Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Zeitfahrcup PSV Linz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitfahrcup PSV Linz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
RE: fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike

außerdem ist jedes rennen vor der vm nur training! großes Grinsen




Genau Mike. Genau so denke ich mir das auch. Also werde ich beim nächsten Zeitfahrcuprennen auch am Start stehen und mir die 23 Kilometer von Gallneukirchen nach Reichenau im Mühlkreis und Retour, gepflastert mit 285 Hm geben. Also Mike. Habe 5 Tage intensives Training hinter mir und werde veruchen in deine Nähe zu kommen, wo ja die Luft, zugegeben, momentan für mich sehr dünn ist. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

25.05.2009 14:02 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

RE: fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese immer vom Duell der Duelle. großes Grinsen

Wann ist denn eure VM?

Wegen Start als Gastfahrer warats (falls das möglich ist ). rotes Gesicht
28.05.2009 14:19 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Roadbiker!

Also unsere Vereinsmeisterschaft besteht aus einem 4,5 km langem Bergrennen hinauf zum Wildpark Hochkreut bei Neukirchen/Altmünster und einem 10,2 Km langen Einzelzeitfahren auf der Strecke Stadl-Paura (Riesenberg) Rüstorf und zurück.

Gefahren wird immer Mittwochs mit Start jeweils immer um 18.30 Uhr.
Das Bergrennen geht am 02. September in Szene und das Einzelzeitfahren eine Woche später am 09. September 2009.

Übrigens. Wenn du interesse hast und eine Mannschaft zusammenbringst. Am Mittwoch den 24. Juni findet wieder unser 4-er Mannschaftszeifahren statt.

38 Km von Stadl-Paura (Riesenberg) auf die Großalm. Nähere Infos und die Ausschreibung unter www.computerauswertung.at

Grüße aus Lambach vom RC
Obmann
Walter Ameshofer

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

31.05.2009 10:22 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ames!

Danke für die Infos. Werd ich mir gleich mal im Kalender anstreichen. tongue3

Bis morgen in Galllneukirchen. kotz
31.05.2009 15:21 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nähere Infos und die Ausschreibung unter www.computerauswertung.at

Hallo Walter,
lt. homepage Lindinger ist er am 24.Juni bei einem Exekutivtriathlon.
Vom MFZ steht derzeit nichts drin.
Stimmt der Termin sicher? Mein Team und ich müssen sich schließlich rechtzeitig darauf einstimmen prost
31.05.2009 22:52 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der triathlon ist am vormittag in fischlham - mzf ist am nachmittag

markus wird da sein tongue3

__________________
es ist wie es ist
31.05.2009 23:06 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin leider nur beim triathlon am start

gibt es eigentlich auch die lambacher OM wieder heuer ?

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
02.06.2009 12:32 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Ergebnisse 2.PSV EZF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war das 2. EZF vom PSVTriLinz von Gallneikirchen nach Reichenau über 25,2km und 240hm, die mir vorkamen es waren es 2.400 hm!!! spinnst?

nach anfänglichen Problem (zital walter: wenns rengt foa i sicha net!) fuhren wir mit dem vereinsbus (walter+didi+ich) nach gallneukirchen - aufwärmen auf der walze mit kleinen technischen problemen (zitat walter: so a schas!) gings auf die startrampe!
nach dem a....anstieg gings nach der wende im schnellen tempo wieder bergab, wobei meine kettenblätter 53/11 das erste mal bei einem rennen in verwendung waren! analysiert wurde das rennen bei der siegerehrung mit einem kühlen bier!

fazit: didi verdient wieder schnellster lambacher, walter und ich waren nur nach der wende mit unserer leistung zufrieden! rennen gut abgesichert, toll organisiert - nur mit den katzen müssen sie noch sprechen, daß sie nicht so schnell über die straße laufen!



Tagesbestzeit (Hobbyfahrer großes Grinsen )
1. Pitzl Helmut 34:31min - 43,79km/h

Lizenzklasse:
1. Schön Ewald 34:51min - 43,38km/h
------
8. Katzenmayer Didi 37:12min - 40,65km/h tongue3
19. Mair Erwin 39:25 min - 38,35km/h
24. Rosenauer Michael 40:41min - 37,16km/h
25. Ameshofer Walter 41:01min - 36,86km/h
26. Hartl Domi 42:10min - 35,85km/h

das nächste event folgt am 25.07.09

alle ergebniss unter http://www.sportstiming-hinterreiter.at/

fotos folgen!
02.06.2009 12:53 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feichti
gibt es eigentlich auch die lambacher OM wieder heuer ?


Siehe Antwort von Ames (4 Beiträge weiter oben) JA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roadbiker: 02.06.2009 16:44.

02.06.2009 16:43 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön war's gestern, aber zach!

Top organisiert und abgesichert! tongue3

Ich fand die Bergauf-Strecke besser/flüssiger zu fahren, als zB das Festina-EZF im Mai.

Bei trockenen Verhältnissen wären vermutlich noch bessere Zeiten drinnen gewesen. Einige Kurven und feuchte Kanaldeckel (Menchov im Hinterkopf) waren schon etwas "haarig".
02.06.2009 16:49 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roadbiker
Zitat:
Original von Feichti
gibt es eigentlich auch die lambacher OM wieder heuer ?


Siehe Antwort von Ames (4 Beiträge weiter oben) JA!!!


Also soweit ich mich erinnern kann sind die Lambacher OM und die VM vom RC Lambach 2 Paar Schuhe, einmal wars ein EZF VOM Riesenberg weg und bei der VM gehts VORM Riesenberg in Stadl weg, oder irre ich mich da

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 02.06.2009 19:30.

02.06.2009 19:29 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kenn i mi goa nimma aus?

Frage eines Auswärtigen:
Gibt's etwa 2 verschiedene "Riesenberg" bei euch in der Nähe???

Jetzt wo du's sagst:
letztes Jahr waren glaube ich 2 verschiedene ZF angesetzt. 1 x OM und 1 x VM.
Eins ist dann aber kurzfristig wegen Schlechtwetters abgesagt/verschoben worden.
02.06.2009 20:31 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roadbiker
Jetzt kenn i mi goa nimma aus?

Frage eines Auswärtigen:
Gibt's etwa 2 verschiedene "Riesenberg" bei euch in der Nähe???

Jetzt wo du's sagst:
letztes Jahr waren glaube ich 2 verschiedene ZF angesetzt. 1 x OM und 1 x VM.
Eins ist dann aber kurzfristig wegen Schlechtwetters abgesagt/verschoben worden.


AUFKLÄRUNG

OM Riesenberg (von oben - 9,1km): 03.Juli 2009

VM Riesenberg (von unten - 10,2km): 09. September 2009

VM Hochkreuth (Bergrennen - 4,5km): 02. September 2009
03.06.2009 07:30 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
Zitat:
Original von roadbiker
Jetzt kenn i mi goa nimma aus?

Frage eines Auswärtigen:
Gibt's etwa 2 verschiedene "Riesenberg" bei euch in der Nähe???

Jetzt wo du's sagst:
letztes Jahr waren glaube ich 2 verschiedene ZF angesetzt. 1 x OM und 1 x VM.
Eins ist dann aber kurzfristig wegen Schlechtwetters abgesagt/verschoben worden.


AUFKLÄRUNG

OM Riesenberg (von oben - 9,1km): 03.Juli 2009

VM Riesenberg (von unten - 10,2km): 09. September 2009

VM Hochkreuth (Bergrennen - 4,5km): 02. September 2009


du hast una diesa mtb-vm vergessen, mike Augen rollen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
03.06.2009 17:33 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anbei fotos vom 2.psv-tri-linz rennen in gallneukirchen

alle fotos unter http://picasaweb.google.at/psvtri.linz

Mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
hp_didi.jpg hp_walter.jpg hp_mike.jpg

08.06.2009 08:38 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Zeitfahrcup PSV Linz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH