Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF Ybbs & Welser Kirschblüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EZF Ybbs & Welser Kirschblüte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

EZF Ybbs & Welser Kirschblüte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem für einige schon letztes Wochenende den Einstieg in die neue Straßen-Rennsaison hatten, sind gestern in Ybbs einige weitere ins Renngeschehen eingestiegen.

So waren wir gestern in Ybbs mit 15 Startern verteten, heute in Wels waren auch wieder 17 Lambacher gennant und auch am Start.

Wie's den einzelnen so ergangen ist kann jeder selbst hier posten,

Ergebnisse von Ybbs gibts unter http://www.rc-ybbs.at/Rennergebnisse/2009/EZF2009.pdf
vom Welser Kirschblütenrennen wie gewohnt bei Markus Lindinger http://www.computerauswertung.at/

Zu meinem Renn-Wochenende nur soviel:
"fly high / fall deep"

Nach anfänglicher Skepsis, kleiner Panne vorm Start liefs dann erfreulicherweise sensationell gut und konnte mit einer Zeit die Heimreise antreten, dich mich mehr als positiv für die neue Saison stimmte...

... dagengen war heute nach 5 von 105 km schon wieder fast alles gelaufen.
Nachdem sich einige Kollegen entschieden, sich statt mit dem Gegenverkehr doch lieber mit den anderen Radlern zu bedrängen kams unmittelbar vor mir zu einem Radl-Salat, dem ich auch nicht mehr ausweichen konnte.
Die anschließende Aufholjagt war bei tollem Gegenwind dann auch nicht so prickelnd und kostete zu viel Körner um den Sprung in die Gruppe vor uns zu schaffen - somit war nur mehr Ausfahren das Ziel des heutigen Tages - Dank an diese Stelle an Manfred Koch (unser 4erMZF-Teamkollege vom letzten Jahr), der geduldig mit mir die letzte Runde absolvierte.

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
19.04.2009 19:54 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur die Harten kommen durch, heissts. An die 400 Teilnehmer in Ybbs und 530 Starter in Wels, sprechen eine eigene Sprache. Da muss man die Presse wiedermal korrigieren, wenn die Schreiben "Der Radsport ist tot" auch wenn das sogar einige (ehemalige) Radsportfans selber so unter das Radlervolk bringen, was einem eher traurig als zornig stimmt.
Wahrscheinlich sind wir, die alle Rennen bestreiten, bei Einigen doch die "Deppen".

Wie auch immer. Ybbs war für mich der Einstieg ins Rennradjahr. Mal sehen wieviel Rennen ich dann auch bestreiten werde können. Wissts ja eh warum. rotes Gesicht rotes Gesicht
Für mich war es der erste Test und Vergleich, für die Wette die bei der Vereinsmeisterschaft gegen Mike dann laufen wird. Voresrt steht es nun 1:0 für Michael Rosenauer, der ein starkes Zeitfahren in Ybbs absolviert hat und meine Wenigkeit um satte 13 sec distanziert hat. Gratulation tongue3 Obwohl ich mit gefahrenem 41-er Schnitt doch auch recht zufrieden war.

Resumee: Es ist noch lange hin bis zur Vereinsmeisterschaft EZF

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.04.2009 13:12 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaun wir mal, wer noch hier seine Ergebnisse postet.

Gratulieren möchte ich hier aber dem Welser Gourmetfein Team, die es mit einer tollen Mannschaftsleistung und einem blendend sprintenden Werner Riebenbauer, nach 48 Jahren nun endlich geschafft haben, den ersten Heimsieg für den Veranstalter einzufahren. War schon ein toller Moment hier selber Live dabei sein zu können.

Super tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 20.04.2009 13:18.

20.04.2009 13:17 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Nur die Harten kommen durch, heissts. An die 400 Teilnehmer in Ybbs und 530 Starter in Wels, sprechen eine eigene Sprache. Da muss man die Presse wiedermal korrigieren, wenn die Schreiben "Der Radsport ist tot" auch wenn das sogar einige (ehemalige) Radsportfans selber so unter das Radlervolk bringen, was einem eher traurig als zornig stimmt.
Wahrscheinlich sind wir, die alle Rennen bestreiten, bei Einigen doch die "Deppen".

Wie auch immer. Ybbs war für mich der Einstieg ins Rennradjahr. Mal sehen wieviel Rennen ich dann auch bestreiten werde können. Wissts ja eh warum. rotes Gesicht rotes Gesicht
Für mich war es der erste Test und Vergleich, für die Wette die bei der Vereinsmeisterschaft gegen Mike dann laufen wird. Voresrt steht es nun 1:0 für Michael Rosenauer, der ein starkes Zeitfahren in Ybbs absolviert hat und meine Wenigkeit um satte 13 sec distanziert hat. Gratulation tongue3 Obwohl ich mit gefahrenem 41-er Schnitt doch auch recht zufrieden war.

Resumee: Es ist noch lange hin bis zur Vereinsmeisterschaft EZF



danke für die blumen walter, aber ich kenne deine taktik! twisted

bin mit meiner leistung als MTBer und dem ergebnis (!!13!! sec vorm präsi) recht zufrieden, nachdem mein motto heuer bei den animateuren lautet: " der kampf um den vorletzten platz" !
20.04.2009 13:36 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames

Für mich war es der erste Test und Vergleich, für die Wette die bei der Vereinsmeisterschaft gegen Mike dann laufen wird. Voresrt steht es nun 1:0 für Michael Rosenauer, der ein starkes Zeitfahren in Ybbs absolviert hat und meine Wenigkeit um satte 13 sec distanziert hat. Gratulation tongue3 Obwohl ich mit gefahrenem 41-er Schnitt doch auch recht zufrieden war.

Resumee: Es ist noch lange hin bis zur Vereinsmeisterschaft EZF


Muss ich Dir ja recht geben, Walter.
Der Mike kennt ja - im Gegensatz zu Dir - noch nicht alle Zeitfahrtricks. Da wird er sicher bis zur VM noch mächtig aufholen tongue3

Und von unserer Wette - Hochkreut - sagst Du gar nichts?
Der Mensch lebt ja nicht nur vom Bier allein! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.04.2009 21:26 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
... motto heuer bei den animateuren lautet: " der kampf um den vorletzten platz" !


also Mike, den Kampf um den vorletzten Platz hast ja gscheit versiebt...
da bist mit Platz 31 von 44 Gewerteten meilenweit weg großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
20.04.2009 22:16 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Domi Domi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 44
Herkunft: Gallneukirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich ja am we auch dabei war werd ich auch amal berichten...

Also, am Samstag fuhr ich mein erstes Lizenz EZF, mit dem ich eigentlich rel. zufrieden war, zumindest nicht letzter geworden! Augenzwinkern Etwas genauer muss ich mir das nächste Mal wohl den Zielbereich ansehen, denn dieses habe ich komplett übersehen und hab nachher nocheinmal ordentlich Gas gegeben, bis ich bemerkte, dass ich eigentlich schon durchs Ziel gefahren war... spinnst? naja, an der Zeit hätte das wohl auch nicht viel geändert! Augenzwinkern

Am Sonntag gings dann zum Kirschblütenrennen, nach ein paar km war der angesprochene Sturz dem ich einigermaßen entkommen konnte und auch schnell wieder im Feld war. Dann kam der Berg, bei dem ich als letzter Mann des Feldes noch über die Kuppe kam, jedoch wurde ich dann "Opfer" des Gegenwindes. Naja, hinter mir kam gleich eine größere Gruppe mit der ich dann mitfuhr.
Bald darauf sah ich dann ein rotes Trikot vor uns auftauchen, es war Joel, der sich dann zu uns gesellte...
Leider beschloss ich dann auszusteigen, was ich nun bereue, da fertigfahren in der Gruppe sicherlich ein gutes Training gewesen wäre, naja, jetzt ist es zu spät.

Fazit: Da wo der Strich ist, ist das Ziel, ned vorher (So) aber a ned nachher (Sa)! Augenzwinkern

Lg
21.04.2009 14:31 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Methusalem
Zitat:
Original von Ames

Für mich war es der erste Test und Vergleich, für die Wette die bei der Vereinsmeisterschaft gegen Mike dann laufen wird. Voresrt steht es nun 1:0 für Michael Rosenauer, der ein starkes Zeitfahren in Ybbs absolviert hat und meine Wenigkeit um satte 13 sec distanziert hat. Gratulation tongue3 Obwohl ich mit gefahrenem 41-er Schnitt doch auch recht zufrieden war.

Resumee: Es ist noch lange hin bis zur Vereinsmeisterschaft EZF


Muss ich Dir ja recht geben, Walter.
Der Mike kennt ja - im Gegensatz zu Dir - noch nicht alle Zeitfahrtricks. Da wird er sicher bis zur VM noch mächtig aufholen tongue3

Und von unserer Wette - Hochkreut - sagst Du gar nichts?
Der Mensch lebt ja nicht nur vom Bier allein! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Eh klar Alois. Habe ich net vergessen.

Also Leute. Damit wir dann nicht nur beim Bier sitzen, hat mich der liebe Alois in Bellaria ebenfalls herausgefordert. Und zwar eine Woche vorher beim Bergrennen hinauf nach Hochkreut. Es geht um die dazugehörende Jause. Puhh, jetzt kann ich mich wieder verausgaben auf den Sch......... Berg hinauf. Der Alois ist sowieso mit seinem 62 Jahren mit allen Wassern gewaschen und das macht die Sache für mich alles andere als leicht.
Muss ich jetzt wohl oder übel auch noch einige Bergkilometer in meinen Trainingsplan aufnehmen. Am Montag habe ich mit dem Feichteberg und einem Duell mit Tom Friedl bereits mal angefangen.
Momentaufnahme: "Zur Zeit schauts schlecht aus"

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 22.04.2009 08:53.

22.04.2009 08:53 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentaufnahme: "Zur Zeit schauts schlecht aus"

Ames[/quote]

Nur net aufgebn, Walter - Übung macht ja bekanntlich den Meister!
Aber- eigentlich is es eh wurscht, wer von uns 2 zuerst oben ist. A Jausn für alle gibts auf jedn Fall. Dass wir des prost net ledig schlucken müssn.
22.04.2009 12:25 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF Ybbs & Welser Kirschblüte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH