Forum RC-Lambach » Material + Technik » Zeitfahranzüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitfahranzüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Zeitfahranzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hatten ein paar Fahrer wegen Zeitfahranzüge angesprochen. Normal müssten wir 20 bestellen. Peter konnte die Stückzahl auf 10 handeln.

Die Zeitfahranzüge werden auf Maß bestellt.
Basis ist die Hosengröße Oberkörper Armlänge wird auf Maß angegeben.
(Schulterbreite, Brustumfang, Oberkörperlänge, Armumfang, Armlänge mit Skizze genügt.)

Gebt mir bitte bescheid wer einen möchte.
Sollten vor 19.12 Bestellung aufgeben.

Mo beim Vereinsabend könnt ihr mir auch Bescheid geben.

lg
Thomas
15.12.2013 18:53 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Zeitfahranzügen wird sich verzögern, hat sich nur Alois gemeldet.
Am Fahrerabend am 13.Jänner 2014 gibt es eine zweite Chance.

Lieferzeit verlängert sich aber ein wenig.

lg
Thomas
20.12.2013 07:46 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I hoab ma doacht, doa gibts eh noch welche.
Ich hätte auf alle Fälle einen gebrauchten Zeitfahranzug - Kurzarm - Grösse L zu Hause. Brauche ich nicht mehr unbedingt.

Wer sich als erster meldet kann ihn haben. Geschenk!!

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.12.2013 09:44 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

Ich bin auch an einem Zeitfahranzug interessiert!
Ich hoffe, dass sich 10 Leute finden..

lg David
25.12.2013 11:05 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
domschy domschy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Bin auch an einem ZF Anzug interessiert! Gäbe es eine Möglichkeit vorher einen zu probieren?

LG
26.12.2013 22:19 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß haben sich bislang folgende Personen gemeldet, die sich einen Anzug nehmen würden:
Alois Fink
Dominik Hager
David Stöger
Mario Zobl

Wär natürlich super, wenn wir 10 Leute schaffen, vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Crosser zu einem Löffler-Anzug hinreißen.

Lg David
31.12.2013 09:01 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Muster von Löffler liegt bei mir zum Probieren. Werde ihn am nächsten Clubabend mitnehmen.
04.02.2014 06:20 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Material + Technik » Zeitfahranzüge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH