Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2009/10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bellaria 2009/10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.cesenaticobike.de/de/radwege.html

__________________
es ist wie es ist
30.04.2009 11:59 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
http://www.cesenaticobike.de/de/radwege.html


träumst leicht schon wieder vom urlaub?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
30.04.2009 12:54 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich aber toll die routen beschreibung

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
02.05.2009 10:30 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Malle 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche unseren jungs fabs, michi und luki ein schönes trainingslager auf mallorca tongue3 , wir zuhause gebliebenen warten gespannt auf eure einträge und fotos hier im forum! sollte ja fürn webmaster kein poblem sein! großes Grinsen

viel spass am ballermann... Augenzwinkern
05.02.2010 14:12 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch vom Obmann seiner Seite alles gute in Mallorca.
Seits ja beim Landestrainer Karl Hammerschmid in besten Händen. Tuts ihn aber nicht in Grund und Boden fahren. großes Grinsen großes Grinsen Wir brauchen in auch noch in der Osterwoche in Bellaria.
Täte mich auch wieder mal reizen in Mallorca mit dem Rad und 14 Tage ist ja sowieso a Hammer. Also alles Gute und würde mich auch über den einen oder anderen Eintrag freuen.

Euer Obmann
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

07.02.2010 19:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die so schnell werden wie sie aussehen
http://www.facebook.com/photo.php?pid=34...d=128341244211#!/photo.php?pid=3485374&id=128341244211&fbid=265565164211

der jürgen schaut schon gut aus

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Muckenhuber: 07.02.2010 22:49.

07.02.2010 22:47 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Bellaria: Ein Restplatz im Bus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben im Bus nach Bellaria noch einen Platz frei:

Abfahrt ist am Freitag um 12:00 in Lambach.
Abreise in Bellaria am Samstag nach dem Frühstück.

Gefahren wird mit einem Mietbus Ford Transit Hochdach.
Kosten gesamt ca. €130,- pro Person all in.

Mit im Bus: Wanda, Stefan F., Didi, Mike und Barney

Bei Interesse bei mir melden.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
10.02.2010 21:17 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte alle die für Bellaria noch nicht einbezahlt haben, dies bitte dringend nachholen.
Selbtsfahrer EUR 314,-
mit Einzelzimmer EUR 370,-
Reisebus Wels + EUR 90,-

für alle die am Freitag abreisen, wird vor Ort mit Traudi Kurfner abgerechnet.

Einzahlungen bitte bis zu diesem Wochenende an
Sparkasse Lambach BLZ 20317 KtNr. 4135
Betreff: Radwoche Bellaria

Danke
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.02.2010 06:41 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit heutigen Stand sind wir 23 Lambacher die mit nach Bellaria fahren.
Was ich von Traudi Kurfner weiss -- Über 60 Anmeldungen bei Ihr.
Also wird sicher wieder eine klasse Sache.

Schade das ein paar von unseren Freunden nicht dabei sind.
Sie fahren zur selben Zeit an das andere Ufer tongue3 der Adria. Wünsche Euch auf alle Fälle auch einen schönen Urlaub und viele Schwimmkilometer im Hotelbecken.

Na wenn ich den Ironman ins Auge fassen möchte, dann muss ich mich eh beim Herbie mal schlau machen, damit ich mein Schimmen verbessere.

Die Birgitt ist ja im Wasser schon unterwegs wie ein Goldfisch, Danke Herbie. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.02.2010 06:49 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die guten urlaubswünsche - ebenfalls .


vor den ironman setzte der hergott den halbironman Augenzwinkern

UND vorher die olympische distanz -

und vorher einen halbmarathon -

und vorher ......


aber was sag ich einem alten fuchs - er wirds schon wissen




ohne fleiss kein preis - nur weiter so - birgitt tongue3

BALD NAHEN DIE STUNDEN DER WAHRHEIT

__________________
es ist wie es ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herbie: 26.02.2010 12:23.

26.02.2010 12:21 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
danke für die guten urlaubswünsche - ebenfalls .


vor den ironman setzte der hergott den halbironman Augenzwinkern

UND vorher die olympische distanz -

und vorher einen halbmarathon -

und vorher ......


aber was sag ich einem alten fuchs - er wirds schon wissen



Also Herbie. Danke für den "alten Fuchs"

Aber----2 Punkte auf der Liste kann ich als abgehakt betrachten.

Halbmarathon 1997 gelaufen in Wels in 1h29min52sec
und Olympische Distanz Triathlon habe ich auch in Wels absolviert. Damals noch Gösser Triathlon genannt. Wennst dich erinnern kannst Schwimmen in der Traun. Müsste ich in meinem Archiv nachsehen, aber müsste so eine Endzeit um die 2h 10-15 min gewesen sein.

Also Herbie. Der Anfang wäre schon vor 10 Jahren gemacht worden. Jetzt heisst halt da noch mal reinbeissen. Sollte ich wirklich das Schwimmen noch verbessern können, dann würde mich diese Ultra-Lang-Distanz schon einmal reizen.

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 01.03.2010 08:30.

01.03.2010 08:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo walter
wie deer herwig immer sagt, " JE ÄLTER ICH WERDE , DESTO SCHNELLER WAR ICH "
und bei dir stimmt das wirklich, du warst ein richtiger kracher !

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
02.03.2010 17:15 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Mucki---wer hat der hat.

Aber schaun mir mal wie es heuer anlaufen wird mit dem Training. Und solange ich mit der Papp'n gut drauf bin, passt ja des ah. Gell großes Grinsen großes Grinsen

Und die Leistungen müssen ja nicht jedes Jahr erbracht werden. Einmal geschafft, immer gespeichert. Oder ist da Franz Klammer nicht mehr Olympiasieger???? Zunge raus twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

03.03.2010 08:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach noch was Mucki---- Dein Foto für die Lizenz hab ich eh gespeichert gehabt. Werde ich heute gleich Christian Langhammer vom ÖRV senden, damit du rechtzeitig deine Lizenz bekommst.

Denn wenn du vom Schwimmtraining (Deine Aussage von Montag) aus Istrien (UMAG) zurück bist, deinen ersten Starts am Karsamstag in Aurach und am Osterwochenende am Wallersee bei den Masterfahrern nichts mehr im Wege steht. TOI,TOI,TOI

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

03.03.2010 08:03 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

PowerBar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Wenn ihr wieder PowerBar-Produkte für Bellaria (od. sonstige Trainingslager) benötigt, bitte kurz melden, werde wieder eine größere Bestellung machen!

Schöne frostige Grüße! Augenzwinkern
Astrid

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
08.03.2010 15:26 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2009/10

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH