Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Donnerstagsausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donnerstagsausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

08.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster wirklich schöne Tag des Jahres heute. Richtig zum Biken.
Freu mich schon auf die heutige Ausfahrt. Ab 17.00 Uhr gehts los in da Stoagoassn. großes Grinsen Zunge raus Könnte bergig werden. Mal sehen. Weiss ja nicht wer das Komando heute inne hat.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

08.05.2008 14:55 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
tomi tomi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Stadl-Paura

Themenstarter Thema begonnen von tomi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer am do nu a mtb- ausfahrt machen möchte, abfahrt is um 16.00 in da stoagassn und es geht richtung kronberg, so bis ca halb 7, also evtl a licht einpackn...

__________________
Zunge raus "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab i mi net traut" (K.Valentin)
08.10.2008 08:49 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.00 Uhr wird sich für mich nicht ausgehen, weil ich frühestens um 15.45 zu Hause bin. Aber wenn ihr Richtung Kronberg fährts, könnte ich mich ja eventuell in Rüstorf dazu gesellen. Ausser ihr fährt eine andere Strecke. Ansonst wäre ich schon mitgehobelt tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

08.10.2008 14:31 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
tomi tomi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Stadl-Paura

Themenstarter Thema begonnen von tomi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rüstorf is guat, oba schwanenstadt is nu besser, foahn nämlich der ager entlang und du könntest bei da tennishalle in 4690 dazustoßen, oder? tongue3

__________________
Zunge raus "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab i mi net traut" (K.Valentin)
08.10.2008 21:24 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tommy!

Da fahr ich euch dann einfach von Kaufing aus der Ager entlang entgegen. Bin heute eh mit dem PKW in die Firma gerast großes Grinsen da bin ich dann eh pünklich zu Hause.

Also dann bis später

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

09.10.2008 10:35 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch euch eine leckere ausfahr.

ich für meinen teil mach die nächsten wochen etwas pause, damit ich für die kommende saison wieder kraft tanken kann pump

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
09.10.2008 10:59 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Donnerstagsausfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH