Forum RC-Lambach » RC-Talk » bernie k. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bernie k.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomi tomi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Stadl-Paura

bernie k. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, jetzt hamma den salat: da bernie k. hot anscheinend a bissal wos eingeworfen...und i hob glaubt, der is nur durch seine vielen skitouren so stark wordn... pump

__________________
Zunge raus "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab i mi net traut" (K.Valentin)
13.10.2008 19:56 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo.......... Augen rollen , schee langsam is' nimmer lustig spinnst? kotz

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
13.10.2008 20:38 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...uns sei gästebuch is ab sofort gesperrt, keine einträge mehr möglich, schod....

.....nix wird's mit de neichn zend ......oam......

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
13.10.2008 20:53 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das was alle nicht gehofft haben bzw. nicht wahrhaben wollten ist leider nun eingetreten, mit voller härte bestraft gehören solche leute, sofern die b-probe auch positiv ist, wovon ich jedoch ausgehe.

apropos zähne:

er sollte jetzt aufpassen dass er nicht noch ein paar verliert *g* pump

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 14.10.2008 12:08.

14.10.2008 12:07 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Herren!

Bitte etwas mehr Gefühl und wartet mit Euren Angriffen zumindest mal das Ergebnis der B-Probe ab. Ihr wisst, bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. rotes Gesicht

Ich für meinen Teil will es gar nicht glauben und hoffe im Sinne des Radsports und auch im Sinne unserer Jugend, dass sich das Ganze hier irgendwie noch zum guten auflöst. redface redface Zuletzt stirbt die "Hoffnung"

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.10.2008 19:09 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
tomi tomi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Stadl-Paura

Themenstarter Thema begonnen von tomi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oiso ames, erstens samma ned nur herren, die sich zu bernie k. geäußert haben, zweitens kann von angriffen nicht die rede sein, drittens ist dir sicherlich auch bewusst, dass 99% der a-proben bestätigt werden, und viertens können wir alle nicht mehr länger wegschauen vor der doping-realität im internationalen und auch im österreichischen radsport. übrigens foahma am do wieder um 16.oo weg, wenns wetter passt! lg

__________________
Zunge raus "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab i mi net traut" (K.Valentin)
14.10.2008 23:53 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wegfoahn tun wir erst wenn alle einen negativen Dopingtest abgegeben haben. großes Grinsen großes Grinsen Kann aber Do. nicht dabei sein, weil Birgitt und ich da schon unterwegs sind in die Steiermark. Ein verlängertes Wochenende um mit neuen Produkten großes Grinsen (Weindi) Kraft zu sammeln für die kommenden Querrennen.

Übrigens: In der Firma wurde mir schon die Frage gestellt?? Gibts dass überhaupt das man als 46-zig Jähriger einfach so Bezirksmeister werden kann?? Da muss doch auch was im Spiel sein.

Meine Antwort: Na sicher "Budweiser" und keine Kontrollen prost prost

Na Spass beiseite. Es ist eigentlich nur mehr traurig und ausbaden müssen dass alles eh wir an der Basis. In den Vereinen. Mal sehen ob wir Probleme bekommen, wenn wir Veranstaltungen machen wollen und Sponsoren suchen. Wenn es hier Auswirkungen gibt, dann ist es am besten wir sperren zu twisted twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 15.10.2008 07:54.

15.10.2008 07:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Domi Domi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 44
Herkunft: Gallneukirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames

Bitte etwas mehr Gefühl und wartet mit Euren Angriffen zumindest mal das Ergebnis der B-Probe ab. Ihr wisst, bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. rotes Gesicht



B-Probe wirds keine geben, er hat die Öffnung eben dieser abgelehnt!
Morgen um elf gibts eine Pressekonferenz mit ihm, hoffentlich packt er so richtig aus und nennt Hintermänner, damit de ned wieder ungeschoren davon kommen!
15.10.2008 18:17 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domi
Zitat:
Original von Ames

Bitte etwas mehr Gefühl und wartet mit Euren Angriffen zumindest mal das Ergebnis der B-Probe ab. Ihr wisst, bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. rotes Gesicht



B-Probe wirds keine geben, er hat die Öffnung eben dieser abgelehnt!
Morgen um elf gibts eine Pressekonferenz mit ihm, hoffentlich packt er so richtig aus und nennt Hintermänner, damit de ned wieder ungeschoren davon kommen!


was bringt das, wenn er die b-probe verweigert? gelten dann fix 0,8 promille :rofl:

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
15.10.2008 19:22 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hats schon zugegeben - orf .at

__________________
es ist wie es ist
15.10.2008 19:39 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
er hats schon zugegeben - orf .at


tut weh, sowas lesen zu müssen.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
15.10.2008 19:47 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber er spinnst? deckt die Hintermänner! Die Lieferanten großes Grinsen , den Medizinmann großes Grinsen und alle anderen die am System gut verdienen und es am Leben halten. Da braucht er sich nicht hinsetzen und ein langes BLA BLA halten wenn das wichtigste nicht herauskommt und das Dopen und Verarschen weitergeht. kotz

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
15.10.2008 20:06 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Causa Kohl wirft Radkriteriums über den Haufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Zitat:
Original von herbie
er hats schon zugegeben - orf .at


tut weh, sowas lesen zu müssen.



Causa Kohl wirft Radkriteriums über den Haufen

WELS. Die positive A-Probe von Bernhard Kohl schockt nicht nur Fans. „Ich hatte schon 85 Prozent an SponsorZusagen, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen“, sagt Paul Resch, Organisator des Kriteriums, zermürbt.


Bernhard Kohl war der Star des heurigen Kriteriums und zum Gutteil dafür verantwortlich, dass mehr Radsportfans denn je Ende Juli in die Welser Innenstadt kamen. 15.000 wollten dem Rauchfangkehrer aus Niederösterreich auf die Beine schauen, nachdem er bei der Tour de France sensationell Dritter geworden war. Nach der positiven A-Probe – Verdacht auf Blutdoping – sind die Fans geschockt.

Sponsoren: Erklärungsbedarf

Die Causa Kohl wirft ihre Schatten bis nach Wels und die Planungen für das Welser Kriterium über den Haufen. „Ich hatte schon 85 bis 90 Prozent der Sponsor-Zusagen. Jetzt beginnt die Arbeit wieder von vorne“, sagt Paul Resch, Organisator des Kriteriums. Die Verärgerung ist ihm unschwer anzumerken. Trotzdem sei er, was die Neuauflage des Innenstadt-Rennens betreffe, guter Dinge. „Wir müssen die B-Probe abwarten. Die Lage wird sich in den nächsten Wochen wieder beruhigen.“ Aber nach dem Doping-Verdacht hätte er bei den Sponsoren natürlich Erklärungsbedarf.

Wie ein Rundruf von Land&Leute ergeben hat, wollen die Sponsoren weiterhin zum Kriterium stehen (siehe unten). Die – noch nicht bewiesenen – Verfehlungen des Herrn Kohl könne man nicht Resch anlasten, so der Tenor.

Resch selbst sagt zur Causa, er sei von Bernhard Kohl enttäuscht. Sie hätten sich beide schon lange gekannt und eine persönliche Beziehung gehabt. Wenn die Vorwürfe stimmen, sei das für ihn völlig unverständlich. Resch: „Ich habe ihn immer für einen anständigen Kerl gehalten.“ Wegen dem Vorfall habe er in den vergangenen Tagen zahllose Anrufe erhalten, „jeder glaubt, ich kann dazu etwas Näheres sagen, aber ich weiß nichts.“
16.10.2008 11:23 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Mike!

Das da stand in der Zeitung. In die Zeitung muss es jemand hinein getan haben. Einer der mehr oder weniger gut sich informiert hat. Mich wundert es schon immer ein bischen, dass Leute, die den Radsport ein ganzes Jahr links liegen lassen, jetzt genau zu diesem Zeitpunkt auf einmal wieder alles ganz genau wissen. spinnst? spinnst?

Ich kann nur sagen. Warum sollte jetzt der Fall Kohl auf das Welser Innenstadtkriterium eine Auswirkung haben. Ist ein tolles Event und die Radsportler, die Sponsoren, die Stadt Wels, sowie auch der Veranstalter wird bemüht sein dieses Event wieder über die Bühne zu bringen. Zu dem Zeitpunkt als Kohl in Wels war, wurde er gefeiert und die Leute sind gekommen. Die Leute haben aber auch gesehen, dass bei diesem Kriterium was geboten wird. Also werden sie im kommenden Jahr auch wieder kommen. Auch ohne Kohl. Vielleicht feiern wir dann unseren Nachwuchs mal gebührend. So sehe ich dass

Und all die Personen, die dem Radsport nicht gut gesinnt sind und vielleicht, angesicht der aktuellen Vorfälle, auch noch Schadenfreude aufkommen lassen, sollen sich doch über die H.... hauen.

Walter Ameshofer
Obmann
RC ARBÖ Grassinger Lambach

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

16.10.2008 12:04 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

derzeit entbehrt der Leistungs (Rad) Sport jeglicher Vertrauensgrundlage, einfach nur mehr arm, was da derzeit passiert. kotz spinnst?

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
16.10.2008 23:19 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » bernie k.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH