Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2009/10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bellaria 2009/10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Bellaria 2009/10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesmal fang ich wieder an feichti Augenzwinkern



werden wir wieder so ein großer haufen wie 2006?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
07.11.2008 19:39 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barney, dass hoffe ich ja doch.
Da 2009 die Osterwoche wieder etwas später ist und somit Bellaria in den April fallen wird, nehme ich mal an, dass diesen Umstand wieder ganz besonders viele Radsportfans vom RC Lambach dies nutzen werden.

Freue mich auch schon wieder auf dieses Startevent ins neue Radsportjahr.

Obmann
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

08.11.2008 11:10 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoho sauba

leider sind wir nicht mit von der partie

da eine woche mallorca und kurz darauf wieder istrien

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
25.11.2008 17:56 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider Feichti!

Habe schon gehört. Heuer werden Einige fehlen. Z.B. fast der gesamte Welser Radsportnachwuchs, denn die fahren diesesmal nicht auf Trainingslager, sondern fliegen, wie von dir ja schon angeprochen, nach Mallorca. Wäre sicher auch mal eine tolle Alternative. tongue3 War ja 1997 schon mal für 2 Wochen in Alcudia im Radsprot Ressort Playa de Muro bei Hürzeler. Konnten damals unter anderem mit Christian Heule (mehrfacher CH Cyclo Cross Meister) und auch mit Didi Thurau, (ehemaliger Träger des gelben Trikots bei der Tour de France) mit seinem Sohn, eine gemeinsam Runde drehen. Waren perfekte 2 Wochen damals Ende März.

Aber mir ist der Aufwand für eine Woche zu viel. Wenn dann müsste man schon 2 Wochen einplanen, damit es sich auszahlt. Na und in Italien ist ja eigentlich die gesamte OÖ Radsportfamilie um diese Zeit versammelt. Und da freuen wir uns schon wieder auf die klassen Touren, auf das gute Essen und auf die gemütlichen Vino-Abende unter vielen Gleichgesinnten.

Lieber Feichti. Alles Gute und trainiere fleissig. Dein Vorbereitungsprogramm wird es dir ermöglichen, diesesmal beim 4-er Mannschaftszeitfahren Vollgas zu geben. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.11.2008 09:42 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und an Bankomat'n haben's auch dort...

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
26.11.2008 11:02 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad retour gekommen vom laufen *schnauf*

gott sei dank bin ich ja nur mitfahrer und leih mir das rad dort aus, weil mit dem rad wäre es für eine woche wirklich zuviel aufwand. pump

war eh schon lang nimma in mallorca, jedoch wären 2 wochen sicherlich die bessere wahl, doch man muss ja auch noch arbeiten gehen.

übrigens walti, ich hab in eine neue zeitfahrmaschine investiert, da ich ins triathlon lager gewechselt bin und mich auf den halbironman 2009 in st.pölten vorbereite. sofern alles gut geht mit meinem rücken bin ich 2009 wieder erstarkt zurück und danach sieht es derzeit auch aus, das trainingsprogramm für 2009 hats gewaltig in sich aber wenn alles gut läuft wird es ein tolles jahr für mich.

die neue zeitfahr maschine wurde bei der vereinsmeisterschaft der wiesingers eingeweiht Teufel

ich geh jetzt duschen und dann champions league schauen.

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 26.11.2008 20:48.

26.11.2008 20:47 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist alleine beim Duschen großes Grinsen twisted wollten unsere Damen wissen--weisst??
Wenn "NEIN" pass auf das du das Champions League Spiel nicht versäumst.

Na Serwas. Unternehmung Halbironman St. Pölten. Da hast du dir aber was sattes vorgenommen. Mein lieber Schwan.

Na dann mal viel Glück

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.11.2008 22:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ein sehr hochgestecktes Ziel als Vorbereitung für das Projekt Ironman Kärnten 2010.

ja plaudern wir auf eurem Adventmarkt kommendes Wochenende schau ich vorbei, bist du da im Dienst Walter ?

PS: Das CL Spiel hätte ich fast versäumt twisted

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 27.11.2008 16:45.

27.11.2008 16:44 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute dran zum Stand aufbauen.

Morgen sind wir noch nicht am Start, da ja letztes Jahr am Freitag für die Vereine eigentlich tote Hose war.
Deshalb Start am Samstag um 13.00 Uhr. Ich bin da nicht dabei, da ich für Hr. Lindlbauer zur Verfügung stehe und am Abend in Wels bei der Weihnachtsfeier des Gourmetfein Teams eingeladen bin.

Am Sonntag Racen wir in Wien beim Schnecke Cup. Bin aber dann am späten Nachmittag am Stand anwesend und habe dann auch beim Abbau zu Helfen.

Die Radler freuen sich aber wenn du / Ihr kommen werdet. Du kennst ja die Meisten eh von Bellaria. Also dann am Wochenende

Ciao
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

27.11.2008 17:16 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winter läuft gerade ja Vollgas an, zumindest im Süden. tongue3

Aber wir sprechen und planen schon wieder für das Frühjahr 2009.
Bellaria ist wieder das Thema. In der Osterwoche geht es wieder ab nach Italien in die Emiglia Romagna.

Am Montag bei der Fahrerbesprechung und anschließenden Clubabend beim "LEINES", kann man seine Anmeldung schon bekannt geben. Habe die Ausschreibung von Harald Amringer bereits bekommen.

Termin: Samstag, 04.04. - Samstag, 11.04.2009. Preis a bissi mehr, aber kaum der Rede wert. D.h. ca. EUR 300,- für die Woche als Selbstfahrer. Bus fährt aber auch wieder. Ansonst machen wir wieder Fahrgemeinschaften, wie gewohnt.

Einige werden sicher wieder am Freitag anreisen. Bitte auch das bei der Anmeldung bekannt geben.

Ich hätte die Anmeldungen bis spätestens Mitte Jänner incl. Money Harry bzw. Traudi Kurfner geschickt.

Also auf gehts
freuen uns wieder auf ein kampfstarkes Grassinger Lambach Team

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

16.12.2008 12:02 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am kommenden Montag (21.12.) ist also Fahrerbesprechung prost - wer ist der "LEINES"?
16.12.2008 12:42 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Methusalem
Am kommenden Montag (21.12.) ist also Fahrerbesprechung prost - wer ist der "LEINES"?


Alois rotes Gesicht ---Schon Montag, aber dass ist der 22.12.2008 und der Leines ist unser Clublokal Adlergrill in Lambach.

Also kommen, ein Bierchen prost oder ein Möstchen drink drinken und schon redet es sich wieder leichter. Zunge raus

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 16.12.2008 18:40.

16.12.2008 18:38 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dieser nette Herr auch wieder dabei ?

Didi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dude1.jpg



__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
30.01.2009 17:25 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
Ist dieser nette Herr auch wieder dabei ?


lass mich noch mal nachschaun :rofl:

der herr ist immer dabei, wenn am nächten tag ein ruherag ist pump

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
31.01.2009 09:49 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Zitat:
Original von Didi
Ist dieser nette Herr auch wieder dabei ?


lass mich noch mal nachschaun :rofl:

der herr ist immer dabei, wenn am nächten tag ein ruherag ist pump


... solange dann keiner auf den Teppich pinkelt... :rofl: großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
31.01.2009 18:47 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2009/10

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH