Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » Spinning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spinning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Spinning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG, in 2 wochen ist es wieder soweit, die spinning-saison startet ab 29.09.08!!!

Noch Restplätze frei!!!!
Mo. von 18 - 19 Uhr
Do. von 18 - 19 Uhr und/oder 19.15 - 20.15 Uhr

wer noch dabei sein möchte, bitte dringend melden!
bei astrid (0650/2287401) od. astrid@vital-lounge.at

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von astrid: 14.09.2008 19:20.

14.09.2008 19:20 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid!

Werde die Zeit vor Weihnachten noch auslassen, da ich hier noch speziell für die Quersaison trainieren werde. Aber ab dem 2. Kurs möchte ich wieder einsteigen. Am besten an einem Donnerstag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr zum Aufwärmen für das Basketballspielen.

Hoffe das passt so. Wir sind ja eh net aus der Welt. Gell
Dann bis heute abend.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.09.2008 15:11 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Achtung letzte chance zum spinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch eine woche bis zum spinning start!

restplätze mo., di. u. do. noch frei!!

also, so bald wie möglich bei mir melden!
0650/2287401 od. astrid@vital-lounge.at

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
23.09.2008 16:52 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tut sich in der Spinningszene. Alle Plätze ausgebucht??
Habe gehört das viele neue Gesichter da in Stadl-Paura in der Vital Lounge zu sehen sein sollten. Wenns interessante Gesichter sind, sollte ich eventuell mal wieder nachschaun. twisted twisted twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.10.2008 08:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@walti: ja, gibt einige neue gesichter in den spinningreihen Freude tongue3

eine EINZIGE stunde am do von 18 - 19 uhr ist noch frei , kannst jederzeit einsteigen, wennst den weg in die vl noch findest großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
15.10.2008 09:03 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur keine Sorge liebe Astrid. Werde schon noch einsteigen. Aber wie schon gesagt, dann in den finsteren Monaten ab Jänner.

Na und in der finstern wird es schwer werden den Weg in die vl zu finden. Vielleicht kannst mich ja an der Hand führen verwirrt

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.10.2008 10:05 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Wenns interessante Gesichter sind, sollte ich eventuell mal wieder nachschaun. twisted twisted twisted


ich hoffe sie bleibn dann noch, wennst du einmal nachgschaut hast großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
15.10.2008 10:29 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoli
Zitat:
Original von Ames
Wenns interessante Gesichter sind, sollte ich eventuell mal wieder nachschaun. twisted twisted twisted


ich hoffe sie bleibn dann noch, wennst du einmal nachgschaut hast großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


So Zoli!

Bitte um genau Info, wann den jetzt die Haserl trainieren. Denn ab dem neuen Jahr bräuchte ich auch wieder einen Termin, denn das Bauchi wird immer größer. Und wenn schon trainieren, dann zumindest mit hübscher Umgebung. Gell.

Und normal sind die Haserl noch nie davon gelaufen von mir, auch wenn ich tranperieren sollte. Aber wenn das so wär, würde mich dein Hasi eh aus dem Trainingsraum verbannen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 05.11.2008 08:11.

05.11.2008 08:10 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tranperieren - kommt das vom Trampeltier?? geschockt

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
05.11.2008 13:12 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lehrerin kommt schon wieder durch.
Nicht Trampeltier, nicht tranpatieren, sondern
TRANSPERIEREN----Scheiss Tastatur. Lässt sich nicht immer so leicht bändigen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

05.11.2008 14:16 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah du meinst transpirieren!!! großes Grinsen großes Grinsen

und jetzt bin i ruhig, sonst fall i wieder unangenehm auf...

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
05.11.2008 16:46 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Clubabend im Winter hätte ich da jetzt auch noch eine Idee!

Wir könnten doch 14-tägig auf dem Rad sitzend uns bei Astrid zu einem Termin treffen, der passen würde. Da wir im Winter eh nur selten mehr als 14 Personen sind, ginge es sich mit den Spinningrädern auch aus.

Gleich mehrere Vorteile:

Wir tun was und kommunizieren dabei
Astrid hat eine zusätzliche Einnahme Quelle
Es wird uns nicht kalt, da wir uns bewegen
und es ist in der Nähe

Denkt mal drüber nach
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.12.2008 13:31 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hab sogar 18 räder
... "einnahme quelle" Augen rollen = is unleistbar prost
... kalt is' sicher net pump
... am montag halt so gegen 20.15, vorher hab ich noch leute da
... gut idee vom walti tongue3
... könnt's jederzeit kommen großes Grinsen

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
11.12.2008 14:38 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und a große sauna hätt ma a ...

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
11.12.2008 14:42 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau! Zunge raus tongue3 drink

Sauna dass wäre dass Richtige für die kalte Jahreszeit. Clubabend in der Sauna. Müsste ich noch wasserfestes Papier besorgen, damit ich die Ideen die da auftauchen, schriftlich festhalten kann.

Spass beiseite. Sauna Astrid. Besteht da eine Möglichkeit, die in Anspruch zu nehmen. Wieviele Leute müssten da dabei sein und was muss man da veranschlagen. Zum Spinning würde ich dann wieder im neuen Jahr einsteigen. Sofern du Platz hast. großes Grinsen

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.12.2008 07:58 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » Spinning

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH