Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 1. Intersport eybl Business Kriterium Wels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Intersport eybl Business Kriterium Wels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

1. Intersport eybl Business Kriterium Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund von verletzung (markus huber) und dem schönen wetter und der dadurch resultierenden arbeit auf dem acker (thomas) hat es zu personaländerungen in unserem team geführt!
mit dem ehemaligen elite - fahrer bernhard gerstbauer und dem starken erwin hasko aus eberstallzell haben wir auf jeden fall einen würdigen ersatz gefunden! tongue3 tongue3
nach der zusage vom bernie letzten freitag wurde natürlich gestern sofort ein geheimes kriteriumtraining auf dem ehemaligen kriteriumkurs in stadl-paura unter der leitung vom bernie gemacht! nach ca. 25 runden, einer kleinen teambesprechung und dem vorsatz, alles zu geben beim rennen gingen wir wieder getrennte wege! ich kann euch nur eins versprechen, der bernie ist der mann der schnellen kurven, der hats drauf!!

hoffe wir sehen einige von euch morgen in wels!!

start 1. vorlauf (unser vorlauf) 16:30 uhr
29.07.2008 08:40 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Daumen Halten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme erst ein bisschen später - dass ihr den vorlauf übersteht - davon gehe ich aus großes Grinsen

halte euch die daumen - und wenns wetter passt gibts auch ein paar schöne fotos ( hoffentlich ) von euch .

also - schnell fahren und gsund bleibn !!

__________________
es ist wie es ist
29.07.2008 08:52 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Schaut nach einer sehr schnellen Truppe aus.
Wünsche Euch alles gute und hoffe das ihr das Finale schaffen werdet.
Übrigens habe alle Business-Racer einen eigenen eingerichteten Bereich am Ring (ehemalige Startkurve) mit Blick auf Videowall, im Zelt Flatscreen und die Promi Rennfahrer werden auch bei Euch vorbei schaun. Soweit meine Info vom Veranstalter tongue3 tongue3

Na und ich werde vom Ring aus das ganze Renngeschehen moderieren in Abwechslung mit Franz Bachmair und Leo Leitner von Life Radio. Der Bereich Business ist also in meiner Reichweite und ich habe auch Interviews mit den Fahrern am Rennen zu machen. Also überlegt Euch gscheite Antworten, sollte ich euch etwas über das Mikro fragen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

29.07.2008 12:31 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste ich dann Österreichisch sprechen?

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
29.07.2008 13:02 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zaht`s an Burschn!! wünsch Euch alles Gute und werd Euch natürlich anfeuern bis ich heiser bin tongue3

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
29.07.2008 19:54 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joel-----Nicht Österreichisch, sondern Ober-Österreichisch Zunge raus und glaub mir, dass wird schwieriger wie das Rennen selber. großes Grinsen großes Grinsen
Aber egal. Auf alle Fälle wird es für Euch eine lässige und tolle Sache werden.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

29.07.2008 21:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

RE: 1. Intersport eybl Business Kriterium Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an Ames: warum heisst es eigentlich Business-Kriterium, wenn Teams von Vereinen mitfahren und diese sich auch noch mit anderen Elite-Fahrern aufrüsten?

Ich glaub, die ursprüngliche Idee war eine andere?!

__________________
____________________________________
5671er
30.07.2008 08:52 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
RE: 1. Intersport eybl Business Kriterium Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anderl
Frage an Ames: warum heisst es eigentlich Business-Kriterium, wenn Teams von Vereinen mitfahren und diese sich auch noch mit anderen Elite-Fahrern aufrüsten?

Ich glaub, die ursprüngliche Idee war eine andere?!



wir haben unser team zusammengestellt ohne einen rennfahrer mit gültiger rennlizenz, und da bernie ist der einzige der mal eine hatte! wenn ich mir da die startliste ansehe, fahren mannschaften mit 4 aktiven masterfahrer mit spinnst? spinnst?

ihr seid ja auch bei einem verein, nur habt ihr einen anderen namen, oda?

egal wer und wo, hauptsache wir können nacher miteinander prost prost großes Grinsen
30.07.2008 10:11 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

RE: 1. Intersport eybl Business Kriterium Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
Zitat:
Original von Anderl
Frage an Ames: warum heisst es eigentlich Business-Kriterium, wenn Teams von Vereinen mitfahren und diese sich auch noch mit anderen Elite-Fahrern aufrüsten?

Ich glaub, die ursprüngliche Idee war eine andere?!



wir haben unser team zusammengestellt ohne einen rennfahrer mit gültiger rennlizenz, und da bernie ist der einzige der mal eine hatte! wenn ich mir da die startliste ansehe, fahren mannschaften mit 4 aktiven masterfahrer mit spinnst? spinnst?

ihr seid ja auch bei einem verein, nur habt ihr einen anderen namen, oda?

egal wer und wo, hauptsache wir können nacher miteinander prost prost großes Grinsen


hallo mike

bei dieser anfrage ist sicher nicht das team der mittwochsrunde gemeint das aus lauter hobblern besteht - und ausserdem bist du net da ames - an den war ja diese allgemeine anfrage gerichtet Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist
30.07.2008 12:31 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hallo
in einem forum darf sich jeder melden, auch wenn die frage an den walter ging, oder? der anderl hat eine andere ansicht von business, denn dem grassinger sein bester vertreter und 3 gute kunden, könnte doch business sein ? oder
sollte die reinhilde statt dem bernhard

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
30.07.2008 14:58 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Fotos Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem unsser webbie auf urlaub ist und fotos nur aktuell sind wenn man sie bald sieht gibts eine kleine auswahl der pics schon mal vorab im forum .

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_5393.jpg DSC_5394.jpg DSC_5395.jpg
DSC_5396.jpg DSC_5397.jpg



__________________
es ist wie es ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herbie: 31.07.2008 12:12.

31.07.2008 11:22 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

part 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser nachwuchs

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_5398.jpg DSC_5399.jpg DSC_5400.jpg
DSC_5401.jpg DSC_5402.jpg



__________________
es ist wie es ist
31.07.2008 11:30 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

part 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

business race und bernies body gard großes Grinsen

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_5403.jpg DSC_5404.jpg DSC_5405.jpg
DSC_5405.jpg DSC_5406.jpg



__________________
es ist wie es ist
31.07.2008 11:32 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

part 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte ihm den weg frei - komme wer da wolle !!!





BERNIE & bernie

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_5407.jpg DSC_5408.jpg DSC_5409.jpg
DSC_5410.jpg DSC_5411.jpg



__________________
es ist wie es ist
31.07.2008 11:34 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

part 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

business race

brav sats gfahrn - burschen - und JOEL im pech

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_5412.jpg DSC_5413.jpg DSC_5415.jpg
DSC_5416.jpg DSC_5417.jpg



__________________
es ist wie es ist
31.07.2008 11:38 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 1. Intersport eybl Business Kriterium Wels

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH