Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » mannschaftszeitfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mannschaftszeitfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch 3-Mann (natürlich dürfen gerne auch Frauen) die gerne aufs MTB Pedal drücken!!!

Sollten sich keine Biker finden (was ich leider befürchte), würde ich mich auch aufs Rennrad setzen!

@ Herrn Mitteregger: wenn du mir wartest!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
13.08.2009 17:16 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
mitteregger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, mitteregger fährt schon in der truppe vom fink lois ...
und hofft, dass die warten großes Grinsen

übrigens: heute vormittag wurde im aurachtal schon ein 4er im training (pfeilschnell) gesichtet.
15.08.2009 19:35
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der durchsicht der startliste fehlen mir noch die damen vom tvn.
es wird doch nicht sein dass die alle tainieren und den sieg den vier radhasen überlassen, wo ich doch gestern die rosi f. mit
höllentempo tongue3 richtung attnang tretten sah. da gibt es sicher noch die eine oder andere dame für ein team. die liste schaut auch sonst so aus als ob nur rennfahrer mitfahren würden. mannschaften gäbe es ja auch von musik, fußball, feuerwehr oder von firmen, wo nicht die chance auf den sieg die oberste prämisse ist.

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
15.08.2009 23:34 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
tomi tomi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Mucki, ich werde selbstverständlich als Zaungast und "Betreuer" anwesend sein-mit Rennteilnahme kann ich nicht dienen, fahre nur zu meinem persönlichen Vergnügen, kann leider diesem Kräftemessen nichts abgewinnen. Davon abgesehen, trete ich wohl nur bergab im Höllentempo... großes Grinsen

Liebe Grüße, Rosi F.

__________________
Zunge raus "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab i mi net traut" (K.Valentin)
16.08.2009 21:00 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
bei der durchsicht der startliste fehlen mir noch die damen vom tvn.
es wird doch nicht sein dass die alle tainieren und den sieg den vier radhasen überlassen, wo ich doch gestern die rosi f. mit
höllentempo tongue3 richtung attnang tretten sah. da gibt es sicher noch die eine oder andere dame für ein team. die liste schaut auch sonst so aus als ob nur rennfahrer mitfahren würden. mannschaften gäbe es ja auch von musik, fußball, feuerwehr oder von firmen, wo nicht die chance auf den sieg die oberste prämisse ist.


Tja lieber Mitteregger!!

Jetzt wo ich noch einen Mann gebraucht hätte, fährst du schon in einem Team. Schade.

Da unser Oberpolizist Erwin Meier Dienst hat (hat sich durch unsere Terminverschiebung leider so ergeben) und Markus Huber leider Krank ist, hätte wir noch einen Rider gesucht. Er sollte meinem Leistungslevel angepasst sein. Dass heißt er sollte die letzten 3 km so schnell wie ich die Großalm hinauf fahren können, ansonst geht es im so wie mir die letzten 4 Jahre. Besonders schnell war ich am Berg noch nie und heuer noch ein bisßchen langsamer. Zunge raus Zunge raus

"Einer ist immer das arme Schwein" tongue3 großes Grinsen
Also wer möchte gerne dabei sein. Bitte bis heute Abend melden. DANKE

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 17.08.2009 11:18.

17.08.2009 11:16 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls noch ein "Mann" gebraucht wird ... twisted

Ich hätte Zeit. Wir haben leider keinen eigenen 4er zusammengebracht. Also falls Not am Mann ist, stehe ich zur Verfügung.
Sollte aber wenn möglich bis heute Abend fixiert werden.
17.08.2009 13:58 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man im schlimmsten Fall auch Solo starten?
Hab leider bis jetzt noch kein Team gefunden, dass mich aufnimmt und mein Team:

1.Ich
2.mein Teddybär
3.mein Freund vom Einradclub
4.Mrs. Bikini Oberösterreich (leider noch keine fixe Terminzusage)

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
17.08.2009 22:36 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem's bei mir mit einer Mannschaft nicht geklappt hat, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und ein unfallfreies Rennen.

Das Wetter wird ja bombenmäßig! Besser geht's nicht!
18.08.2009 14:05 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an stefan und roadbiker
der gruber harri hat auch noch keine mannschaft und der hatti?.
einen biker aus pichl wüsste ich auch noch in der not.
anmeldung ist ja noch offen! bis 1 std. vor dem start?

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
18.08.2009 16:11 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Bis morgen früh steh ich stand-by. Dann bin ich unterwegs und müsst halt wissen, ob das Radl + Equipment ins Auto kommt.

Im Fall der Fälle soll es halt fix sein. Denn so schön die Gegend auch ist, auf gut Glück fahr ich auch nicht hin. twisted

Also ich würde fahren, falls ein Spot frei ist.

Eigentlich samma eh selber schuld, wenn wir erst jetzt draufkommen dass ma koa Monnschaft zaumbringen bzw. finden. Baby
18.08.2009 16:33 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon ein team!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
18.08.2009 16:51 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo stefan
schon tongue3 ist gut, es ist 5 vor 12! fahrst mit einer stiba manschaft mit dem mtb? was ist mit dem hubsi für den roadbiker? hasko erwin?

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Muckenhuber: 18.08.2009 23:52.

18.08.2009 23:45 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist angerichtet - großes Grinsen

burschn/ innen Augenzwinkern gebts gas !!!!!

und bitte das trainingsverbot laut ausschreibung beachten


danke im voraus

__________________
es ist wie es ist
19.08.2009 10:18 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagts mal. Sind alle noch so blau von gestern, weils noch keine Meldungen hier im Forum über das Rennen gestern gibt. spinnst?

Ich für meinen Teil kann nur sagen---Anstrengend war's wieder. Unsere Youngsters habe super Arbeit geleistet und wir beiden "OLDIES" Wolfgang und ich, haben das Letzte gegeben.

Aber unschlagbar sind wir sicher, was das Nachher betrifft drink drink
Wurde noch ausgiebigst gefeiert (1.30 Uhr) und eigentlich habe ich micht erst 5 Stunden nach dem Rennen so richtig "BLAU" gefahren.

Danke an alle die wieder dabei waren. Dank an Organisator Herbie und alle die geholfen haben. Super habt's ihr es wieder hingekriegt.

Und der Termin für kommendes Jahr wurde auch schon festgelegt.
Mittwoch 18. August 2010 mit Start um 16.00 Uhr steigt das 6. 4-er Mannschaftszeitfahren des ARBÖ Radclub Grassinger Lambach.
Also jetzt schon Termin eintragen, denn Ausreden gibts dann nicht mehr.

Euer Obmann
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.08.2009 09:04 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Didi fährt wie ein Mopped!! großes Grinsen

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
20.08.2009 09:54 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » mannschaftszeitfahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH