Forum RC-Lambach » Cyclocross » Cyclocross-Saison 13/14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cyclocross-Saison 13/14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von domschy
Stark gefahren barney, der gute alte 21. Platz! Den mögen wir beide gerne großes Grinsen


a bisserl weiter vorne wäre schon noch recht gewesen smile

Abfahrt für den letzten Auftritt am Sonntag: 0800 in Stadl Paura bei der Hauptschule.

Mitfahrer: Matthi und David.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
09.01.2014 19:50 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Huemer-F David Huemer-F David ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.09.2013
Beiträge: 14
Herkunft: Kirchham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K. Super!
10.01.2014 21:13 Huemer-F David ist offline E-Mail an Huemer-F David senden Beiträge von Huemer-F David suchen Nehmen Sie Huemer-F David in Ihre Freundesliste auf
Matthi Matthi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 19
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre noch ein Platz im Bus für meinen Papa als Betreuer/Helfer? pump

__________________
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
11.01.2014 09:36 Matthi ist offline E-Mail an Matthi senden Beiträge von Matthi suchen Nehmen Sie Matthi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthi
Wäre noch ein Platz im Bus für meinen Papa als Betreuer/Helfer? pump


Ja

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
11.01.2014 17:31 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

WM ELITE HEUTE ab 1500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.uci.ch

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
02.02.2014 11:54 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

WM 2015 in Tabor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31.01. - 1.02.2015 in Tabor

Die Zimmer in Tabor sind schon ziemlich ausgebucht. Ich hab aber noch eines ergattert smile

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.03.2014 19:43 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache du hast eins ergattert.
Was ist mit uns? Fahrst alleine hin oder was? Habe mir gedacht, wir quartieren uns in dem lässigen Wirtshaus in Richtung Tabor ein? Hey??

Ich habe bereits SAB Tours angesetzt und möchte 10 DZ + 5 EZ mal buchen in einem Hotel, wenn geht in Tabor. Und zwar vom Freitag - Sonntag.

Momentan ist es so wie Barney sagt. Sehr schwierig bereits in Tabor. Na ansonst eben in der Nähe. Oder wieder Budweis. Die haben zumindest a sehr guats Bier und da Barney darf des seine dann in Tabor alleine trinken.
Der Schuft bestellt Zimmer, aber keine Silbe zu uns. traurig traurig traurig

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 26.03.2014 21:38.

26.03.2014 21:37 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur abgelaufenen Quersaison!

Wäre super wenn heute nach der Fitnessausfahrt, Barney und Mucki vielleicht zumindest kurz vorbei schauen könnten. Ich bräuchte von Euch noch eine Unterschrift.

Ich muss es hier schreiben, weil ihr euch nach meinem Mail an Euch, die letzten 14 Tage euch nicht gemeldet habt bei mir.

Alle anderen haben ihren obolus schon geleistet. Also bitte melden oder heute abend kommen.

Danke tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

07.04.2014 09:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Unterschriften Querformulare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur abgelaufenen Quersaison!

Wäre super wenn heute nach der Fitnessausfahrt, Barney und Mucki vielleicht zumindest kurz vorbei schauen könnten. Ich bräuchte von Euch noch eine Unterschrift.

Ich muss es hier schreiben, weil ihr euch nach meinem Mail an Euch, die letzten 14 Tage euch nicht gemeldet habt bei mir.

Alle anderen haben ihren obolus schon geleistet. Also bitte melden oder heute abend kommen.

Danke tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

07.04.2014 09:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Cyclocross-Saison 13/14

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH