Forum RC-Lambach » RC-Talk » Radhandschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radhandschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Radhandschuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radhandschuhe im Teamdesign sind heute aus Italien eingetroffen.
Gr. S M L, sollte für alle was dabei sein.
Am Vereinsabend am Montag nehm ich ein paar mit.
01.04.2014 13:58 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!

Gleich für mich ein paar reservieren. Auch für meinen Freund Franco 2 Paar einplanen. Danke!

Vielleicht kommen wir eh einfach gleich mal wieder bei dir vorbei. Jetzt wo wir wissen, wo genau du jetzt wohnst.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.04.2014 12:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
walter47 walter47 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: aus Schlatt

RE: Radhandschuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas! Bitte für mich am Montag ein Paar Größe S mitnehmen.Danke
03.04.2014 10:15 walter47 ist offline E-Mail an walter47 senden Homepage von walter47 Beiträge von walter47 suchen Nehmen Sie walter47 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Radhandschuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH