Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » MTB TREK Challenge 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTB TREK Challenge 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Super Barney!

Ein fünfter Rang in der Zwischenwertung. tongue3 Einer der Wenigen, der den Club auch in der XC-Szene hoch hält. Danke und alles gute für Bruggern.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

07.07.2009 21:42 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

cool Salzkammergut-Trophy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag hat in Goisern das ultimative MTB-Inferno stattgefunden!

gefahren sind die 53er:

Zoltan und Astrid Zimanyi vom RC Grassinger
Marion und Heimo Leitner und das Anderl vom anderen Verein.

Das Rennen war unbeschreiblich geil, durch Wildbäche, Schneetreiben 20cm tiefen Gatsch und vieles mehr.

Was ich persönlich nicht verstehe: warum meldet man sich an, zahlt fährt nach Goisern und fährt dann ndas Rennen icht? Man hat sicher nie mehr die Chance , bei solchen Bedingungen die Trophy zu fahren!

Jedenfalls haben wir anschliessend richtig gefeiert, vor allem die Marion, die ihre AK gewonnen hat!

__________________
____________________________________
5671er
20.07.2009 08:26 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
tomi tomi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Stadl-Paura

RE: Salzkammergut-Trophy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber anderl! weil auch ich zu dieser unverstandenen spezies gehöre, die sich diese jahrhundertchance entgehen ließ, möchte ich deine worte doch nicht ganz unkommentiert stehen lassen: da ich keiner profimannschaft angehöre und mein startgeld aus eigener tasche bezahlt habe, steht es mir frei, an den start zu gehen oder nicht- aus welchen gründen auch immer. ich muss im gegensatz zu manch anderen niemandem mehr etwas beweisen, da ich die 100km strecke schon mehrmals in einer für mich zufriedenstellenden zeit gefahren bin.
für mich muss radfahren immer noch spass machen, und genau dieser spass hätte sich am samstag in bad goisern aufgehört.
aber lieber anderl, mach dir nichts draus, es wird wohl noch vieles in deinem bikerleben geben, dass du nicht verstehen kannst...
lg tomi
tongue3

__________________
Zunge raus "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab i mi net traut" (K.Valentin)
20.07.2009 13:39 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat ausn bikeboard:

Bin auf der "C" gestartet! Ich will eigentlich nie mehr unter solchen Bedingungen ein Rennen fahren, muss mir jedoch eingestehen, dass ich um eine wirklich sehr, sehr geile Erfahrung reicher bin ! Jetzt wo ALLES vorbei ist, kann ich nur sagen: "Mädls und Jungs, wir können stolz auf uns sein, dass wir das Ding durchgezogen haben!" ....und wer kann schon von sich behaupten, dass er in einem Sturzbach, einen Singletrail hinuntergesurft ist

Vielen Dank an die Helfer und Streckenposten, sowie an die doch (überraschend!) nicht wenig vorhandenen Zuschauern fürs ´Anfeuern`!

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
20.07.2009 14:04 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

cool RE: Salzkammergut-Trophy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomi
Lieber anderl! weil auch ich zu dieser unverstandenen spezies gehöre, die sich diese jahrhundertchance entgehen ließ, möchte ich deine worte doch nicht ganz unkommentiert stehen lassen: da ich keiner profimannschaft angehöre und mein startgeld aus eigener tasche bezahlt habe, steht es mir frei, an den start zu gehen oder nicht- aus welchen gründen auch immer. ich muss im gegensatz zu manch anderen niemandem mehr etwas beweisen, da ich die 100km strecke schon mehrmals in einer für mich zufriedenstellenden zeit gefahren bin.
für mich muss radfahren immer noch spass machen, und genau dieser spass hätte sich am samstag in bad goisern aufgehört.
aber lieber anderl, mach dir nichts draus, es wird wohl noch vieles in deinem bikerleben geben, dass du nicht verstehen kannst...
lg tomi
tongue3


Jo, war aber nicht persönlich gemeint, lieber tomi! Ich hab auch überhaupt nicht an dich gedacht! rotes Gesicht

Ich bin mir sicher, dass es noch vieles in meinem leben gibt, das ich nicht verstehe!

__________________
____________________________________
5671er

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anderl: 20.07.2009 19:39.

20.07.2009 19:36 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber anderl,

ich hab dich am samstag ab 20.00 auch nicht mehr verstanden, aber dir ist es wahrscheinlich auch so ergangen weil wir schon schlafen gehen mußten. danke es war aber trotzdem schön prost prost prost

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
20.07.2009 20:21 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » MTB TREK Challenge 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH