Forum RC-Lambach » RC-Börse » Verkaufe ZIPP 404 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe ZIPP 404
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

Verkaufe ZIPP 404 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich verkaufe meine ZIPP 404 Garnitur (Carbon mit geklebten Reifen), bei Interesse bitte anrufen: 06645152161

Schönen Gruß

Joel

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
11.12.2013 12:03 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörst's Radlfoahrn auf.
Verkauft jetzt alles verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.12.2013 10:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil ich meine Laufräder verkaufe, höre ich doch nicht auf mit dem Radlfahren!

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
13.12.2013 15:10 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber davon abgesehen kann ich auch noch mein Rennrad anbieten:

Giant TCR, Größe M/L, komplett Dura Ace ausgestattet, Laufräder Fulcrum Racing 1

Bei Interesse kann man sich bei mir melden.

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
13.12.2013 15:12 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Hörst's Radlfoahrn auf.
Verkauft jetzt alles verwirrt verwirrt verwirrt


na, da Joel kaufst sich an crosser! find ich sehr vernünftig Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
15.12.2013 17:24 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Börse » Verkaufe ZIPP 404

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH