Forum RC-Lambach » Cyclocross » Cyclocross-Saison 08/09: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cyclocross-Saison 08/09:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabs Fabs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Steinerkirchen

Schnecke Cup 1 - Cylclodrom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

nun ein kleiner Bericht vom heutigen Querfeldeinrennen in Wien twisted .

Heute ging es in dieser Querfeldeinsaison das erstemal wieder nach Wien zum Schnecke Cup. Heute fanden sich 5 Fahrer des RC-Lambach in Wien wieder darunter(Ames, Barney, Pascal, Daniel und Fabian). Lukas war heute leider nicht dabei. Wir fanden für ein Querfeldeinrennen super Bedingungen vor, teilweise schien die Sonne und die Temperaturen waren auch noch angenehm. Zuerst haben wir noch Werbung für unser Querfeldeinrace im November gemacht und ein Plakat aufgehängt. Daraufhin wurde der Kurs besichtigt, Großteils Flach bis auf zwei kleine „Anstiege“ und das ganze spielte sich bis auf ein 300m Asphaltstück im Gelände ab.

Wie gewohnt war um 10:30 Start, alle Lambacher befanden sich in den ersten 3 Startreihen. Ames und Pascal kamen gut weg, Pascal fuhr in der ersten Runden unter den Top 10. Barney, Daniel und Fabian fanden sich ungefähr um Position 25 wieder. Gleich in den ersten Runden zog sich das Feld in die Länge. Ich war in den ersten paar Runden an Barney und Daniel dran, doch dann bekam ich Rückenschmerzen und konnte das Tempo der beiden nicht mehr halten. In den weiteren Runden konnten Barney und Daniel zu Pascal und Ames aufschließen und zum Schluss die beiden am Ende des Rennens sogar noch überholen. Ich fuhr das Rennen trotz der anhaltenden Schmerzen mit konstanten Tempo zu Ende. Die weiteren persönlichen Eindrücke sollen euch die weiteren Teilnehmer noch posten. Bis auf einen kleinen Sturz von Ames und einem „fast Sturz“ von Pascal konnten alle Lambacher das Rennen beenden.

Platzierungen(von 110 gewerteten!):
Barney: 21.Platz
Daniel: 26.Platz
Pascal: 27.Platz
Ames: 31.Platz
Fabian: 47.Platz
Ergebnisse: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse

Mfg

Fabian Loris
26.10.2008 16:22 Fabs ist offline E-Mail an Fabs senden Beiträge von Fabs suchen Nehmen Sie Fabs in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fabian, ein super Bericht. tongue3
Es geht doch und echt klass geschrieben. Das wird unseren Sportlichen Leiter Didi aber freuen. twisted twisted Das mit deinen Rückenschmerzen bekommen wir zu den kommenden Rennen auch wieder in den Griff und dann wirst du auch bis zum Schluss durchziehen können. großes Grinsen großes Grinsen

So jetzt heisst's wieder 2 Wochen trainieren denn es steht bereits am 9.Nov der tolle Kurs in Andlersdorf auf dem Programm. Da freue ich mich besonders drauf. rotes Gesicht rotes Gesicht

Übrigens---unser Neueinsteiger in der Querszene Barney, ist unser Bester des Tages geworden und hat ein super Rennen bestritten. Auch wenn er mit dem Start nicht ganz zufrieden war. Das Nächstmal stellt sich unser Barney auch zu uns nach vorne und dann schaut vielleicht sogar ein TOP TEN Platz raus. Eins hat er mir auch noch verraten. "Das taugt mir voll, sogar mehr als Marathon fahren" auch wenn es intensiv war. Ein neuer Racer wurde geboren. tongue3 tongue3

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 26.10.2008 19:47.

26.10.2008 19:45 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Danke Fabian, ein super Bericht. tongue3
Es geht doch und echt klass geschrieben. Das wird unseren Sportlichen Leiter Didi aber freuen. twisted twisted Das mit deinen Rückenschmerzen bekommen wir zu den kommenden Rennen auch wieder in den Griff und dann wirst du auch bis zum Schluss durchziehen können. großes Grinsen großes Grinsen

So jetzt heisst's wieder 2 Wochen trainieren denn es steht bereits am 9.Nov der tolle Kurs in Andlersdorf auf dem Programm. Da freue ich mich besonders drauf. rotes Gesicht rotes Gesicht

Übrigens---unser Neueinsteiger in der Querszene Barney, ist unser Bester des Tages geworden und hat ein super Rennen bestritten. Auch wenn er mit dem Start nicht ganz zufrieden war. Das Nächstmal stellt sich unser Barney auch zu uns nach vorne und dann schaut vielleicht sogar ein TOP TEN Platz raus. Eins hat er mir auch noch verraten. "Das taugt mir voll, sogar mehr als Marathon fahren" auch wenn es intensiv war. Ein neuer Racer wurde geboren. tongue3 tongue3

Ames


soviel hab ich dann am start auch nicht liegen lassen, das sich ein top ten platz ausgegangen wäre Augen rollen

aber war echt eine super sache in wien und danke fabs für den bericht, es geht doch tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
27.10.2008 07:21 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulier Euch zu den tollen Leistungen, da habt's ja einigen wieder zeigt, wo der Bartl in Most holt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Fabian - super geschrieben, weiter so tongue3 tongue3 tongue3

bin mir sicher, ihr schreibt den Bericht net nur für mich, es sind sicher viele interesiert, was sich in der Rennszene, besonders bei unserem Nachwuchs, so abspielt

@ Walter - schau dir mal die Vereins-Hierarchie genau an, ja runter bis zum Fußvolk, dann müsstest sehen, dass ich immer noch kein sportlicher Leiter bin, bestenfalls a Steh-Leiter großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
27.10.2008 19:57 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Domi Domi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 44
Herkunft: Gallneukirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bin mir sicher, ihr schreibt den Bericht net nur für mich, es sind sicher viele interesiert, was sich in der Rennszene, besonders bei unserem Nachwuchs, so abspielt


Stimmt, mich interesierts auch, und i muss sagen i bekom scho an richtigen gusta auf Querfahren, vll. probier i des nächstes Jahr amal aus!
27.10.2008 20:31 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ domi: kommts eh am 16.11. vorbei ins pferdezentrum?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
28.10.2008 07:11 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Domi Domi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 44
Herkunft: Gallneukirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann i nu ned sagen, kommt drauf an ob i in OÖ bin.
Wenn eher nur zuschauen, hab jetzt 2 Monate praktisch nix getan! redface
28.10.2008 08:36 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so san de radlfahrer: nix getan, schlecht drauf, kaputtes radl... Augenzwinkern

na, würd mich freun wennst vorbei kommst!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
31.10.2008 20:35 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
2. schneckerace in andlersdorf am 9.11.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da von 2007 fotos gefunden:

http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotog...F&seite=2&nr=40

schaut optimal aus die strecke Zunge raus

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
31.10.2008 20:37 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crossvideo von koppenberg 2008

http://crosstube.net/Season+2008%252F200..._playlists.html

des wär was für'n markus huber :rofl: Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
02.11.2008 18:12 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: 2. schneckerace in andlersdorf am 9.11.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
hab da von 2007 fotos gefunden:

http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotog...F&seite=2&nr=40

schaut optimal aus die strecke Zunge raus


wer ist am sonntag dabei?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.11.2008 08:43 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Strecke in Andlersdorf, ist sicher auch ein Highlight.
Wir sollten am Sonntag, so wie es momentan ausschaut komplett sein.
Hoffe das ich Rückmeldung bekomme, wenn jemand ausfällt.

Also Momentan am Start vom RC Lambach:

Daniel Wachholbinger
Fabian Loris
Lukas Pöstlberger
Pascal Rothauer
Manfred Wiesinger und
Ames

Sollte sich hier noch was ändern, werde ich es hier posten. Soweit ich Bescheid weis, will auch Jürgen Holzinger starten, sofern er ein Rad auftreibt. Sollte bei uns jemand ausfallen, kann jürgen auch mit uns fahren. Da aber Philipp Zoijer auch fahren möchte, kann es sein, dass die beiden gemeinsam fahren. Dann wäre eventuell für Wanda auch ein Platzerl frei. Wenn sie diesesmal mitfahren darf. twisted twisted twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

04.11.2008 10:57 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach noch was. rotes Gesicht rotes Gesicht

Habe gehört, dass die Welser Masterfahrer, an diesem Wochenende auch beim Schnecke Cup angreifen werden. tongue3
Na da freuen wir uns auf das Duell mit unseren Freunden aus Wels wie

Daniel Repitz
Jürgen Lindner

Die beiden habe ich nämlich letzten Mittwoch beim Lauftrainig erwischt und da haben wir kurz miteinander gequatscht. großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

04.11.2008 10:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Walter, aber diesmal brauchst keine Rücksicht auf mich nehmen. Fahre GANZ SICHER nicht mit. großes Grinsen

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
04.11.2008 11:26 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Ja die Strecke in Andlersdorf, ist sicher auch ein Highlight.
Wir sollten am Sonntag, so wie es momentan ausschaut komplett sein.
Hoffe das ich Rückmeldung bekomme, wenn jemand ausfällt.

Also Momentan am Start vom RC Lambach:

Daniel Wachholbinger
Fabian Loris
Lukas Pöstlberger
Pascal Rothauer
Manfred Wiesinger und
Ames

Sollte sich hier noch was ändern, werde ich es hier posten. Soweit ich Bescheid weis, will auch Jürgen Holzinger starten, sofern er ein Rad auftreibt. Sollte bei uns jemand ausfallen, kann jürgen auch mit uns fahren. Da aber Philipp Zoijer auch fahren möchte, kann es sein, dass die beiden gemeinsam fahren. Dann wäre eventuell für Wanda auch ein Platzerl frei. Wenn sie diesesmal mitfahren darf. twisted twisted twisted


bin schon angemeldet. am sonntag soll's in wien leicht regnen, ich hoffe da wirds nicht so ausschaun...



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
05.11.2008 18:55 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Cyclocross-Saison 08/09:

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH