Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Vita Club Radmarathon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vita Club Radmarathon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Vita Club Radmarathon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Am kommenden Sonntag, 27.4. findet in Salzburg der Vita Club Radmarathon statt. Alle Informationen dazu findet ihr unter http://www.radteam-salzburg.at/vita-club...n-ausschreibung

Es gibt zwei Strecken mit 65km bzw. 115km. Ich werde mit Stefan Fürweger und vielleicht auch mit Domschy die 115km in Angriff nehmen, ich denke, eine gute Vorbereitung für Langenlois!

Anmeldung ist noch bis Donnerstag offen, also schnell entscheiden (und nicht lange über 45€ Nenngeld ärgern ;-) )
22.04.2014 22:06 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich werde euch begrüßen, denn ich bin auch dabei.
Aber net auf dem Radl - Gell großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

25.04.2014 10:03 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
domschy domschy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wars? pump
28.04.2014 09:43 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Steinbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Ergebnisse gibts hier: http://www.radteam-salzburg.at/vita-club...thon-ergebnisse

Am Start warn David, Stefan und ich.

Aus meiner Sicht:
Hab nach mehr oder weniger einem Jahr Rennpause wieder erste Rennluft gschnuppert und muss sagen, es war dementsprechend a sehr zache Partie! Nachm Spurt an die Spitze des großen Feldes stand sofort der erste Berg an, wo sich alle Favoriten abgsetzt haben (~15 Mann - wurden bis zum Ziel ned mehr gesehen). Ich hab da nicht mithalten können, war aber in der 2. Gruppe (~8 Mann).

Schließlich sind ma wieder größer worden mit Gruppen von hinten, wo auch Stefan wieder aufschließen hat können.

Nach 30' hat dann für die restlichen 3h der Regen eingsetzt und das Rennen auch ned einfacher gmacht. Bei den nächsten Anstiegen hab ich mich dann schön vorne halten können, das Feld hat sich auch wieder in kleine Gruppen geteilt.

Schlussendlich hab ich dann in einem der letzten Anstiege auch federn lassen müssen (warn ja doch über 1700hm!) kann aber mit meiner Form wieder zufrieden sein!

Ansonsten: schöner Kurs, top abgesichert - fürs stolze Startgeld hätt ich mir Verpflegung im Ziel erwartet, aber trotzdem empfehlenswerte Veranstaltung!

Das wars von mir - nächste Rennen werden dann in Langenlois ausgfahrn...
Grüße aus Graz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 28.04.2014 19:21.

28.04.2014 19:20 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Vita Club Radmarathon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH