder nicht; in erster Linie soll der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen, dementsprechend wird auch das Tempo an die Gruppe angepasst.

Gefahren wird nur bei trockenem Wetter,
laut derzeitigem Bericht dürfte das Wetter am Sontag wieder freundlicher werden - somit steht uns nix mehr im Weg

Wir treffen uns wie üblich am Marktplatz in Lambach.
Abfahrt ist um 9:30.

Zur Schleife (lt. offiziellem Streckenplan wirds keine Runde Augenzwinkern ):
Lambach - Gunskirchen - Pichl bei Wels - Krenglbach - Finklham - Scharten - Eferding - Pupping - Aschach - Feldkirchen a.d. Donau - Ottensheim - Willering - Pasching - Marchtrenk - Weißkirchen - Schleißheim - Thalheim - Schauersberg - Fischlham = ca. 115 km und ein paar hm

Zum Abschluß der Tour um ca. 13h30/14h werden wir in der Fischer Stuben in Hafeld einkehren.

Wir vom RC Lambch freuen uns wenn Du dabei bist

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
29.04.2014 20:45 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei, sofern es net regnet. Eh kloar.
Schönwetterfahrer großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

29.04.2014 21:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
magotth magotth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Reichersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch zu 90% dabei!
30.04.2014 12:47 magotth ist offline E-Mail an magotth senden Beiträge von magotth suchen Nehmen Sie magotth in Ihre Freundesliste auf
domschy domschy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär riskant da mitzufahren, hab leider die nächsten 3 Tage schriftliche Matura großes Grinsen D
30.04.2014 23:07 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zu 100% dabei. danke Didi, war eine super Runde!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.05.2014 18:59 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War a lässige Runde. Danke Didi.

120 km, Schnitt von 26,2 km/h das hat für alle gepasst. Wir waren 9 Personen

Didi, Sigi, Harri, Ames, Füzi, Herbie, Barney, Brandy, Streater. War a super Runde. 120 km 930 Hm und da Didi hat sich wirklich was besonderes einfallen lassen. Danke Didi tongue3 Mario Zobl war nach dem Irrach zum Speiben und hat umgedreht. Hoffe er ist gut nach Hause gekommen. Haben noch nichts gehört von ihm.

War wirkli h a super Runde und der Abschluss bei Fischerstuben in Hafeld (Danke Gerhard Mayrdorfer) hat sich wieder super bewährt. A Flascherl Wein auf die Rechnung vom Wirtn - Super!!

Leider waren viele Radler net dabei. Ich könnte sie alle namentlich hier nennen. Jetzt auch im Facebook - weil da bin ich seit gesten auch dabei. Ich spar mir das aber und denke mir meinen Teil. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ist halt Schade, wenn sich jemand die Mühe macht und a super Runde aufstellt, und obwohl heute keine Rennen waren, keiner dabei war. Taugt mir voll. Danke!!

Ansonst - Danke an Wirt Gerhard Mayrdorfer. Hat uns sogar a Flacherl Wein spendiert. Danke Gerhard. Alle anderen wünsche ich Vollgas bei den nächsten Rennen.

Grüße
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

04.05.2014 21:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich wenns euch gefallen hat,

und bei der nachfrage wirds so eine allgemeine ausfahrt wiedergeben,

vielleicht sogar heuer noch... wunsch-ziele wurden ja schon andiskutiert

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
08.05.2014 21:20 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Freunde und endlich gibts auch die von mir versprochenen Bilder.

Und Didi einer weiteren gemeinsam Ausfahrt steht sicher nichts im Wege.
Was würdet ihr mal von einer lässigen Tour nach Passau halten? Kommentare hier gerne willkommen.

Grüße
Ames

Ames hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1030371.jpg P1030372.jpg P1030373.jpg
P1030374.jpg P1030375.jpg



__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.05.2014 17:55 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nu a poaar!

Ames hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1030376.jpg P1030378.jpg P1030379.jpg
P1030381.jpg



__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.05.2014 17:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Allgemeine Rennradausfahrt 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH