Forum RC-Lambach » RC-Talk » 1.000-ster Beitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.000-ster Beitrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

1.000-ster Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JuuuuuHuuuuuu! tongue3 tongue3

Jetzt bin ich auch in den Club der 1.000-der aufgerückt. Endlich darf ich wieder Seite an Seite mit Webmaster Barney und Schulfotograf Herbie stehen. großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus Ja darum immer feste Schreiben. Wird aber jetzt eine Weile dauern, bis es das nächste Forumsmitglied schaffen wird. Den die Wanda als momentan Nächste, muss hierzu noch über 400 Beiträge hineinhämmern. traurig traurig traurig traurig Na und wenn ich meine Berichte dazurechnen würde, dann könnte ich mit den beiden vielleicht sogar gleich ziehen. Und die meissten Buchstaben spinnst? spinnst? habe ich wahrscheinlich eh eini klopft.

Also packen wirs an auf die nächsten 1.000 Einträge. drink drink

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

22.04.2008 20:23 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: 1.000-ster Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
JuuuuuHuuuuuu! tongue3 tongue3

Jetzt bin ich auch in den Club der 1.000-der aufgerückt. Endlich darf ich wieder Seite an Seite mit Webmaster Barney und Schulfotograf Herbie stehen. großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus Ja darum immer feste Schreiben. Wird aber jetzt eine Weile dauern, bis es das nächste Forumsmitglied schaffen wird. Den die Wanda als momentan Nächste, muss hierzu noch über 400 Beiträge hineinhämmern. traurig traurig traurig traurig Na und wenn ich meine Berichte dazurechnen würde, dann könnte ich mit den beiden vielleicht sogar gleich ziehen. Und die meissten Buchstaben spinnst? spinnst? habe ich wahrscheinlich eh eini klopft.

Also packen wirs an auf die nächsten 1.000 Einträge. drink drink


das müssen wir am montag feiern tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
22.04.2008 20:25 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Birgitt Birgitt ist weiblich
Vorstand

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: aus Schwauna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da must mit mir feiern!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Der Walter ist die ganze Woche in Deutschland.... Freunde besuchen und Rad fahren und ich muss alleine traurig traurig traurig traurig zu Hause bleiben.
Ich komm am Montag aber erst ein bisschen später,so um 21.30 weil ich vorher noch das Schwimmen lernen tu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgitt: 22.04.2008 20:56.

22.04.2008 20:55 Birgitt ist offline E-Mail an Birgitt senden Beiträge von Birgitt suchen Nehmen Sie Birgitt in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgitt
Ich komm am Montag aber erst ein bisschen später,so um 21.30 weil ich vorher noch das Schwimmen lernen tu




du , frau lehrer

ich hoffe es geht dir beim schwimmen besser als im umgang mit der deutschen sprache - weil sonst wirds bitter Augenzwinkern



nix für ungut - hat sein müssen großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
23.04.2008 11:12 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann keinen fehler finden tun, herbie

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
23.04.2008 11:46 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber die schwimmliga ab mo. is a net schlecht großes Grinsen

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
23.04.2008 12:48 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Birgitt Birgitt ist weiblich
Vorstand

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: aus Schwauna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Herbie!

Ich hab soooooo große Probleme beim Schreiben in der deitschen Sprache. Tust ma bitte Nachhilfe geben? verwirrt

Da wirds sicher bald a bissi besser dann großes Grinsen
24.04.2008 20:24 Birgitt ist offline E-Mail an Birgitt senden Beiträge von Birgitt suchen Nehmen Sie Birgitt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » 1.000-ster Beitrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH