Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF Freistadt 22. Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EZF Freistadt 22. Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

EZF Freistadt 22. Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausschreibung gibts hier

http://rc-freistadt.at/files/zeitfahr08.pdf

I werd auf jeden Fall dabei sein

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didi: 18.05.2008 19:06.

15.05.2008 21:14 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
RE: EZF Freistadt 18. Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Es gibt auch ein 4er-Manschaftszeitfahren

Ist ein seperates Zeitfahren mit vier Personen wobei ab der dritten Person im Ziel die Zeit genommen wird.
Jedoch muss jeder Einzelne der Manschaft auch beim Einzelzeitfahren gestartet sein.

Wär ja genial, wenn wir vom RC Lambach auch eine Mannschaft stellen

Bitte mal melden, wer dabei wäre

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
17.05.2008 20:02 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

RE: EZF Freistadt 18. Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Schlechtwetter (ist ja morgen zu erwarten) wird der Termin verschoben - steht in der Ausschreibung. Wenn der neue Termin am 24. Mai ist, bin ich dabei. Morgen, am Feiertag (22.) und am Sonntag (25.) gehts bei mir nicht.
17.05.2008 20:41 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Domi Domi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 44
Herkunft: Gallneukirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, bin scho stark am überlegen ob i ma des EZF gib, wäre ab Di ja wieder daheim.
Aber ich und Zeitfahren? Soll i ma des wirklich antun? Augen rollen
Gibts da Nennschluss oder kann man am 22. noch nachmelden? Steht nämlich nix auf der Ausschreibung!

lg
Domi
17.05.2008 21:32 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Didi!

Andy Friedl hat mir heute gesagt, dass er am Donnerstag nicht Zeit hat. Das heisst wir würden noch einen Mann für die 4-er Mannschaft benötigen. Hätte da mal Mike im Hinterkopf gehabt. Er würde auch gerne mit uns Fahren.

Nur habe ich da Angst, dass er mich dann hinten rausfliegen lässt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wer meldet uns an, oder hat das jeder selber zu erledigen. Hätte schon gemeint dass wir dass vorher erledigen sollten.

Mannschaft wäre wie folgt dann aufgestellt.

Capitano Blaubär
Turbo Charly
Mike the Hammer und
Präsi Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.05.2008 21:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@walter: mit deinem radl würde ich mir auch sorgen machen! spinnst? spinnst? spinnst?

werde alles geben, jedoch habe ich auf der ausschreibung schon gelesen, dass die zeit des 3. fahrers zählt! tongue3 prost
20.05.2008 13:06 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation!!
tolle leistung von allen 4en und dem michael im besonderen
2 sec. hinter dem walter mit fast 42 km/h ist .......... tongue3 tongue3

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
22.05.2008 22:28 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Ergebnisliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rc-freistadt.at/files/zfahr08erg.pdf
23.05.2008 17:08 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
RE: Ergebnisliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon eine traumhafte Veranstaltung tongue3 tongue3 tongue3

des 4er-Mannschaftszeitfahren war überhaubst der Hammer...

... Platzierungen hin oder her, es war einfach riesig so imTeam zu fahren, und des noch dazu so ausgeglichen, dass wir auch noch zu Viert ins Ziel gekommen sind - des war für mich der größte unf tollste Moment des Tages

DANKE das ich dabei war

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
23.05.2008 18:19 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

RE: Ergebnisliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....a bissl over the hevn, oba geil !! kotz großes Grinsen tongue3

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MZF.jpg

26.05.2008 09:09 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF Freistadt 22. Mai

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH