Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mittwochsrunde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch anschliessen, aber Licht habe ich keines!!

12.08.2009 11:28 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nehmen wir dich in die mitte

ausserdem habe ich sicher ein reservelamperl für dich

12.08.2009 12:00 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

falls wirklich keine bolzerei gemacht wird (könnte ich zur zeit nicht mit) könnte es sein dass ich heute mal pünklich meinen arbeitgeber verlasse und mich der runde anschließe....
12.08.2009 13:12 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

uiii, horcht sich wieder mal gut an tongue3 ,
muß aber leider arbeiten traurig

12.08.2009 14:06 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie

die lage ist hoffnungslos - aber nicht ernst großes Grinsen

13.08.2009 10:24 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von Mike
falls wirklich keine bolzerei gemacht wird (könnte ich zur zeit nicht mit) könnte es sein dass ich heute mal pünklich meinen arbeitgeber verlasse und mich der runde anschließe....

bolzerei hats noch nie gegeben großes Grinsen

13.08.2009 13:00 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Am Mittwoch gehts wieder los! 17:45 Uhr wie gehabt!

12.04.2010 16:02 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

mittwoch 14.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen ich glaube das wetter spielt heute nicht mit! http://www.wetter.at/
14.04.2010 08:49 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Wenns heute aber um 17.45 Uhr nicht regnet. Fahren wir dann schon. Oder???
Kalt wirds auf alle Fälle. Egal obs regnet oder schneit. Gestern hatten wir gerade mal 11° beim Training mit dem Nachwuchs. rotes Gesicht rotes Gesicht
Sind gestern noch einmal die Zeitfahrstrecke von Schwanenstadt abgefahren. 13,8 Km und 93 HM. Der Phillipsberg hats in sich. Aber das hamma eh gwusst. Einer ist gestern wieder kräftig drauf gestiegen und hat uns beinahe auseinander genommen. tongue3
Nur beim Kirschblütenrennen will er kneifen. Na da bin i gespannt ob er sich dass noch überlegt.

Ames

14.04.2010 11:25 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: mittwoch 14.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
Augen rollen ich glaube das wetter spielt heute nicht mit! http://www.wetter.at/

ich geh heute ins studio Augen rollen

14.04.2010 12:54 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Zitat:
Original von Ames
Einer ist gestern wieder kräftig drauf gestiegen und hat uns beinahe auseinander genommen. tongue3
Nur beim Kirschblütenrennen will er kneifen. Na da bin i gespannt ob er sich dass noch überlegt.

aber wenn es sich der eine überlegt... wer macht dann den sprecher bei der kirschblüte Augen rollen verwirrt

14.04.2010 22:58 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Ha, Ha!

Er hat's sich doch nicht überlegt. Waz Zaungast und der Andere doch Sprecher. Didi i glaub schwer wars. großes Grinsen

Aber unsere Junioren haben heute wirklich überzeugt. A Wahnsinn. 2 Lambacher Fahrer auf dem Podium. Gratulation an Lukas und Michael.
Weiter so. Da kommt Freude auf.

Ames

18.04.2010 21:01 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Ames
Aber unsere Junioren haben heute wirklich überzeugt. A Wahnsinn. 2 Lambacher Fahrer auf dem Podium. Gratulation an Lukas und Michael.
Weiter so. Da kommt Freude auf.

Ames

tongue3 tongue3 tongue3

19.04.2010 09:04 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

... der Platzsprecher hätt' sich auch a Platzerl am Podium verdient tongue3
War einfach ein Erlebnis! großes Grinsen
19.04.2010 16:24 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Zitat:
Original von Methusalem
... der Platzsprecher hätt' sich auch a Platzerl am Podium verdient tongue3
War einfach ein Erlebnis! großes Grinsen

Danke Alois!

Schade war, dass nicht alle Grassinger Fahrer bei der Siegerehrung anwesend waren, obwohl sie in der ARBÖ/ASKÖ Landesmeisterschaft vorne gewesen sind.

Da werde ich mir wohl Prämienkürzungen überlegen müssen.

Gruß
Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 20.04.2010 14:48.

20.04.2010 14:47 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH