Forum RC-Lambach » Cyclocross » Cyclocross-Saison 13/14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cyclocross-Saison 13/14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Cyclocross-Saison 13/14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jahr geht zu Ende und die Cyclocross-Saison 13/14 beginnt.

Die ersten Rennen finden bereits am 12. und 13. Okt. in Oberschlierbach statt.

So wie es derzeit aussieht sind wir 4 Amateurfahrer und ein Masterfahrer.

In Oberschlierbach finden die OÖLM statt und da sollten wir Amateurfahrer geschlossen antreten damit sicher eine eigene Meisterschaft für Amateure zustande kommt.

Wer fährt beide Tage und wer fährt nur einen und welchen Tag?
25.09.2013 15:07 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Cyclocross-Saison 13/14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die LM fahre ich fix und wenn das wetter nicht all zu schlecht ist, fahre ich auch am samstag.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
26.09.2013 20:07 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

worldcup tabor 26.10.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UCI Cyclo-cross World Cup - TABOR

Abfahrt am Samstag 26.10. um 07h00 in Stadl Paura Hauptschule
Ankunft ca. 21h wieder in Stadl Paura

Falls jemand mitfahren möchte, bitte bei mir melden.

Barney


Zeitplan:
sobota 26.10.2013

10.00 – 10.40 JunioYi – Svtový pohár UCI

10.45 – 10.55 slavnostní vyhlášení

11.10 – 12.00 U23 – Svtový pohár UCI

12.05 – 12.15 slavnostní vyhlášení

12.15 – 13.20 Oficiální tréninky Elite muži

13.30 – 14.10 Ženy – Svtový pohár UCI

14.15 – 14.25 slavnostní vyhlášení

15.00 – 16.05 Elite muži – Svtový pohár UCI

16.10 – 16.20 slavnostní vyhlášení

16.25 – 16.45 tisková konference

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
29.09.2013 19:53 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Themenstarter Thema begonnen von sepp_schnorcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich beginnt am So. die Cyclocross-Saison.

Fahre mit dem Vereinsbuss nach Oberschlierbach.
Einfach melden wenn jemand mitfahren möchte.
11.10.2013 10:01 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Themenstarter Thema begonnen von sepp_schnorcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traum Wetter in Oberschliebach und 4 Lambacher am Start.

Mathias, Dominik, Barney und ich. Nach dem harten Anstieg gleich nach dem Start hat sich das Feld in der ersten Runde über den ganzen Kurs verteilt. In der dritten oder vierten Runde konnte Dominik zu mir aufschließen und fuhr mir dann acuh gleich davon. Wieder eine starke Leisten von ihm. Damit schob er sich auf den 2ten Platz in der OÖLM. Leider musste ich zur Hälfte des Rennen wegen eines technischen Defektes aufgeben.

Ergebnis OÖLM
1 Kren Gerhard
2 Dominik
3 Barney
Leider gab es wieder Probleme mit dem Ergebnis. Hatten Dominik eine Runde übersehen. Mussten das erst nach der Siegerehrung klären somit stimmen die Siegerfotos nicht mit dem Endergebnis überein.

Man sollte sich einfach einen Markus leisten dann gibt es keine Probleme.

Freu mich schon auf die nächsten Rennen.
14.10.2013 06:38 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos von Wanda:

barney hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kDSC_1829.jpg kDSC_1833.jpg kDSC_1866.jpg
kDSC_1843.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
14.10.2013 20:09 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich nicht beim Saisonstart dabei sein. Ich habe diesesmal den Wein vorgezogen.
Gratulation an die Lambacher Querfraktion. Starker Auftritt in Oberschlierbach, vor allem von Domschy. Gratulation auch an Barney zu LM Bronze und Mario - das Mißgeschick auch noch gleich mit dem neuen Gerät. Das selbe wie meines.
Da heißt es in St. Pölten dann aber ganz besonders aufpassen. großes Grinsen großes Grinsen

David das ist aber gleich Pech zu Anfang. Aber um Himmels willen, wie in der Aufwärmrunde. Mit dem MTB oder mit dem Querradl?? Hoffe das alles gut heilt und du bei den Rennen dann im November mit dabei sein kannst. Zeichnet sich ja heuer eine starke Lambacher Crossgruppe ab. tongue3

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.10.2013 20:45 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Themenstarter Thema begonnen von sepp_schnorcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gerät ist wieder einsatzbereit.

Danke an Bernhard und Gabor vom Radsport Grassinger für die schnelle Reparatur.

Freu mich schon auf den nächsten Einsatz in St. Pölten
15.10.2013 07:20 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Huemer-F David Huemer-F David ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.09.2013
Beiträge: 14
Herkunft: Kirchham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beinhart beim Aufwärmen!! Mit dem Querrad. Nach dem Asphaltstück wo´s rechts den kleinen Muggl rauf in den Wald (wo normal 15cm tief Schlamm liegt) geht . Naja der Muggl hatte eine tiefe Fahrrille welche ich mit zu hoher Geschwindigkeit saublöd anfuhr - glatter Überschlag.
15.10.2013 07:53 Huemer-F David ist offline E-Mail an Huemer-F David senden Beiträge von Huemer-F David suchen Nehmen Sie Huemer-F David in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Serwas. I hoff du bist bald wieder fit. Und woann dir fad ist, dann foahrst einfach am 26.10. mit nach Tabor zum Weltcup schauen. Vielleicht kann ich dort auch noch den einen oder anderen Fahrer für Lambach gewinnen. großes Grinsen großes Grinsen

Mal schaun.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.10.2013 18:40 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
domschy domschy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren am Sonntag echt super Verhältnisse! War echt erfreut über meine Leistung und bin überaus zufrieden! Möchte meine Form auch noch für Stadl-Paura beibehalten...

David und ich würden ja gern Tabor mitfahren. (Ohne Radl versteht sich)
Daniel Geismayr möchte auch starten, bin schon gespannt!!
15.10.2013 21:07 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulations an die Querfahrer. tongue3
Medailienspiegel hat sich ja auch wieder erhöht.
Gute Besserung David.
16.10.2013 16:56 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Matthi Matthi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 19
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein super Wochenende. War auch mit meiner Leistung am Samstag zufrieden und mit dem 3ten Platz in der OÖLM am Sonntag bei den Junioren nach kleinem Defekt in der ersten Runde.
Gute Besserung David! tongue3

__________________
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
16.10.2013 18:00 Matthi ist offline E-Mail an Matthi senden Beiträge von Matthi suchen Nehmen Sie Matthi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Training im Pferdezentrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Bernhard ist am Freitag 25.10. ab 15:00 das Training im Pferdezentrum möglich. Dieser Termin wurde mit den Verantwortlichen abgestimmt.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
17.10.2013 21:24 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Termin wird noch abgestimmt. Freitag, 25.10. ab 16:00 Uhr sollte es möglich sein. Genaueres wissen wir ab Dienstag bei der nächsten Quersitzung. Habe mit Hr. Schürrer (Pferdezentrum) dazu noch ein Gespräch. Wäre schon perfekt, am Freitag noch eine 2 Stunden Einheit im Pferdezentrum.

Und am Samstag ab nach Tabor und Sonntag Renneinsatz in St. Pölten.
Ich hoffe das ich bis dahin auch dementsprechend wieder fit bin. Momentan leider etwas angeschlagen. Grippe, aber auf dem Weg der Besserung.

Alles weitere dann am Montag (Clubabend) oder am Dienstag (Besprechung). Hoffe mit vielen Helferlein.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 19.10.2013 16:44.

19.10.2013 16:43 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Cyclocross-Saison 13/14

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH