Forum RC-Lambach » Cyclocross » Oberschlierbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberschlierbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huemer-F David Huemer-F David ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.09.2013
Beiträge: 14
Herkunft: Kirchham

Oberschlierbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir leider heute in Oberschlierbach das Schlüsselbein gebrochen. ! Beim Aufwermen redface ! Ist ein relativ schöner Bruch und ich sollte in spätestens 4 Wochen wieder Radfahren können.
12.10.2013 18:54 Huemer-F David ist offline E-Mail an Huemer-F David senden Beiträge von Huemer-F David suchen Nehmen Sie Huemer-F David in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Oberschlierbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huemer-F David
Hab mir leider heute in Oberschlierbach das Schlüsselbein gebrochen. ! Beim Aufwermen redface ! Ist ein relativ schöner Bruch und ich sollte in spätestens 4 Wochen wieder Radfahren können.


wünsche dir gute Besserung!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
13.10.2013 18:31 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo David,

wünsch dir eine gute Besserung.
14.10.2013 06:24 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein relativ schöner Bruch, na das hört sich ja richtig vielversprechend an.

An schönen Bruch habe ich noch nie gesehen. Bruch ist Bruch und tut sehr weh.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.10.2013 18:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Oberschlierbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH