Forum RC-Lambach » RC-Talk » Radsportnews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radsportnews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wanda
Aus zuverlässiger prost Quelle hab ich erfahren, dass der Bernhard Kohl beim Hochberghaus-Rennen (Käseberg) mitfahren soll. Weiß dass außer mir sonst schon wer??



liebe wanda, das steht bereits seit über 2 wochen im kalender Augenzwinkern großes Grinsen

ich glaube heuer hats der didi schwer mit der titelverteidigung aufs hochberghaus!
08.09.2008 19:32 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
Zitat:
Original von Wanda
Aus zuverlässiger prost Quelle hab ich erfahren, dass der Bernhard Kohl beim Hochberghaus-Rennen (Käseberg) mitfahren soll. Weiß dass außer mir sonst schon wer??



liebe wanda, das steht bereits seit über 2 wochen im kalender Augenzwinkern großes Grinsen

ich glaube heuer hats der didi schwer mit der titelverteidigung aufs hochberghaus!


wenn der didi hinterm berni zweiter wird, ists auch keine schande Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
08.09.2008 19:53 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Zitat:
Original von Mike
Zitat:
Original von Wanda
Aus zuverlässiger prost Quelle hab ich erfahren, dass der Bernhard Kohl beim Hochberghaus-Rennen (Käseberg) mitfahren soll. Weiß dass außer mir sonst schon wer??



liebe wanda, das steht bereits seit über 2 wochen im kalender Augenzwinkern großes Grinsen

ich glaube heuer hats der didi schwer mit der titelverteidigung aufs hochberghaus!


wenn der didi hinterm berni zweiter wird, ists auch keine schande Augenzwinkern


naja, wenn mich eh keiner beim Stadlinger XC MTB VM erwartet kann ich ja wirklich mit dem Herrn Kohl radfahren gehen Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
09.09.2008 09:20 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, hab ich übersehen!
in stadl musst schon wieder dabei sein prost

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
09.09.2008 09:30 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Lance Armstron comeback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lance wird 2009 für das Team Astana fahren und bie der Australine-Rundfahrt im Jänner dabei sein. (c) LAOLA.at

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
24.09.2008 15:13 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

RE: Lance Armstron comeback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Lance wird 2009 für das Team Astana fahren und bie der Australine-Rundfahrt im Jänner dabei sein. (c) LAOLA.at


Geht Contador?
In der Zwischenzeit wurden in Spanien Stimmen laut, die auf einen vorzeitigen Weggang Alberto Contadors von Astana hindeuten.

Der Spanier, der vergangene Saison die Tour de France sowie in diesem Jahr den Giro d'Italia und die Vuelta gewann, wird in der Zeitung "As" mit der Aussage zitiert, er habe sich mit seinen Leistungen das Recht verdient, Teamleader zu sein, ohne dafür kämpfen zu müssen.

Mit Armstrong in der gleichen Mannschaft, so Contador, habe er Bedenken, wer von ihnen beiden besser unterstützt würde. Contador hat mit Astana zwar einen bis 2010 gültigen Vertrag, ihm sollen aber schon von verschiedenen anderen Teams lukrative Angebote vorliegen.
24.09.2008 20:23 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich mir vorstellen, das contador um seine leaderposition angst hat.
bin auf die kommende saison schon gespannt wie lance drauf ist. aber das er gut vorbereitet sein wird, davon können wir ausgehen tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
25.09.2008 09:10 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Bernhard Eisel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl mir aus aktuellem Anlass der Profi-Radsport momentan dort vorbeigeht, wo die Sonne nie hinscheint... aus österr. Sicht ist der Erfolg von Bernie Eisel doch nicht ganz ausser Acht zu lassen

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53120.htm

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
09.10.2008 22:03 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XCO Course Walk mit Kommentaren von der Welt Cup Führenden Elisabeth Osl.

http://freecaster.tv/MTB/1007825/NISSAN-...XCO-Course-Walk

schaut schwierig aus die strecke twisted

http://www.bike-magazin.de

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.05.2009 19:04 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Daumen runter! Christian Pfannberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIEN. Österreichs Profi-Radsport könnte seinen nächsten großen Dopingfall bekommen. Nach Bernhard Kohl, der im Vorjahr bei Tour-de-France-Nachkontrollen positiv auf das EPO-Derivat CERA getestet wurde, erwischte es nun Christian Pfannberger. Er wurde gestern von seinem russischen Team Katjuscha auf unbestimmte Zeit suspendiert, nachdem ein Dopingtest, der am 19. März bei einer Trainingskontrolle vorgenommen wurde, „nicht negativ“ ausgefallen sei. Welche Substanz dem Steirer nachgewiesen wurde, ist noch nicht bekannt.

Der 29-jährige ÖRV-Straßenmeister war gestern bereits „aus persönlichen Gründen“ aus dem Aufgebot für den Samstag beginnenden Giro d’Italia gestrichen worden. Doch nun dürften die wahren Gründe ans Tageslicht kommen. Pfannberger wäre ein Wiederholungstäter. Der Steirer war bereits 2004 wegen Testosterondopings für zwei Jahre gesperrt worden. Nun droht ihm eine lebenslange Sperre.

„Nichts genommen“
Pfannberger will sich wehren: „Da ich nichts Verbotenes zu mir genommen habe, werde ich alle mir zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel in Anspruch nehmen, um dies zu beweisen.“
07.05.2009 07:44 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

ÖM Amateure und Master Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am vergangenen Wochenende gab es in Statterdorf (bei St. Pölten) die ersten Österreichischen Kriterium-Meisterschaften für Amateure. Während sich Werner Pincker seinen x-Ten Titel bei den Masterfahrern holte gab sich Jürgen Holzinger nach längerer Abwesenheit auch wieder die Ehre. tongue3

Ein relativ großes Starterfeld und der ehemalige Elite-Fahrer Michael Gaubitzer ist der erste Ö-Meister in dieser neu geschaffenen Kategorie. Mit Patrik Hauser (Gourmetfein Wels) belegt ein OÖ den dritten Rang und holte Bronze nach OÖ.
Jürgen, der mitten in den Vorbereitungen auf die Matura steckt, hat sich eine kurze Lernpause gegönnt und ist fast ohne Training auf den 18. Rang gefahren. Das lässt, sobald er wieder richtig mit Training beginnen kann, auf mehr hoffen. Er hat damit auch gezeigt, dass mit ihm bei einem Kriterium, dank seiner Technik, jederzeit zu rechnen ist.

Alles Gute Jürgen für die bevorstehende Matura und dann mit Vollgas hinein ins Renngeschehen. twisted großes Grinsen

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

09.06.2009 13:07 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen redface

Is momentan mit dem training nicht sooo toll, aber nachdem ich die heurige Straßensaison gemütlicher angegangen bin erhoffe ich mir eine gute, vl. auch sehr gute Quer-Saison.. damit dann beim Querrennen in Stadl-Paura heur etwas mehr rausschaut wie letztes Jahr großes Grinsen

Aber zum Rennen..
War verdammt schwierig alleine und dann noch ohne ein Rennen heuer dieses doch sehr gut besetzte Kriterium zu fahren. Mit über 40 Runden und jede 3. Runde Wertung wurde das Tempo immer hoch gehalten.
Nachdem ich mir bewusst war, dass ich absolut keine Schnellkraft habe heuer hätte ich sehr oft versucht durch Attacken mit einer kleinen Gruppe dem Feld zu entfliehen.. Das ist mir leider nicht gelungen, da sehr viele Fahrer aufmerksam auf mich geachtet haben smile

Eine Attacke ist mir noch besonders in erinnerung großes Grinsen
Ich hab drauf gehalten was ich gekonnt hab.. dann seh ich noch immer ein Rad hinter mir wie ich so unter meinem Arm druchgeguckt hab smile
Ich noch die letzten 2 Gänge runter geschalten und dann mit 53-11 volle Kanne richtung Spitzengruppe.. Dort angekommen war mir klar, warum das vorher gesichtete Vorderrad noch immer nicht abgerissen war.. Nämlich Patrick Hauser war der "Übeltäter" großes Grinsen
Nur leider hat dann die Spitzengruppe wieder total abgestellt und wir sind dann wieder vom Feld eingeholt worden..

Also Alles in Allem war das Rennen eig. supa.. Organisation usw. hat gut gepasst und es ist alles ohne Probleme abgelaufen.
Der Kurs war mir eig. etwas zu leicht (und das aus meinem Munde großes Grinsen )


ride on Augenzwinkern

Jürgen

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
09.06.2009 19:32 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eisel bernhard hat bei der tour de suisse die erste etappe vor ciolek
und freire tongue3 im sprint gewonnen. ned schlecht!

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
14.06.2009 22:07 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
der eisel bernhard hat bei der tour de suisse die erste etappe vor ciolek
und freire tongue3 im sprint gewonnen. ned schlecht!


Wenn mans genau nimmt, wars die 2. Etappe aber gewonnen hat er trotzdem. Knapp wars aber einen starken Bernie Eisel haben wir gesehen. Nehme auch an das Bernie in Wels beim Innenstadtkriterium wieder mit dabei sein wird.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.06.2009 12:01 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht nur Bernhard Eisel hat ein tolle Leistung geboten,

auch einer aus unserer Nachbarschaft - Josef Benetseder - hat sich sehr gut in Szene gesetzt tongue3 tongue3 tongue3

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_57275.htm

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
15.06.2009 22:48 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Radsportnews

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH