Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bellaria 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Apropos "SPAETER" Gestern haben Didi, Mike und Barney (Webmaster RC Lambach) etwas ueber die Strenge geschlagen. Mussten sie ja die Ankunft in Bellaria gleich ausgiebig feiern. prost prost Das Resultat war heute in der Frueh zu sehen. "KEIN BARNEY AM START" Na ja. Cafe Cyber und Cafe Madrid haben das ihrige getan. großes Grinsen großes Grinsen kotz kotz kotz kotz
LIVE aus Bellaria


Und man kennt's, dass der Walti auch schon a bissern "angepeckt" war. Weil Meiner-einer hat die Ankunft in Bellaria auch gefeiert. Nur so dreckig wie den Jungs ist's mir bei weitem nicht gegangen.... prost
So stad hab i den Ames noch nie gesehen, die Jungs muessen ihn ganz schòn hart ran genommen haben großes Grinsen

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
15.03.2008 23:21 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BellariaistINNEN !
Freut mich, dass ihr so schönes Wetter genießen könnt! Bei uns herrscht ebenfalls perfektes Wetter, allerdings eher zum Arbeiten.
Wie ich mit Schrecken aus euren Berichten lesen musste, wird dieses Traumwetter zu wenig für ausgiebige Trainingseinheiten genützt. Andernfalls könnte ja nicht so viel gefeiert werden. spinnst?
17.03.2008 18:05 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst zu Fuezi!

Freut uns natuerlich das du dir ehrlich sorgen machst, dass wir zuwenig trainieren koennten. Aber es muss auch gefeiert werden. Sonst koennte ganz schnell fad werden. Ausserdem wollen wir ja auch nicht, dass wir in einen Zustand von Uebertraining kommen. Gell :rofl: :rofl:

So nun Bericht vom 3. Tag Sonntag 16.03.2008

Konnte gestern nicht posten, da Cyber Cafe geschlossen. traurig traurig Musste mir deshalb erst das Passwort des Hotels holen und kann nun vor dem Abendessen schreiben.

Am Sonntag war ja wie alle Jahre die grosse gemeinsame Ausfahrt. 58 Teilnehmer radelten bei herrlichen Wetter ueber die 3 Huegeln Longiano, Ronco Freddo und Sogliano. 70 Km und 680 HM hatten es fuer die Hobbysten unter uns, in sich. Dann ab zum Mittagessen und a Weindi trinken. drink drink

Am Nachmittag gab es dann verschiedene Gruppen die mehr oder weniger weit gerolleiert sind. Die meisten mit einem Cappucino-STOP.
Was am Abend wieder los war, moechte ich hier nun nicht unbedingt breit treten. Nur soviel. Der Abend hatte es wieder in sich. Besonders bei den "NEUEN" die es besonders heftig kotz kotz wollen.

Naechster Bericht folgt sogleich

Euer Obmann
Walter Ameshofer
LIVE aus Bellaria

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 17.03.2008 19:12.

17.03.2008 18:54 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. Tag Montag 17.03.2008

Heute am Morgen weckte uns bereits die Sonne und es war so herrlich warm, dass wir die Morgengymnastik im kurzaermligen Shirt absolvieren konnten.

10.30 Uhr war Abfahrt einer Gruppe mit 20 Personen. Darin die meisten Lambacher Radler (Barney, Herbie, Mike, Didi, Dominik, Wolfgang, Ames, Guenter, Markus und Astrid) Geplant waren 120 Km die es schliesslich und endlich dann auch wurden. Bei starken Gegenwind, der vom Land her wehte ging es auf Nebenstrassen nach Pt. Uso und hinauf nach Montetiffi, wo mit 14% auf 2 KM auch gleich der steilste Anstieg des Tages wartete. verwirrt verwirrt . Dann weiter nach Perticara auf 650 Meter Seehoehe mit herrlichem Ausblick ueber den Appenin bis hinaus auf das Meer. Habe ich in den 16 Jahren die ich hier her komme, so noch nie erlebt. Traum Aussicht bei angenehmen 21° Celsius. Dann ging es ueber den Barbotto (zugleich der steilste Berg in der Umgebung von Cesenatico und zugleich der 4. Berg des alljaehrlich stattfindenden Marathon Nove Colli), wir konnten ihn allerding hinunter fahren. War aber fuer ein paar von uns auch so eine richtige Mutprobe. In Mercato angekommen ging es 8 km hinauf auf die Ciola. Herrlicher Asphalt, angenehme Steigung tongue3 tongue3 und dann eine 7km lange Top Abfahrt mit Geschwindigkeiten jenseits von 70-zig. großes Grinsen großes Grinsen Dann gab es aber heute eine Schrecksekunde. Bei einer Kehre hatte ich die Kurve etwas unterschaetzt und musste in die sogenannte "GARAGE" fahren, was ich eigentlich ganz gut hingekriegt habe. Das Problem war nur: Ich fuhr ganz vorne an der Spitze und bevor ich mich versah, standen gleich 7 Weitere mit mir im Schotterbett. Da nichts passiert war (Gott sei Dank) gab es natuerlich a volle Gaudi und das Missgeschick, ist bereits Thema Nr. 1 an der Hotelbar. prost prost

So meine Kollegen haben bereits die Schlacht am Salatbueffett eroeffnet und ich werde mich gleich anschliessen. Hoffen natuerlich dass das Wetter so bleibt. Denn dann geht es Morgen "Rund um San Marino" im Uhrzeigersinn. Wird wieder etwas fuer keine "WEICHEIER"

Schoene Gruesse nach Oesterreich

Euer Obmann
Walter Ameshofer
LIVE aus Bellaria

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

17.03.2008 19:12 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Feichti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist auch tolles wetter bei uns:

2 GRAD, SCHNEETREIBEN spinnst?

macht nix, bin eh im Krankenstand (mich hat leider die Grippe erwischt) redface

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
18.03.2008 09:13 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, Feichti! Alles Gute und baldige Besserung. Haettest doch mitkommen sollen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

5. Tag Dienstag 18.03.2008

Heute haben in der Frueh schon alle gebangt vom Balkon geblickt, denn es wurde gestern schlechtes Wetter angekuendigt. In der Frueh war es zwar bewoelkt aber es sah nicht so schlecht aus. tongue3 Also Morgengymnastik, ab zum Fruehstueck und dann auf das Fahrrad. Meine Gruppe hatte geplant heute San Marino zu umrunden. Astrid, Zoli und Co wollte ueber den Grillo nach San Marino fahren und Wanda mit der Frauengruppe nach Santarcangelo auf einen Capuccino. Leider wurden die Pleane dann waehrend der Fahrt alle zu Nichte gemacht. traurig traurig denn es begann ab Mittag zu Regnen. Am Appenin hat es sogar richtig geschuettet. Bei 16° liess es sich aber trotzdem noch recht gut fahren. Unsere Gruppe (12 Mann stark) hatte dabei noch Glueck. Beim Anstieg nach Monte Gerinano, fing es nach 3 km zu Regnen an, sodass wir die Flucht ueber das Tal nach Ospedaletto und dann weiter nach Rimini antratten. rotes Gesicht Der Kuestenstrasse entlang erreichten wir nach 80 km relativ trocken unser Quartier in Bellaria. Eine halbe Stunde spaeter und es haette uns richtig eingeseift.

Momentan ist es sehr windig draussen aber es regnet nicht mehr bei Temperaturen um 10°. Morgen ist die Koenigsetappe ueber 180 Km "Rund um den Mt. Fumaiolo" geplant. Der Wetterbericht ist gut fuer Morgen. Sollten alle Stricke reissen, dann fahren wir eben am Donnerstag, den da passt es mit Sicherheit. :rofl: :rofl:

Die Damen sitzen gerade an der Hotelbar und lassen sich mit Cocktails verwoehnen. Die Herren der Schoepfung schauen gerade unseren Webmaster Barney auf die Fingern, der gerade dabei ist, die naechsten Bilder One-Line zu stellen. Diesesmal natuerlich Bilder vom Radeln. "Gell FUEZI"

So noch einen schoenen Abend und dann bis Morgen mit dem Bericht der Koenigsetappe.

Euer Obmann
Walter Ameshofer
LIVE aus Bellaria

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.03.2008 21:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Feichti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das schon seit voriger Woche ausbrüte, bin ich froh nicht mitgefahren zu sein, denn dann würde ich in Bellaria im Bett liegen und bei den Zimmertapeten hätte ich nach 2 Tagen eine tiefe Depression großes Grinsen

Wie immer super Bilder und cooler Bericht, bin schon gespannt auf heute Abend auf die Königsetappe. Sauber Burschen und Mädels vom RC Grassinger in Lambach tongue3

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
19.03.2008 09:07 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Tour 19.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute wieder eine traum tour, die walter da ausgesucht hat tongue3

wir sind bis an die grenze der toskana gekommen! 170km und 1650hm standen bei der rückkehr auf dem tacho. danke an unser begleitteam birgitt und wanda!

fotos gibt's schon auf der startseite.

lg, aus bellaria

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.03.2008 18:55 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Barney, taugt mir ja euch durch die Emiglia Romagna zu begeleiten.

6. Tag Mittwoch 19.03.2008

Haette keiner von uns gedacht, dass wir heute in den Appenin hinein, zur Grenze der Toskana aufbrechen koennen, wenn man die letzte Nacht gehoert hat. Richtiger Sturm war Augen rollen Augen rollen Aber heute in der Frueh Sonnenschein, zwar noch starker Wind von der Meerseite, aber Temperaturen um 14°.

Also fuhren wir nach dem Fruehstueck um 9.30 Uhr los. 49 Radler waren dabei. Gemeinsam ging es bis nach Cesena wo sich die Hobbyradler und die U15 von uns trennten und ueber die Weinberge eine 70-ziger Runde drehten. tongue3 tongue3

30 Radler fuhren dann weiter in Richtung Mercato, Sarsina, wo wir uns dann von der U17 Mannschaft trennten, die mit Betreuer Herbert Lindlbauer ueber St. Agatha wieder retuor fuhren. (127 km mit 1550 HM) Auch nicht gerade wenig. Der Rest, 20 Fahrer, machten sich auf den Weg in Richtung Florenz. Dabei ging es auf eine Seehoehe von 1096 Meter. (Ortschaft "BALZE") Der Anstieg war bis dahin ein Traum. Nicht zu steil, sonder gemaessigt ging es hinauf. Kurz vor dem hoechsten Punkt ueberquerten wir den TIBER, der am Mt. Fumaiolo enstpringt. Uebrigens habe wir die Tour "Rund um den Mt. Fumaiolo" genannt. Mit 1.407 Meter einer der hoechsten in der Umgebung. spinnst? spinnst?

Nach einer kurzen Rast (es hatte ja nur 9° auf dieser Hoehe) ging es mit riesen Tempo die langgezogenen Kehren hinunter ueber Schingo nach Pennabilli. Unser Betreuerteam Wanda und Birgitt hatten sich in Balze noch einen Cappuccetto genehmigt und hat dann mit dem Betreuerfahrzeug des LRV OOE zu tun, um die Gruppe wieder einzuholen. So ein Tempo wurde vorgelegt. Und dass alles bei Gegenwind. Es ging von Balze 75 Km zurueck ins Quartier nach Bellaria. Dabei wurde noch ordentlich Dampf Zunge raus Zunge raus gemacht. Am Ende waren es 170 Km, 1770 HM und das alles bei einem Schnitt von 28 Km/h. spinnst? spinnst?

So nun sitzt gerade wieder alle an der Hotelbar, waehrend ich mir hier die Finger wund schreibe. Der Wetterbericht ist auch fuer die naechsten Tage bestens. tongue3 tongue3 Deshalb wollen wir Morgen Rund um San Marino fahren, da wir ja bekanntlich gestern abbrechen mussten. pump pump

Ein grossen Lob an unser Betreuerteam des heutigen Tages Pilotin Birgitt und Co-Pilotin Wanda. Hat echt super hingehauen. tongue3

Zwischenbilanz: Wir sind nun seit Freitag 685 km gefahren und dass alles bei 6450 Hoehnmeter. Zunge raus Zunge raus Ein paar sollen es die restlichen 2 Tage schon noch werden.

Schoene Gruesse an die Daheimgebliebenen. Naechstes Jahr, muesst ihr einfach dabei sein. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Euer Obmann
Walter Ameshofer
LIVE aus Bellaria

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.03.2008 21:32 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walti, wieviele Kilomenter sind es heute Vormittag geworden?

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
20.03.2008 21:14 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Schoene Gruesse an die Daheimgebliebenen. Naechstes Jahr, muesst ihr einfach dabei sein. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern






dann koennt ihr erleben wie unser sekipraes den ganzen vormittag verpennt drink drink großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von herbie: 20.03.2008 21:33.

20.03.2008 21:25 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Herbie, Liebe Wanda. Na, ja. Vormittag sind es keine Kilometer geworden, da ich meinen Schoenheitschlaf heute etwas lànger ausgedehnt habe. Und warum???? Das ist ganz meine Sache. großes Grinsen kotz

So aber nun zur Arbeit und etwas ernstem Zunge raus

7. Tag Donnerstag 20.03.2008

Heute in der Frueh war das Wettern auf den ersten Blick nicht sehr verlockend zum Radeln. Sehr kalt und windig. Es hat am Appenin auf 800 Meter heruntergeschneit. Viele haben deshalb heute Vormittag nur eine kurze Runde gedreht. (Ohne Pràsi Ames, denn der hatte seine Nachwehen vom Vortag zu pflegen). Aber auch weil es gestern eine Fetzengaudi an der Bar gegeben hat. Fuer einige viel der Vorhang erst um 2.00 Uhr in der Frueh. Besuch hatte wir auch von den Friedl's (Tommy und Rossi). Die waren auch bis zur bitteren Neige. prost Na und nach der langen Tour von Mittwoch hatte das eine oder andere Weindi natuerlich besondere Auswirkungen. böse
Heute war dann am Nachmittag, zumindest fuer mich, eine 2 Stunden Runde mit einem kleinen Huegel, ansonst eher falch angesagt. Mit mir dabei waren Markus, Didi, Mike, Wolfgang und Dr. Sabine. Nach 45 Km hatten wir es geschafft und genehmingten uns in Bellaria einen Cappucino, der heute ganz besonders mundete. tongue3

Astrid, Birgitt und Herbie waren heute Nachmittag Schwimmen im Hallenbad von Cesenatico. Begleitet von Zoli, der es aber vorzog, trocken zu bleiben. Zunge raus Zunge raus Unter der fachkundigen Unterweisung von Herbie muehten sich die beiden Damen im Wasser. Sollen aber lt. Herbie gute Figur gemacht haben. ECHTE FISCHE! großes Grinsen großes Grinsen

Leider hat es heute einen Unfall mit schwerwiegenden Folgen fuer Herbert aus Bad Muehllacken gegeben. Er kam eigentlich banal zu Sturz. Die Diagnose im Krankenhaus von Rimini war aber niederschmetternd. Schlùsselbeinbruch und Oberschenkelhalsbruch. Gott sein Dank hatt er zumindest eine gute Versicherung und wurde mit der Air Ambulanz, nach Abklàerung der Aerzte und Rùckfrage bei der Versicherung, umgehend nach Linz geflogen. Wir wuenschen ihm von hier aus alles Gute und baldige Genesung. tongue3 tongue3

Beim Abendessen gab es auch heuer wieder die obligate Ansprache von Veranstalter Harald Amringer. Im Anschluss daran bedankte sich auch Obmann Walter Ameshofer bei Harry fuer die Durchfuehrung des mittlerweile schon traditionellen Radtrainingslagers in der Osterwoche.

Nun sitzen wir gerade wieder alle im Cyber Cafe und geniessen die herrlichen Long Drinks. Heute aber nicht so lange, denn Morgen ist ja wieder bestes Wetter angesagt. Zwar etwas kuehl, aber sonnig und trocken. Und wir werden morgen alle gemeinsam nach San Marino fahren. Wir werden uns dort dann die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, etwas gutes in Bauchi hinein tun, ehe wir dann die Rueckfahrt antreten werden. tongue3 tongue3

Schade dass Morgen schon wieder der letzte Tag ist. Wir hàtten es alle sicher noch lànger ausgehalten. :rofl:

Euer Obmann
Walter Ameshofer
LIVE aus Bellaria

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.03.2008 22:55 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Feichti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würden wir ohne unseren walter machen, diese live berichterstattung ist immer aller erste sahne drink

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
21.03.2008 07:22 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Feichti aber ich bemühe mich und freut mich das du einer der ganz besonders Aufmerksamen bist, der unsere Berichte liesst. Zunge raus Zunge raus

8. Tag Freitag 21.03.2008


Heute war das Wetter wieder etwas freundlicher, obwohl ein sehr steifer und kühler Wind vom Land her wehte. Ist eher selten in Bellaria. Wir entschlossen uns heute, als Abschluss nach San Marino zu fahren, dort zu Mittag zu Essen prost (neben dem Fürstenschloss) und dann über die Weinberge zurück in das Hotel.

Leider waren am Freitag bereits viele Radler abgereist. Auch der gesamte Nachwuchs des Welser Radlcubs mit Herbert Lindlbauer machte sich bereits um 4.00 Uhr in der Früh auf die Heimreise. Sah sehr leer aus im Speisesaal heute beim Frühstück.

Trotzdem fuhren 23 Personen heute mit uns mit nach San Marino. Heuer wählten wir wieder eine neuen Variante als Anfahrt. Ich habe mir nähmlich heuer endlich nach 15 Jahren spinnst? spinnst? wieder eine neuen Strassenkarte zugelegt mit einem größeren Format 1:120.000. Pormpt entdeckte ich darauf eine neuen Strasse die wir ausprobieren mussten. Es ging los über Savignano nach Camerano und dann Bogen wir rechts ab hinauf nach Poggio Berni. Eine neue Variante die den Vorteil hat, die stark befahrene Strassse von Santarcangelo nach Verucchio etwas zu umgehen. Man fährt einen Höhenrücken so ca. 150 Höenmeter hoch und hat dabei einen traumhaften Rundblick, während der Schweiss doch etwas aus den Poren tritt. Links vor uns der mächtige Felsen von San Marino, vor uns der Montebello und rechts von uns sah man die Weinberge um Cesena. tongue3 tongue3

Nach einer 2 km langen Abfahrt fuhren wir über Ponte Verucchio auf der Hauptstrasse Richtung San Marino. Es ging zuerst westlich an San Marino vorbei, ehe wir uns dann von Süd-Westen hinauf kämpfen sollten. Die neue Strasse die wir erstmals ausprobierten, entpuppte sich als echter Hammer spinnst? spinnst? . Ging es zuerst noch gemächlich den Torrente di San Marino entlang, stand die Strasse urplötzlich als schier unüberwindbares Hinderniss vor uns. Es ging am Anfang über 3 Kehren mit bis zu 16% hoch. Oben glaubten wir das wars. Aber Nein. Die Strasse zog sich einen Rücken entlang und schon von weitem sahen wir das Unheil. Es ging vor uns wie in einem Aufzug nach oben. Auf 1.500 Meter Länge, galt es sich 250 Meter in die Höhe zu schrauben, mit bis zu 20%, da waren alle am Limit. spinnst? Endlich oben in Chiesanuova (450 Meter) ging es eine schöne kurvenreiche Strasse 250 HM hinunter in das Tal des Torrente di San Marino, ehe es dann, in angenehmer Steigung nach San Marino hoch ging. Auf 750 Meter Seehöhe neben dem Fürstenpalast nahmen wir dann verschwitzt, aber alle Happy das Mittagesessen zu uns. Ein Teil der Mannschaft hatte sich von uns getrennt und war mit Karl Gillmayer über Montemaggio zurück ins Hotel zum Mittagessen gefahren. drink
So waren noch 11 übrig geblieben die in einem urigen Restaurant in San Marino Nudelgerichte zu sich nahmen. Wanda, die gute Seele an diesem Tag, war mit dem Vereinsbus nach San Marino gekommen und hatte unsere warme Kleidung mit dabei. So war die Abfahrt, bei kühlem und windigen Wetter dann auch kein Problem. Nach 1 1/2 Stunden und ein paar Weindis drink drink ging es über S.Ermete und Santarcangelo zurück ins Hotel. Nach 85 km und 1340 Höhenmeter hatten wir auch die letzte Tour des diesjährigen Trainingslagers hinter uns gebracht.

Am Abend war dann Gemütlichkeit an der Hotelbar angesagt. Die noch Dagebliebenen, hätte geschätzt, 40 von 90 Personen, liesen an der Hotelbar die gesamte Radwoche noch einmal REVUE passieren.

Der einhellige Tenor. In den letzten Jahren gab es kaum eine schönere Woche als diesesmal. Das Wetter war perfekt zum Radeln und dass Essen wie immer ausgezeichnet und vor allem fast immer zu viel. Und an der freundlichen Bedienung des Personals können wir uns ja schon über Jahre hinweg erfreuen. großes Grinsen großes Grinsen

Euer Obmann
Walter Ameshofer
LIVE aus Bellaria

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

23.03.2008 10:57 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Feichti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

85km mit 1340hm ihr seits ja wahnsinnig am letzen tag tongue3

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
23.03.2008 11:02 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH