Forum RC-Lambach » Material + Technik » neues material 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues material 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Na. Da wird ja schon eifrig über die das kommende Rennjahr spekuliert. Waffenrad oder Zeitfahrrad. Gewinnen, dann sowieso die mit den meisten Muckis und die mit dem längsten Atem. drink

Oder habe ich bei der Schulung da was überhört. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

28.01.2009 14:29 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Nachwuchs.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Hause BMC bei mir

hier das erste Bild meiner neuen Waffe gegen die Zeit und primär gegen den inneren Schweinehund beim Halfironman 70.3 in St. Pölten. Damit gehe ich auch beim ZF in Lambach an den Start. Bin schon eine Runde um den Block gekullert damit.

PS: Die ZIPPS sind schon beim Schieben laut *g*



__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 13.02.2009 14:07.

09.02.2009 18:45 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Material + Technik » neues material 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH