Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » sonntag 13 april » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sonntag 13 april
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

sonntag 13 april Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt der herbie mit dem bike auf einen kaffee und topfenstrudel auf den hongar - wer mitfahren will


treffpunkt 11uhr beim schwimmbad lambach

__________________
es ist wie es ist
11.04.2008 10:33 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann ist denn dann der herbie ungefähr oben beim wirtn?
komm vielleicht mitn lorenz u. dem auto nach, u. fahrn dann nur den hongar rauf. topfenstrudel horcht sich nämlich gut an Freude

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
11.04.2008 10:55 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von astrid
wann ist denn dann der herbie ungefähr oben beim wirtn?
komm vielleicht mitn lorenz u. dem auto nach, u. fahrn dann nur den hongar rauf. topfenstrudel horcht sich nämlich gut an Freude


ich fahre in regau über den vöcklaberg - ca 12 uhr 15 bei der autobahn regau dann gehts hinauf - läst sich schwer schätzen - vielleicht 13 uhr 15 beim gasthaus schwarz ?

__________________
es ist wie es ist
11.04.2008 11:13 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Birgitt Birgitt ist weiblich
Vorstand

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: aus Schwauna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Sonntag ganz alleine .... Walter ist in Langkampfen mit den Buben!
Hongar und Topfenstrudel hört sich ausgezeichnet an !

Aber ob ich mit dem Herbie mithalten kann weiß ich nicht ??????

Aber oben treffen wir uns!!!!
11.04.2008 18:18 Birgitt ist offline E-Mail an Birgitt senden Beiträge von Birgitt suchen Nehmen Sie Birgitt in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du eine wappler-truppe anleierst - kann ich mich da anhängen? per pedes oder pedales????
wenn's wetter passt, schicke ich meinen mann bei den "buben" mit, dann wär ich auch "ganz alleine".... tongue3

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
12.04.2008 09:30 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@birgitt/wanda: bin auch ganz alleine traurig
da zoli auf wien-woche mit seine kollegas....

oiso treff ma uns olle um 13.15 uhr obn?? prost

praktisch da herbie u. de wappler, arme s...........

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
12.04.2008 10:10 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nau, Nau. unglücklich unglücklich

Nur weil mir mal nicht da sind, brauchts ihr Hasen ja net gleich so traurig sein.
Auf der anderen Seite ist es ja soooo schön, dass wir euch fehlen tun. großes Grinsen großes Grinsen

Tats es halt nicht übertreiben Morgen.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.04.2008 16:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
... Hasen ja net gleich so traurig sein.


hab ich doch glatt vergessen a paar smilies einzutragen. also: dann wäre ich auch "ganz alleine" großes Grinsen Augenzwinkern tongue3 prost drink prost tongue3 Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
12.04.2008 17:30 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgitt
Bin am Sonntag ganz alleine .... Walter ist in Langkampfen mit den Buben!
Hongar und Topfenstrudel hört sich ausgezeichnet an !

Aber ob ich mit dem Herbie mithalten kann weiß ich nicht ??????

Aber oben treffen wir uns!!!!


ich fahre nicht schnell hinauf - aber bergauf gehts trotzdem - also ein bisschen treten muss schon sein - aber dass du das kannst , hast du ja schon in regau bewiesen .

also glück auf - oder quäl dich du sau großes Grinsen


p.s . aber komm nicht auf die idee auf der strasse hinaufzufahren - da bringst du dich um den genuss der schönen waldwegerl

__________________
es ist wie es ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herbie: 12.04.2008 20:56.

12.04.2008 20:54 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einer komoden auffahrt bin ich auch dabei. werde mit verstärkung aus offenhausen anreisen und die MTB variante dem rennrad vorziehen.

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
12.04.2008 22:06 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei aber nur wenn ihr nicht schnell fahren tut und wenn kein berg dabei ist und wenn's nicht gatschig ist und wenn noch ein platz im gastgarten ist und wenn's oben noch an kuchen gibt und wenn beim golfplatz langsam gefahren wird und und und und und undund und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
13.04.2008 08:31 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre auch mit, bis später. tongue3

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
13.04.2008 10:50 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war eine scheene ausfahrt! die birgitt und die sabine sind mit uns (herwig,tobias,josef,manfred und mir) zum schwarz auf kaffee und kuchen. die
auffahrt machte der barney mit dem tobias in einem etwas schnellerem tempo und sie erwarteten uns mit wanda,astrid,den anzi´s und ihren kindern beim schwarz, wo der apfelstrudel schon vor unserer ankunft alle war. offenhausen -hongar-offenhausen waren 87km, 4.4o stunden fahrzeit und 1130 höhenmeter.

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
13.04.2008 22:05 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mucki, wennst an apfelstrudel willst, gehst das nächste mal auch besser zu fuß rauf.... twisted

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
14.04.2008 07:21 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leute war eine tolle Ausfahrt , ich hoffe wir machen das bald wieder.
Beim nächsten mal aber alle zusammen (hin und retour). großes Grinsen

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
14.04.2008 20:40 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » sonntag 13 april

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH