Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Flachgauer Radsporttage Montag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flachgauer Radsporttage Montag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
domschy domschy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Stadl-Paura

Flachgauer Radsporttage Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grias eich

David und ich waren heute beim Straßenrennen in Straßwalchen im Einsatz. Da wir beide am Ostersonntag reichlich gegessen haben waren wir bestens vorbereitet. smile
Das Rennen war geprägt von Stürzen und leider war David in einen Massensturz in der ersten Runde verwickelt. Ich fühlte mich in der letzten Runde noch überraschend frisch und konnte mich am letzten Anstieg mit einigen Fahrern kurz vom Feld absetzten, leider wurden wir sofort wieder gestellt. Es kam zum Sprint und ich belegte den sehr guten 19. Platz. Gewonnen hat Andy Traxl im Sprint der Fluchtgruppe. Bin extrem zufrieden mit meiner Leistung. Mit über 40 Schnitt bei windigen Verhältnissen auf einem welligen Kurs über 126.5km. Zum Glück ist David nichts gröberes passiert. Freue mich schon auf die nächsten Rennen.

lg
21.04.2014 21:25 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

RE: Flachgauer Radsporttage Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starke Leistung Domschy! Mir ist zum glück nichts passiert, meinem renngaul gehts auch gut, die nächsten rennen können kommen :-)
22.04.2014 22:03 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs für den Bericht!

Domschy gratuliere, in diesem großen Feld mit vielen sehr guten Rennfahrern, von denen auch viele im Verlauf des Rennens abgerissen sind, weil das Tempo um 2km/h Schnitt höher war als am Sonntag, einen 19. Rang heraus zu fahren, zieht auch Ex-Chef Ames den Hut. Super tongue3 und weiter so.

Habe die Rundenzeiten gestoppt bei den Amateuren. Eine Runde 25,2 km. Am Sonntag 1. Runde in 37min 30 sec - Schnitt 40,3 (schneller als die Elite begonnen)
Am Montag 1. Runde in exact 36 Min - Schnitt 42.

Da sieht man schon was da los war.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

25.04.2014 10:02 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Flachgauer Radsporttage Montag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH