Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 4. 4-er Mannschaftszeitfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. 4-er Mannschaftszeitfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
[quote]Original von Ames



p.s. ich habe jetzt deinen bericht 2 x gelesen - aber irgendein name fehlt da noch


aber des machst da mit da birgitt selber aus großes Grinsen




irgendein ein zweiter name fehlt da auch noch, nämlich die frau dr anzengruber daniela von der zielverpflegung

aber des machts eich mit der frau dr selber aus tongue3

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
29.08.2008 10:31 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

wahrscheinlich stellvertretend für viele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da blog vom feichti

http://www.ironteam.at/index.php?main=12...43&Bild=feichti


supa gschriebn tongue3

__________________
es ist wie es ist
29.08.2008 10:53 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nach dem motto deiner signatur herie bin ich auch angetreten mehr war ned drinnen ausser 345mmol Laktat nachher in meinen Füssen und ich depp muss auch noch heimfahren spinnst?

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 29.08.2008 16:03.

29.08.2008 16:02 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Birgitt Birgitt ist weiblich
Vorstand

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: aus Schwauna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muas i dem Walter helfen! Er hoat sich schon bei mir a bedankt in seinem Bericht im Forum oaba des woar ma zu vü und des moag i net und drum hoab i des frecherweise außaglöscht, weil die meiste Arbeit haum schau da Herbie und da Walter erledigt und jetzt aus! großes Grinsen großes Grinsen
29.08.2008 21:34 Birgitt ist offline E-Mail an Birgitt senden Beiträge von Birgitt suchen Nehmen Sie Birgitt in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für alles birgitt tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
30.08.2008 08:09 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke natürlich auch an die Dani, aber dass habe ich erst auf den Fotos mitgekriegt, dass Daniela bei der Labe mitgeholfen hat. Habe ich nicht gewusst und im Ziel war ich so blau dass ich das nicht registriert habe. Sorry.

Und das mit Birgitt habe ich mir eh selber ausgemacht----nämlich auf meine Art Gell! großes Grinsen twisted großes Grinsen twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

31.08.2008 20:46 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames

Und das mit Birgitt habe ich mir eh selber ausgemacht----nämlich auf meine Art Gell! großes Grinsen twisted großes Grinsen twisted


Die arme Birgitt, jetzt wirds fürs arbeitn auch noch bestraft. tongue3

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
01.09.2008 08:24 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a paar schöne fotos hab i auch noch...

Wanda hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k_DSCN0190.jpg k_DSCN0192.jpg k_DSCN0204.jpg
k_DSCN0226.jpg k_DSCN0255.jpg



__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
01.09.2008 13:02 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Mzf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser mannschaftszeitfahren wurde in einem schönen pressebericht in der lambacher gemeindezeitung noch einmal präsentiert .

jeder der ab und zu schreibt , weiss dass solche berichte nicht von alleine aus der feder fliessen .

deshalb , lieber walter DANKE für dein engage.... großes Grinsen


für deine bemühungen tongue3

herbie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MZF.jpg



__________________
es ist wie es ist
02.10.2008 10:23 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!! Man tut was man kann.
Ja ist wieder eine schöne Seite geworden. Seit die Lambacher Nachrichten in Farbe gedruckt werden, sind die Berichte wirklich perfekt geworden.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

03.10.2008 09:43 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 4. 4-er Mannschaftszeitfahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH