Forum RC-Lambach » Material + Technik » Langarmtrikots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langarmtrikots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Langarmtrikots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hab heute die neuen Langarmtrikots von Löffler vom Grassinger abgeholt.
Werde die Trikots beim nächsten Vereinsabend mitnehmen.
Der Preis liegt glaub ich bei 70€.
Muss noch bei Peter unseren Preis nachfragen.

Könnt es Euch auch bei mir abholen.

Damendressen sind auch gekommen Gr. 34, 36;

Kinderdressen und Outdoor Hose mit Polo kommen auch bald.
15.03.2014 21:54 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
walter47 walter47 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: aus Schlatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!
Danke für deine Info, klappt wirklich alles super! Freue mich besonders auf die Outdoorbekleidung und die Kinderdressen für meine Enkel. Die werden dann nur mehr im Vereinslook herumdüsen! großes Grinsen
17.03.2014 18:39 walter47 ist offline E-Mail an walter47 senden Homepage von walter47 Beiträge von walter47 suchen Nehmen Sie walter47 in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super. Sind eh schon einige Kinder.
Im Donnerstag Hallentraining werden die Kinder auch immer mehr. tongue3
Dank an Mario.

Wenn dann alle eine Dress haben, foar ma gleich mal durch Lambach großes Grinsen
18.03.2014 10:52 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

falls jemand Vorschläge für einen Aufdruck für die Polos. Bitte mir schicken.
Wir hätten mal gedacht:
Auf der Brust rechts unser Logo mit Homepageadresse. Mehr ist nicht geplant.

Freu mich auch schon auf die Kinderdressen. Valentin löchert mich auch schon wann die endlich da sind.
18.03.2014 14:25 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eh guat, wenns die Buben nicht mehr erwarten können.

Übrigens der Termin für die Obmännerkonferenz hat sich geändert. Leider genau am Tag der ersten Fitnesausfahrt. Ist richtig ärgerlich für mich.

@ Joel, da müssen wir uns was einfallen lassen.

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.03.2014 14:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke das Logo mit Vereinsnamen Homepage adresse ist o.K.
Sehen sollte man schon wer wir sind oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 19.03.2014 11:33.

19.03.2014 11:30 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
walter47 walter47 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: aus Schlatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man bei den Polos noch ein dezentes Pinarello Logo (z.B. am Kragen?) unterbringen, falls möglich. Würde sich bestimmt gut machen.
21.03.2014 22:07 walter47 ist offline E-Mail an walter47 senden Homepage von walter47 Beiträge von walter47 suchen Nehmen Sie walter47 in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde keine markenspezifische Logos anbringen.
Manche haben mit Pinarello nichts am Hut.
23.03.2014 15:29 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
walter47 walter47 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: aus Schlatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's solche wirklich??? Na, ja, dann halt lieber doch kein Markenlogo. Augenzwinkern
23.03.2014 19:28 walter47 ist offline E-Mail an walter47 senden Homepage von walter47 Beiträge von walter47 suchen Nehmen Sie walter47 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Material + Technik » Langarmtrikots

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH