Forum RC-Lambach » RC-Talk » walti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen walti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

walti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute zum geburtstag walti,

hat mich gefreut mit dir schon ein bischen deinen geburtstag beim hühner feiern zu können, wie alt bist du eigentlich heute geworden?
schätzen trau ich mich nicht, weil da könntest beleidigt sein, aber da du so eine junge lebensgefährtin hast kannst du auch nicht so alt sein wie du .......... also nochmal alles gute du alter sack! prost prost drink tongue3 tongue3

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
10.10.2008 01:47 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich weiß ich, dass der walti heute junge 46 jahre alt wird. ALLES GUTE auch von mir!!!! tongue3

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
10.10.2008 07:42 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday mr. president - happy birtday to youuuuuuuuu

herbie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mm4.jpg



__________________
es ist wie es ist
10.10.2008 08:22 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles gute!

ausschaun tust eh schon a bisserl alt, aber radfahren tust noch wie ein junger Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
10.10.2008 08:39 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich schließe mich den kollegen an - alles gute!! und denk daran, wer rastet der rostet!

wo und waun steigt de party??? prost prost
10.10.2008 08:45 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vo mir a ....... alles gute prost und bussi Augenzwinkern





__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
10.10.2008 10:03 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Gratulation!

- zum Geburtstag
- zum besten Platzsprecher Österreichs (Wilfried Luger hat da schon richtig recherchiert"!)
- zum Bezirksmeister, das war heute eine grandiose Leistung tongue3
11.10.2008 21:28 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich da in allen 3 punkten nur anschließen.

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
12.10.2008 09:17 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Walter, hast Dir selbst ein schönes Geburtstagsgeschenkerl gemacht! Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Rennerfolg!! tongue3 tongue3

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
12.10.2008 11:36 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle "Lieben" für die Glückwünsche zu meinem nun schon 46. Geburtstag. Die Wanda hatts gewusst und da Zoli hätte mich sowieso für "ÄLTER" gehalten. twisted twisted Na wenn der "Altausseher" dass sagt, kann ich dass schon verkraften. großes Grinsen großes Grinsen

Ja gestern ist es wirklich perfekt gelaufen für mich und dass ich auf den letzten 500 Meter das Hinterrad von Mario Höller halten konnte, das hat mich schon ein bißchen stolz gemacht. Hätte nie und nimmer vorher an so etwas geglaubt. 2 Runden vor Schluss, ist es mir aber schon durch den Kopf geschossen----"Alter wennst jetzt im Schlussspurt noch Kräfte mobilisieren kannst, könnte sich eventuell sogar der Welser Bezirksmeistertitel ausgehen. Und tatsächlich ist es dann eingetroffen. Die Freude im Ziel hat die ausgestandene Schinderei dann ganz schnell vergessen lassen. Danke an MaHö, er hat mir mit seinem Antritt zu dieser Chance verholfen. tongue3 tongue3
Bericht und Fotos werden noch folgen. Übrigens Lambach war wieder mit einem großen Team vertreten und hat in Wels unter all den Assen eine gute Figur abgegeben. Danke an alle, die hier mit am Start waren und auch an unsere Fans an der Strecke.

Übrigens schien gestern überhaupt mein Tag zu sein. Ich hatte ja an diesem Tag noch eine zweite Meisterschaft, nämlich die ROTAX Betriebsmeisterschaft im Kegeln. Na und was glaubt ihr. Genau---Ich konnte mit meiner Mannschaft das Kegeln gewinnen und zudem habe ich mit Rotax Kegelrekord die Einzelwertung für mich entschieden. Zunge raus Zunge raus Eigentlich wusste ich dann nicht mehr wirklich wie mir geschah.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 12.10.2008 21:26.

12.10.2008 20:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja. Zu Mikes Frage!!!

Lieber Mike----keine Angst, ich werde die Party und die verlorene Wette schon einlösen. Morgen am Clubabend werden wir einen Termin fixieren. Hoffe ihr seit alle anwesend ab 20.15 Uhr beim Leines.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.10.2008 21:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzend zur Welser Stadt-und Bezirksmeisterschaft.
Habt ihr schon den Race Blog gelesen von Andrew Bradley über dieses Rennen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen http://www.radclubwels.at.tt/ und dann links auf Welser Stadtmeisterschaft klicken.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.10.2008 15:29 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Ehrenzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte auch hier im forum unserem chef walter ameshofer zur verleihung des ehrenzeichens der marktgemeinde lambach herzlich gratulieren. tongue3 tongue3

walter wurde aufgrund seiner leistungen in den letzten 18 jahren beim radclub lambach im rahmen einer ehrenzeichenverleihung am 14.12.2011 im barocktheater mit fr. bgm. christine oberndorfer das ehrenzeichen verliehen. bei der vorgetragenen laudatio von der bürgermeisterin wurden die sportlichen erfolge wie staatsmeistertitel und landesmeistertitel, die mitorganisation von großen radsportveranstaltungen wie das querrennen in stadl-paura aber auch die durchführung vom radwandertag in lambach erwähnt.

möchte mich stellvertretend für den radclub lambach auch bei unserem obmann für sein engagement und seinen einsatz bedanken, und hoffe er bleibt uns noch laaaaange erhalten!


würde vorschlagen, wir stossen mit unserem walter beim jahrausradln am 29.12.2011 auf diese verleihung an prost treffpunkt 19:00 uhr radsport grassinger (nähere infos folgen von barney)

sportliche grüsse
mike, da vize

Mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01.jpg 02.jpg 03.jpg
04.jpg

20.12.2011 20:58 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hallo walter - was läuft denn da im geheimen ab ?


auch von mir alles gute - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

gut dass es das forum gibt ;-)

__________________
es ist wie es ist
21.12.2011 09:13 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danke, Danke!

Normal sagt man, wenn man eine Ehrung bekommt, dann hat man entweder eine großartige sportliche Leistung erbracht oder man ist eben in die Jahre gekommen, was hier auch der Fall zu sein scheint. twisted twisted

Es hat mich natürlich gefreut, aber die Ehrung ist nicht nur an mich gegangen, sondern ich sehe das auch als eine gewisse Verneigung der Marktgemeinde vor dem RC ARBÖ Radclub Lambach. Haben wir doch alle in den letzten Jahren mit unseren Veranstaltungen immer wieder aufhorchen lassen und auf uns aufmerksam gemacht. Und das geht nur mit euch allen. Da genügt ein Obmann alleine nicht. Ich durfte halt als Kopf der Truppe, diese Ehrung entgegen nehmen. Danke auch an Euch alle.

Noch was. Zu Mike seinem Eintrag, übrigens Danke - wo du die Fotos schon wieder her hattest - damit kein Mißverständnis aufkommt. Die sportlichen Erfolge die von Fr. Bürgermeisterin Oberndorfer aufgezählt wurden, sind nicht von mir sondern in den letzten Jahren von unseren Lizenzfahrern erreicht worden. Und die darf sich eben auch der Radclub a bisserl auf seine Brust heften.

Danke an alle und ich hoffe das wir in den kommenden Jahren mit dem selben Elan gemeinsam weiter arbeiten werden. Es steht ja wieder einiges an großen Dingen an. Der Radsport lebt und ich denke auch des er wieder sehr im Aufwind ist. tongue3 tongue3

Grüße
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

21.12.2011 13:11 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » walti

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH